Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

153

Sonntag, 1. April 2012, 20:51

Das "tape yourself" für die New York Fashion Week muss nach dem Emi-Casting gewesen sein. Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir es nicht unbedingt alles chronologisch sehen. Diana war wohl die erste, die das Video drehte - erst dann erklärte Thomas es den anderen Mädels. Daher ist Dianas Video das einzige auf deutsch! Die hatten es ihr wohl einfach nicht erzählt, dass sie es auf englisch machen soll. :huh:
Auch das sie kein Foto bekam, weil sie ja auf Thaiti war, fand ich komisch. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab.

Sie kann es doch auch einfach vergessen haben,das sie es in Englisch machen sollte.

Und wenn eine Folge nur 3-4 Tage sind,dann kann sich sowas nunmal auch überschneiden.
Der Kunde hat einen Terminplan und das LA Convention Center wartet auch nicht auf Heidis Shooting.
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

154

Sonntag, 1. April 2012, 21:04

Das "tape yourself" für die New York Fashion Week muss nach dem Emi-Casting gewesen sein. Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir es nicht unbedingt alles chronologisch sehen. Diana war wohl die erste, die das Video drehte - erst dann erklärte Thomas es den anderen Mädels. Daher ist Dianas Video das einzige auf deutsch! Die hatten es ihr wohl einfach nicht erzählt, dass sie es auf englisch machen soll. :huh:
Auch das sie kein Foto bekam, weil sie ja auf Thaiti war, fand ich komisch. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab.

Sie kann es doch auch einfach vergessen haben,das sie es in Englisch machen sollte.

Und wenn eine Folge nur 3-4 Tage sind,dann kann sich sowas nunmal auch überschneiden.
Der Kunde hat einen Terminplan und das LA Convention Center wartet auch nicht auf Heidis Shooting.

Diana war nicht da, als Thomas mit der Kamera den Mädels im Haus von ihrer Aufgabe "Tape yourself" erzählte. Als sie das Tape aufnimmt hat sie aber gesagt, dass sie gerade das Casting gewonnen hat. und gleich los muss. Daher wird sie mit Sicherheit nicht die Tapes der anderen abwarten, um dann aufzunehmen. Also muss sie der erste gewesen sein - und daher haben wir die letzte Folge nicht chronologisch gesehen - was mit Sicherheit kein Einzelfall ist, sondern Sytem hat. Auch die Reihenfolge der Castings, die wir sehen, wird nicht immer die richtige Reihenfolge sein.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

155

Sonntag, 1. April 2012, 21:58

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…zack-1.3126941/

Zunächst äußerte sich Diana zu ihrem Job für Caffè Latte. Danach zum Verhältnis zu Maxi. Sehr interessant.
Noch 31,6 30,0 26,5 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

156

Sonntag, 1. April 2012, 22:14

Zunächst äußerte sich Diana zu ihrem Job für Caffè Latte. Danach zum Verhältnis zu Maxi. Sehr interessant.

Und was willst Du uns damit mitteilen?

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

157

Sonntag, 1. April 2012, 22:15

Diana war nicht da, als Thomas mit der Kamera den Mädels im Haus von ihrer Aufgabe "Tape yourself" erzählte. Als sie das Tape aufnimmt hat sie aber gesagt, dass sie gerade das Casting gewonnen hat. und gleich los muss. Daher wird sie mit Sicherheit nicht die Tapes der anderen abwarten, um dann aufzunehmen. Also muss sie der erste gewesen sein - und daher haben wir die letzte Folge nicht chronologisch gesehen - was mit Sicherheit kein Einzelfall ist, sondern Sytem hat. Auch die Reihenfolge der Castings, die wir sehen, wird nicht immer die richtige Reihenfolge sein.
Eben, da da einiges durcheinander läuft, ist im Moment auch nicht so ersichtlich warum Evelyn nun auf der Wall of Fame ist. Ich bin mir sicher, da war mehr war was diese Entscheidung begündet.

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

158

Sonntag, 1. April 2012, 22:22

Danke für's Posten!
Diana scheint das ganze mit Maxi doch relaxter zu nehmen. Jedenfalls äußert sie sich sehr bedacht.

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

159

Sonntag, 1. April 2012, 22:27

hat ja auch keiner was andersrum behauptet. ;)

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

160

Sonntag, 1. April 2012, 22:31

hat ja auch keiner was andersrum behauptet. ;)

Falls du mich meinst; ich hab mich ja auch auf niemanden bezogen ;)