Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tabellenletzter

unregistriert

105

Montag, 12. März 2012, 22:04

Die Kleider bei der Show haben an ihr schon fast wie "Midi-Kleider" ausgesehen.! ich glaub die "kleinen" Mädchen schummeln sich oft ein paar Zentimeter großer (siehe Sissi bei DPM).

(na ich möcht nicht wissen, wie ich da mit 163 cm und Kleidergröße 40 aussehen würde! Wahrscheinlich wie ein wandelnder Fettfleck auf dem Boden!)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

106

Montag, 12. März 2012, 22:15

Lol, wandelnder Fettfleck auf dem Boden :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

tabellenletzter

unregistriert

107

Montag, 12. März 2012, 22:37

Lol, wandelnder Fettfleck auf dem Boden :D

Ja, dabei find ich nicht mal, dass ich zu dick bin! Aber in Verhältnis zu den Models müßte ich bei bei meiner Größe wahrscheinlich Kindergröße 128 haben!

Dafür ist aber schon mein Skelett zu "dick"!

selbst wenn ich mich zu Tode hungern würde, hieße es immer noch "zu dick"

edit by Cele: keine Bilddirektlinks

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (12. März 2012, 23:38)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

108

Montag, 12. März 2012, 23:19

Habe mir eben nochmal ihren walk bei der Fashion Week angeschaut. Obwohl sie zwischen den richtigen Models natürlich wirkt wie ein Gnom :D , hat sie es rein lauftechnisch doch vergleichsweise gut gemacht für eine Anfängerin (man erinnere sich an Barcelona ... :D ).
Über die erwähnte Eindimensionalität ihres Gesichts kann man streiten, aber sie hat definitiv so gut wie keinen Hals :D , zu kräftige Beine, und sie macht irgendwie sehr komische Sachen mit ihren Schultern, besonders mit der linken (schon beim Casting) ?(

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

109

Montag, 12. März 2012, 23:21

Ich hab heute etwas umhergestöbert und da bin ich auf eine Seite gestoßen, die alle Maße/ Schuhgrößen/ Körpergrößen der Mädels aus der letzten Staffel zusammengestellt hat und kann nur sagen: waren alles mehr oder weniger Zwerge (für diese Branche natürlich) und Jana Beller soll an die 173cm groß sein...demnach soll ja Shawnys Größe auch nicht grad ein Heimticket darstellen. Sie wurde halt so viel gezeigt weil sie den Job bekommen hat :)

zeig mal 8o
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Montag, 12. März 2012, 23:27

Ich hab heute etwas umhergestöbert und da bin ich auf eine Seite gestoßen, die alle Maße/ Schuhgrößen/ Körpergrößen der Mädels aus der letzten Staffel zusammengestellt hat

au ja ... :thumbsup:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

111

Montag, 12. März 2012, 23:36

Naja, die Models sind ja so groß da sehen die auch gleich dünner aus auch wenn man die selben Maße hat...

Hier die Seite, ich hoffe das klappt mit dem Posten...mein Handyspeicher :(

myheimat.de/muenchen/freizeit/wer-hat-modelmasse-bei-germanys-next-topmodel-2011-konfektionsgroesse-masse-und-schuhgroesse-der-top-15-kandidatinnen-d1726048.html
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Montag, 12. März 2012, 23:39

Hier die Seite, ich hoffe das klappt mit dem Posten...mein Handyspeicher :(

myheimat.de/muenchen/freizeit/wer-hat-modelmasse-bei-germanys-next-topmodel-2011-konfektionsgroesse-masse-und-schuhgroesse-der-top-15-kandidatinnen-d1726048.html

Der link funktioniert auf jeden Fall, danke schon mal :)

Ah ja - geht da um die 6. Staffel.... trotzdem sehr interessant (den Wahrheitsgehalt der Angaben erstmal aussen vor gelassen :D )