Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

73

Freitag, 9. März 2012, 01:49

Ich muss sagen das ich überrascht war das sie als erste Kandidatin einen Job in der neuen Staffel ergattert hat, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Zwar hat man schon am Anfang gesehen das sie eine der Kandidatinnen ist die weiterkommen wird und die auch irgendwas in sich hat aber so richtig einordnen konnte ich sie bis jetzt noch nicht. Ich würde sagen das war ein gelungener Start.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

74

Freitag, 9. März 2012, 02:33

Shawny Sahwny Shawny! Ich fand sie diese Woche von allen am besten! Ich werde sie in meine top 5 aufnehmen und Lisa dafür rauskicken. Wenn Shawny bei einem Casting trotz 1,72 so überzeugt, dass man sie auf der Fashion Week laufen lässt, dann muss man sie auf dem Zettel haben! Als alle Models zum Schluß zusammen liefen und Shawny mittendrin, konnte man sehen, dass die anderen ja alle wirklich fast einen halben Kopf größer waren! Shawny ist so völlig anders als der Rest. Ok, Kate Moss ist eine Ikone - aber wer weiß, vielleicht wird sie die nächste Kate! Karl würde Shawny toll finden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

75

Freitag, 9. März 2012, 07:55

Wie schon geschrieben hat man bei der Show deutlich gesehen, dass sie im Vergleich zu den anderen Models kaum herausstach. Irgendwas hat ihr gefehlt. Ich weiß nicht, obs an der Größe oder einfach nur an dem Walk lag...
Wirklich komisch fand ich im Anschluss den Rath. Ich hatte den Eindruck, dass er Shawny zunächst überhaupt keine Beachtung schenkte. Erst als er gemerkt hat, dass sich andere Designer für sie interessieren, ist sie ihm aufgefallen. Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er ein sehr schlechter Juror ist. Da er Shawny schon vorher hat laufen sehen, müsste sie ihm längst aufgefallen sein. So kommt es rüber als habe er sich nur an der Meinung der beiden Designerinnen orientiert, so nach dem Motto: " Wenn die begeistert von der sind bin ich es automatisch auch".
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

76

Freitag, 9. März 2012, 08:10

Shawny sah richtig peinlich aus in der Kaviar Show.

Als sie auf den Lauf wartete, hätte ihr das Mädel dahinter auf den Kopf spucken können.
Beim Lauf alleine hat sie mir auch nicht wirklich gefallen.

Beim Abschlusslauf mit den anderen Mädels durfte sie als Zwerg in die Mitte. Sah auch wieder witzig aus.

Shawny passte optisch vom Gesicht und den Haaren gut zu den anderen,Größenmässig war es absolut lächerlich.

Keine Ahnung warum sie so gepusht wurde in der gestrigen Folge.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

77

Freitag, 9. März 2012, 09:19

Die wächst noch! Keine Bange ;D ausserdem ist es doch viel schöner von Natur aus rauszustechen als bloß durch "flippige/extravagante/etc." Klamotten, hahah. I fand sie toll, ist ja meine Favoritin aber was du über den Rath gesagt hast unterschreibe ich (kann leider nicht zitieren-telefon Memory nach jedem Kommentar voll :/ ) dass er ihr erst Beachtung nach der FW geschenkt hat und vorher garnix mit bekam. Ich find den ja auch so schleimig...ist das jetzt eine Beleidigung? Sorry wenn ja...aber find i.M. keine anderen Worte :(
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

78

Freitag, 9. März 2012, 11:25

Beides mal nicht besonders gut gelaufen,keine Ausstrahlung gehabt und besonders beim ersten Lauf hat man extrem deutlich gesehen,das sie einZwerg ist im Vergleich zu den anderen.

Sah aus, als ob die Kleine von weiblichen Bodyguards beschützt wurde :D

LOL...hab ich mir auch gedacht. Insgesamt hatte ich fast den Einruck, diese Designerinnen haben für ihre Show ihr jüngeres Ich gesucht...Ich versteh irgendwie nämlich so überhaupt nicht, was ausgerchnet an Shawny mit ihrem schon fast großflächigen Gesicht feenhaft sein soll...eine Laura wäre für diesen Eindruck 1000X besser gewesen.

Zitat

Keine Ahnung warum sie so gepusht wurde in der gestrigen Folge.

Mir schon, denn Shawny ist genaus der Typ Mädel, den Heidi noch in der Top10 braucht, um ein breiteres Publikum mit ihrer Show anzusprechen: Die Typen 'große Asiklappe' und 'super schüchtern' hatten wir ja schon mehr als genug...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (9. März 2012, 11:31)

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

79

Freitag, 9. März 2012, 13:01

aber gerade bei der ersten Show hat man doch deutlich gesehen, dass sie einfach (noch) kein Model ist. Weder vom Gesicht, noch von der Größe oder vom Körperbau her. Sie wirkte für mich einfach völlig deplaziert.

ging mir genauso. Kann nach wie vor nichts mit ihr anfangen, und den hype um sie in der Sendung fand ich etwas arg übertrieben.... Ok, vielleicht brauchen sie so ein charaktermädchen, aber irgendwie...ne! Sie ist hübsch, aber einfach kein Model. Irgendwie wirkt ihr Oberkörper auch immer so kurz und die Schultern zu breit...Vielleicht auch nur mein Eindruck. Und beim casting von kaviar gauche ist ihre eine schulter immer so seltsam hochgewippt beim laufen...

80

Freitag, 9. März 2012, 14:23

Eventuell geht sie halt von der Zielgruppe her in Richtung Hanna B.... aber die hat mir auch supergut gefallen.
Shawny find' ich klasse! :thumbup: