Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

89

Freitag, 30. März 2012, 13:11

Kann man sich das Bild von gestern irgendwo ansehen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, aber wenn ihr sagt das war nicht so dolle würde ich gerne nochmal einen Blick drauf werfen :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

90

Freitag, 30. März 2012, 13:16

Das Mädel ist und bleibt verschandelt.

Mit dem ekelhaften pony sah sie einmal aus wie eine schönere Version von Lisa Maria, dennoch nicht mehr wirklich schön.

Auf dem Bild sah sie mit der Kotzfrisur aus wie Mirelle Mathiau.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

91

Freitag, 30. März 2012, 13:40

Hier, sogar als HiRes.
Woher auch immer, auf rtv games gibt es die Bilder fast immer.

Finde es übrigens eine interessante Threadidee, die einzelnen Bilder bewerten zu lassen (wenn man es schafft, die eigene generelle Favoritin natürlich nicht immer eh zu wählen).

http://www.rtvgames.com/showthread.php?p=2754303#post2754303

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

92

Freitag, 30. März 2012, 13:46

Lisa ist ein sehr sympathisches und hübsches Mädel. Aber bei ihr stellt sich wieder die Gretchenfrage. Ist sie auch ein gutes Model. Auf den Fotos sehe ich immer nur das hübsche Mädchen, aber der letzte Funke springt nicht über. Vielleicht liegt es ja auch an ihrer neuen Frisur, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zusagt.

In meinen Favoritenkreis ist Lisa mittlerweile leider nicht mehr :S .

SchnipserL

Grace Hartzel / TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

93

Freitag, 30. März 2012, 13:55

Hier, sogar als HiRes.
Woher auch immer, auf rtv games gibt es die Bilder fast immer.

Finde es übrigens eine interessante Threadidee, die einzelnen Bilder bewerten zu lassen (wenn man es schafft, die eigene generelle Favoritin natürlich nicht immer eh zu wählen).

http://www.rtvgames.com/showthread.php?p=2754303#post2754303

So einen ähnlichen Vorschlag, habe ich im Thread Kritik und Verbesserungsvorschläge gemacht, du könntest ja, wenn du magst dich positiv dazu äußern, vielleicht wird es dann ja durchgesetzt :)

Ich fand Lisa gestern beim Casting total toll gefunden und es hat mich total gefreut, dass sie in die engere Auswahl kam. Ihr Foto finde ich auch nicht schlecht, außer dass ihre Frisur dort wirklich altbacken aussieht.

94

Freitag, 30. März 2012, 14:01

So einen ähnlichen Vorschlag, habe ich im Thread Kritik und Verbesserungsvorschläge gemacht, du könntest ja, wenn du magst dich positiv dazu äußern, vielleicht wird es dann ja durchgesetzt :)

Cool das werd ich machen. Danke für den Hinweis

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

95

Freitag, 30. März 2012, 15:14

Ihre Oberschenkel finde ich auf dem Bild etwas unvorteilhaft.
Sonst - tolle Frau.
Warum nur ist sie so klein :wand:
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

96

Samstag, 31. März 2012, 16:36

Eben. Tolle Frau. Kann aber "tolles Model" nicht sagen denn das ist sie nicht. Eher so eine Miss Beautywahl/Actress. Weiter nichts.