Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 09:09

Wer gefällt euch nach der ersten Folge am besten?

Wer gefällt euch am besten?

Insgesamt 46 Stimmen

74%

Trixi (34)

57%

Bruna (26)

50%

Toni (23)

37%

Zoe (17)

26%

Victoria (12)

20%

Sally (9)

15%

Abigail (7)

15%

Karoline (7)

13%

Sara (6)

11%

Liane (5)

11%

Lis (5)

9%

Schnitzel-Pia (4)

7%

Anne (3)

7%

Jennifer (3)

7%

Klaudia (3)

7%

Viktoria (3)

4%

Franziska (2)

4%

Julia (2)

4%

Sarah (2)

4%

Shari (2)

4%

Stephanie (2)

2%

Gerda (1)

2%

Isabella (1)

2%

Valerie (1)

0%

Christina

0%

Ivana

0%

Julianna

0%

Lania

0%

Selma

Ich bin neugierig welche Mädels nach der ersten Folge gut ankommen und ob es schon erste Forums-Favoriten-Tendenzen gibt :)

Ist zwar doof dass uns noch nicht alle Teilnehmerinnen gezeigt wurden, aber wenigstens gibt es schon mal Shooting Bilder ^^

Ihr habt maximal 5 Stimmen.

Die Umfrage läuft bis nächsten Donnerstag 20:15 Uhr.

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2018, 11:29

Ich bin wirklich von Trixie sehr (positiv) überrascht gewesen. Hatte sie ehrlich gesagt, überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, weil ihre Bilder in der Preview mich überhaupt nicht überzeugt hatten. Fand sie dann aber im Shooting und auf dem Laufsteg eher als Highlight im Vgl zu den anderen Mädchen. Aber das kann sich ja auch noch schnell ändern.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2018, 11:32

Mir gefallen nach der ersten Folge Toni (solange sie nicht wieder von ihrem Glauben anfängt!), Abigail und Bruna am besten. Ein paar andere waren auf den Fotos auch nicht schlecht, von denen habe ich aber gefühlt in der Sendung überhaupt nichts gesehen.

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Februar 2018, 12:59

Zoe (ich find sie einfach toll, Art hin oder her, sie sollte unbedingt an sich arbeiten und weitermodeln, hat Potential anders als ihre BF bei der ich immer nur ein IG-Model sehe), Sally (schade, das man nicht mehr gesehen hat, aber sie bringt optisch alles mit und ich mag ihr Bild), Bruna (toller Commercialtyp, und mag ihren südamerikanischen Typ), Trixi (unreif, aber sehr professionell beim posen und tolle Bilder!) und Toni (Haare anders, bitte, aber sie hat was. Und sie ist goldig).

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Februar 2018, 15:48

Meine absolute Favoritin ist (Überraschung): Toni inlove2
Sie war schon meine Pre-Show Favoritin und hat mich auch in der Sendung total begeistert.

Ansonsten finde ich diese Mädchen noch nennenswert:
Bruna - Super süß, hat beim Shoot total überzeugt.
Abigail - Hatte mein Lieblingsbild gestern, positive Überraschung, da sie mir auf den Promo Bildern nicht so gefallen hat.
Shari und Julianna - Gefallen mir in motion beide super, aber die Fotos gestern waren leider nichts, hoffe das wird in der Hinsicht noch was.
Sara und Lis - Gute Fotos, sehr hübsch. Wohl eher keine Models aber für die Sendung top. :)
Anne, Viktoria, Sally - Tolle Looks, leider fast nichts von ihnen gesehen.
Zoe - Wunderschönes Gesicht, aber schwieriger Charakter.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2018, 23:37

Toni, Trixi und Bruna gefallen mir am besten. Von anderen wie Sally oder Julia, die ich im Vorfeld interessant fand, hab ich nicht genug gesehen, um sie beurteilen zu können, aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Wochen.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2018, 20:51

Nur auf der ersten Folge basierend gefallen mir modeltechnisch betrachtet Toni (tolle Figur), Trixi (kann gut posieren, sieht auf Fotos gut aus) und Zoe (hat einen interessanten Look) am besten. Alles nicht-modelbezogene, was uns von diesen drei Kandidatinnen in der ersten Folge gezeigt worden ist, fand ich eher nervig. Tonis Glaube: Ich habe nichts gegen gläubige Menschen oder Religion an sich. Mich nervt es nur, wenn der Glaube in den Mittelpunkt gestellt wird (sei es durch die Person selbst oder einen Fernsehsender, der den Glauben als Story ausschlachten will). Trixis kindisch-überdrehte Art: Die fand ich ziemlich anstrengend. Ich war überrascht, dass sie sich beim Fotoshooting so gut angestellt hat und so konzentriert war. Da bei Castingshows ja gerne jeder Person ein bestimmter Charakter aufgedrückt wird, befürchte ich, dass Trixi den Stempel "Küken-das-wenn-es-drauf-ankommt-aber-abliefern-kann" abbekommt. Zoes Verhalten: :wacko: Dramaqueen. Ich befürchte, dass sie Pro 7 noch jede Menge Sendematerial liefern wird, wenn sie weiter kommt.

Schade, dass Sally und so gut wie gar nicht gezeigt worden sind. Die beiden haben mir auf den Vorstellungsbildern sehr gefallen. Vor allem Sally scheint von den Maßen her Potenzial zu haben.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Februar 2018, 20:54

Auf Basis der ersten Folge: Toni, Trixi und Bruna. Zoe optisch ja, charakterlich nein. Sally gefällt mir auch, aber von ihr haben wir in der ersten Folge ja so gut wie nichts gesehen, daher fällt sie raus ^^