Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valencia

Finalistin

• »Valencia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Alltime-Fav: Amelie Klever ( Staffel 6)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2011, 18:47

Karolína Kurková

Habe Karolina nicht gefunden - daher poste ich es hier, da sie ja bald in der Jury vom "perfekten Model" steht.
Es gab gerade ein Bericht über Karolina und die Zeit damals in Brasilien!
Sie trat vor ca.3 Jahren in Brasilien auf und wurde von der Presse extrem verissen, als fett bezeichnet, weil sie halt nicht die beste Figur hatte. Danach geriet sie in eine Depression. Dann jedoch entschied sie sich wieder in Form zu kommen und hat 22 Kilo (!!) abgenommen und das Gewicht seither gehalten, macht täglich ein mehrstündiges Workout!
Die oberen beiden Bildereihen zeigen sie damals bei dem gewissen Catwalk in Brasilien!
http://www.google.de/search?q=karolina+k…DQ&ved=0CCkQsAQ

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 18:50

Ich hab's grad auch bei RTL gesehen, den Beitrag über Karolina.
Danke für die Bilder. Für ein Model hat sie da aber wirklich eindeutig zuviel drauf. Bzw. sieht auch eher so aus als wäre gar kein Sport gemacht worden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 19:02

Ich stimme Seiltanz zu. Das sieht eher aus wie kein Sport gemacht. Heidi betont ja auch immer..fett nicht schlabbrig. Fit nicht zum umfallen xD

Und dass RTL jetzt zuuuufällig sowas bringt, wo sie ihre eigene Model"show" machen,..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jolie

Supermodel

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 19:18

Die Bilder habe ich damals sehen.Da hatte sie halt auch ziemliche Cellulite.Sah einfach sehr untrainiert aus.Pünktlich zur VS-Show war sie dann aber wieder in Topform.Aber 22 KILO? Das kann ich mir nicht vorstellen.Dick sah sie nämlich nicht aus :O

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2011, 20:05

Sie sah auch nicht dick aus...war eben nur zu enge Kleidung (Satire) :D

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. November 2011, 20:06

Naja das mit den 22 Kilo ist vermutlich nur irgend eine Zahl ich nehme mal an dass Karolina nicht in einem Interview gesagt hat dass sie genau 22 Kilo abgenommen hat?

Das sind die aktuellsten Bilder die ich von ihr finden konnte.... http://forums.thefashionspot.com/showpos…5&postcount=935 ich glaube nicht dass da ganze 22 Kilo dazwischen liegen.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 20:11

Da liegen nie und nimmer 22 kg dazwischen. Jetzt mal ernsthaft. Auf dem einen Bild hat sie vielleicht 65-70 (vergesst nicht, sie ist sehr groß) und als dünn hat sie vielleicht 55. So von mir geschätzt
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Valencia

Finalistin

• »Valencia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Alltime-Fav: Amelie Klever ( Staffel 6)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. November 2011, 20:22

In dem Bericht wurde 22 Kilo gesagt. Aber ich denke auch, dass sie vielleicht 22 Pfund meinten. 11 Kilo - das käme durchaus hin. :rolleyes: