Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:39

Sie ist meine bisherige Favoritin. Sie hat mMn ein bildhübsches Gesicht und einen starken Ausdruck auf den Fotos. Außerdem wirkt sie recht sympathisch!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Februar 2012, 20:51

Nach dem Vorstellungsvideo finde ich sie noch hübscher: Wunderschönes Mädchen!

ballarings

Bewerberin

• »ballarings« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Jana

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:43

Sie ist meine bisherige Favoritin. Sie hat mMn ein bildhübsches Gesicht und einen starken Ausdruck auf den Fotos. Außerdem wirkt sie recht sympathisch!

?( finde sie sehr sympatrisch,aber war sie schon ausgeschieden?hab sie gar nicht mehr gesehen
:thumbsup: staffel 4 :Marie,Sarina,Mandy;staffel 5 :Lara,Laura, staffel 6:Joana,Jana,Rebecca Staffel 7: Lisa, Sahra-Anessa, Diana Staffel 9: Ivana, Laura.K :thumbup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:52

Ich glaube sie ist weitergekommen, bin mir aber nicht sicher.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

21

Freitag, 24. Februar 2012, 10:47

Ich meine auch, dass sie unter den Top25 ist. Sie hat mich in der Sendung übrigens total an Marie Nasemann erinnert. Erst dachte ich, es wäre ihre kleine Schwester. Auf jeden Fall gehört sie zu meinen Favs.
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2012, 13:20

Stimmt, bei ihr dachte ich zuerst auch sofort an Marie! Aber leider hat man doch nicht mehr so viel von ihr gesehen oder ich habs einfach nicht mitgekriegt.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. März 2012, 23:46

Ihr Name: Lisa Volz. Find sie ganz bezaubernd :love2:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. März 2012, 00:13

In dieser Folge hat man ja etwas mehr von Lisa gesehen und was ich gesehen habe hat mir gefallen.