Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

105

Freitag, 6. April 2012, 14:28

Ich finde Lisa auch ganz bezaubernd, zudem hat sie eine sehr sympathische Art.
Wirklich schade, dass sie für viele Laufstegjobs wahrscheinlich zu klein ist (obwohl Inga auch mit 1,73m nach NY durfte...), aber ich denke, dass sie v.a. bei kommerziellen Sachen richtig punkten kann.

Linea

Kandidatin

• »Linea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Beruf: Pflegeassistentin

Alltime-Fav: Maja

• Nachricht senden

106

Dienstag, 10. April 2012, 06:59

Ich finde sie voll Ähnlichkeit mit der Frau von Orlando.....komme jetzt nicht auf den Namen.
GNTM Staffel 1 Jennifer/Yvonne
GNTM Staffel 2 Hana/Fiona
GNTM Staffel 3 Gina-Lisa
GNTM Staffel 4 Marie/Sara/Ira
GNTM Staffel 5 Leyla/Louisa/Hanna
GNTM Staffel 6 Aleksandra/Jil/Joana/Rebecca/Marie-Luise
GNTM Staffel 7 Kasia/Diana/Luisa/Laura
GNTM Staffel 8 Luise/Maike/Marie/Christine
GNTM Staffel 9 Nathalie/Lisa/Stefanie/Jolina
GNTM Staffel 10 Chiara/Jüli/Sara/Ajsa/Darya
GNTM Staffel 11 Elena C./Jasmin/Taynara/Camilla

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

107

Dienstag, 10. April 2012, 07:02

Miranda Kerr?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 12. April 2012, 19:36

Diesmal hab ich sie zwar im Beliebtheitsvoting nicht so hoch angesetzt, weil sie mir in der Folge nich so gefiel (bzw. man sie nicht sah..), aber insgesamt drücke ich ihr auch ein wenig die Daumen. Ich hoffe, sie macht heut ne gute Figur, dann kann ich sie nächste Woche wieder hoch ansetzen und ein bisschen die Saarländerin supporten. :) (Endlich weiß jeder, dass wir nichtmehr zu Frankreich gehören, juhuu :D )

Aber irgendwie habe ich mir diese Staffel die falschen Mädels rausgesucht.. Annabelle und Lisa kommen ja zusammen kaum auf 1ne Minute Sendezeit..
Ich bin quasi jeden Donnerstag Abend am Dauer-im-Hintergrund-suchen. :D

Honigbällchen

Bewerberin

• »Honigbällchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

109

Freitag, 13. April 2012, 11:54

Aber irgendwie habe ich mir diese Staffel die falschen Mädels rausgesucht.. Annabelle und Lisa kommen ja zusammen kaum auf 1ne Minute Sendezeit..
Ich bin quasi jeden Donnerstag Abend am Dauer-im-Hintergrund-suchen. :D

Ja, geht mir genauso. Sie wird verdammt wenig gezeigt. Auf Facebook hat sie letztens ein Video ihres Stage-Diving-Shootings gepostet, zusammen mit den Worten: "Da mein Shooting gestern Abend nicht zu sehen war, ist hier der Beweis! Auch ich hatte ein Shooting :)"
Wirklich schade, denn sie gefällt mir immer besser. Anfangs war es bei mir nur die saarländische Solidarität aber mittlerweile sehe ich bei ihr wirklich Potential, trotz fehlender Größe. Außerdem ist sie mir irre sympathisch! ;)
Staffel 1: Jennifer, Rahel
Staffel 2: Hana, Mandy
Staffel 3: Raquel
Staffel 4: Sarina, Marie
Staffel 5: Leyla, Miriam, Neele, Alisar
Staffel 6: Aleksandra, Rebecca
Staffel 7: Laura, Shawny, Inga, Lisa :love:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

110

Freitag, 13. April 2012, 12:05

Glaube sie war die ganze Sendung nicht einmal mit ihrem Ekelhaften pony zu sehen und schon war sie wieder so unglaublich schön.

Einfach eine Augenweide.
Bin auch dafür,die Sendezeit von Shawny,Dominique,Melek,Diana auf 0 zu setzen und die eingesparte Zeit Lisa zu geben, jedoch nur wenn sie keinen pony trägt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

111

Freitag, 13. April 2012, 12:08

Ich find auch, dass immer noch viel zu wenig von ihr gezeigt wird. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass sie (wie Annabelle) früh abgesägt werden soll. Mit der gleichen dämlichen Begründung: Man sieht zu wenig von dir, zu wenig personality, zu wenig Kanten etc.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

ruamzuzler

unregistriert

112

Freitag, 13. April 2012, 12:38

Ich find auch, dass immer noch viel zu wenig von ihr gezeigt wird. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass sie (wie Annabelle) früh abgesägt werden soll. Mit der gleichen dämlichen Begründung: Man sieht zu wenig von dir, zu wenig personality, zu wenig Kanten etc.

Das klingt leider realistisch.
Immer wenn ich Lisa sehe, denke ich "meine Güte, ist die schön!"
So ein feines Gesicht. Auch wenn sie nur wenig vom süßen Ausdruck abweichen kann, Lisa ist immer eine Augenweide und ihre Fotos sind auch immer klassel.
Zum Walk kann ich jetzt nichts sagen - ist der jemals gezeigt worden?