Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

105

Samstag, 18. November 2017, 19:42

Hach ich hoff ja Serlina schafft es bald raus aus der Niesche Israel und rein in ne europ. Elle! ^^

Serlina gibt mir Rätsel auf, denn sie hätte im Prinzip jetzt eigentlich schon eine Sedcard mit der sie sich bei größeren Agenturen vorstellen kann. Allerdings befürchte ich bzw. habe das Gefühl, weil es ja so gut in Israel läuft und sie nicht von ihren Freund weg will, dass sie sich mit dem zufrieden gibt und die paar Jobs die sie über Modelwerk vermittelt bekommt ihr ausreichen. Einen richtigen Durchbruch erzielen, kann sie aber nur wenn sie es Maja und Celine gleichtut und in eine der großen Modemetropolen zieht. Dann wiederum folgt sie neben Modelwerk und ihrer Mutteragentur auch noch IMG, aber wie lange sie das bereits tut und ob da vielleicht was in der Planung ist oder sie das einfach nur so IMG folgt, dass weiß ich nicht.
Es wäre natürlich möglich, dass Serlina mit ihrer derzeitigen Situation zufrieden ist. Sie ist bestens im Geschäft, verdient wohl anständig und ist bei ihrem Freund.
Eine andere Möglichkeit ist jedoch, dass Serlina eher ein "Liebhaberstück" ist. Sie hat für die BIG4/ großen Laufstege eben nicht die Kleiderstangenmaße - man sieht immer wieder, dass man ihr eben NICHT alles überwerfen kann
Für die großen Agenturen ist das eventuell erst mal ein Hindernis.
Aber sie hat DAS Beauty-Gesicht mit Starappeal und bräuchte vielleicht jemand wie z.B. Anna Ewers od. Claudia Schiffer, der ihr Potenzial für sich entdeckt und sie fördert.
Und - wie eine Freundin von mir meint - sie wäre für VictoriaSecret DAS Model. Hat man ja schon von vielen gesagt, bei ihr trifft es 100%ig zu. Weil sie im Bikini und ihre Ausstrahlung wirklich hinreißend ist. Und auch sonst.. inlove2

Andererseits: Auch bei anderen hat es oft ewig gedauert, bis der Durchbruch gelang. Plötzlich trifft man die richtigen Leute und... siehe oben.

DAS HEISST JETZT NICHT, dass es irgendetwas an ihrer Figur auszusetzen gibt: Für Beach-Motive ist sie DAS Traummodel. Ebenso gibt es von ihr viele, viele andere Fotos, die sich in den besten Magazinen bestens machen würden. Wie ich schon mal sagte, finde ich, dass sie ein ganz großer Star werden könnte - sie braucht nur das Quentchen Glück, um entdeckt zu werden.

Wird scho! :inlove:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 23. November 2017, 10:52

Serlina ist zur Zeit in Buenos Aires, Pilar :)

Gestern hatte sie ein Shooting, evtl geht es heute weiter? Wir wissen nicht , was geshootet wird. Die Lokation ist toll und die Stylisten haben bereits für Harpers Bazaar Argentinien und auch für weitere Modemagazine gearbeitet, sowie aber auch für Kampagnen. Es kann sich aber auch um einen Kampagnenshot handeln:

https://www.bellazon.com/main/topic/6362…ohmann/?page=23

einfach runterscrollen

Interessant wäre auch zu wissen wer der Fotograf ist. Gemäss IG Story nennt Serlina Modelwerk und ITM Israel bei dem Shooting als verantwortliche Agenturen.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 23. November 2017, 21:09

Gerade hat Serlina in Ihrer IG Story weitere tolle Shooting Impressionen von Tag 2 gepostet.
absolute Hammerbilder. ^^ Tolles Set und sie post absolut professionell und sieht fantastisch aus. inlove2

Ich bin super gespannt was sie dort shooten...und vor allem auf die später veröffentlichten Motive!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. November 2017, 21:15)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (23.11.2017)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

108

Freitag, 24. November 2017, 15:32

absolute Hammerbilder. ^^ Tolles Set und sie post absolut professionell und sieht fantastisch aus. inlove2
(https://www.bellazon.com/main/topic/6362…ohmann/?page=23
- runterscrollen..)

Kann ich nur zustimmen! Wirklich wunderbare Fotos inlove2
Was für ein Star!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

109

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:55

Serlina ist gem. iG Story wieder zurück in Deutschland und hatte heute ein Shooting in Hamburg :)
Sie darf leider nichts Näheres verraten...
Ist mit u.a. Modelwerk getagt und sie wirkt sehr stolz.

Wäre cool wenn es für ein großes dt. Magazin wäre:rolleyes:

der Make Up Artist Helge Branscheidt hat zwei Photos gepostet die er am Set aufgenommen hat. Die Mode sieht hochwertig aus. das s/w Bild ist mit Chanelofficial getaggt. kann nicht sehen was von Chanel ist, evt die Brille? Leider keinen Hinweis ob das eine Kampagne oder ein Editorial sein wird. sieht aber hochwertig aus:

https://www.instagram.com/helgebranscheidt/?hl=de

Bin sehr gespannt was es ist! 8) und man sieht doch auch wie schnell Serlina von Israel aus in einem anderen Land sein kann um zu arbeiten....

Wäre voll cool, wenn es für ein Magazin wie die dt. Elle wäre oder so. Hatten wir seit Amelie nicht mehr eine GNTM Finalistin in der dt. Elle... :rolleyes:

Sind denn Angestellte von Modehäusern wie Chanel bei Magazine Shootings zugegen? Denn die verlinkte Christin Peters auf Instagram ist PR Managerin bei Chanel Deutschland und macht u. a. die Koordination und das Monitoring von PR Shootings laut ihres Linked Profils. Auf ihren Instagram Profil hat sie sie eine Chanel Brille in ihrem Profilbild auf. Könnte es vielleicht auch sein, dass man in der Deutschlandzentrale von Chanel in Hamburg vielleicht kleinere Kampagnen etc. shootet wie für Accessoires z.B. Brillen von Chanel?! Wäre es so, wäre es ein Hammer für Serlina.

Um nochmal hierauf zu kommen, das Shooting in Hamburg im Oktober. Bisher ist ja nichts in den Magazinen veröffentlicht, leider und wir rätseln immer was das sein könnte, die grossen Magazine sind alle schon raus für Januar, wir haben in Elle, HB, Instyle, den schweizer Magazinen geschaut, aber finden nichts.

So hab ich heute mal Helge Branscheidt angeschrieben. Und ich bekam folgende Antwort:

Liebe Heike! Bevor es veröffentlicht ist, darf ich nicht erwähnen, wofür es ist, somit darf ich es auch nicht posten. Da sind Kunden immer ziemlich streng, was die Geheimhaltung betrifft. Aber nur so viel: Es dauert nicht merh lange und ich werde die Veröffenltichung und die Bilder hier posten ( IG). Lieber Gruss

Also das heisst bald hat das warten ein Ende, aber ich gehe runter von dem Ediorial, denn die Februar Edits werden erst Anfang , Mitte Januar veröffentlicht in den Magazinen.
Ueberlege ob es was anderes ist, evtl eine Kamapgne??
:nachdenk:

Was mich dann wieder wundert, ist , dass manche Auftaggeber doch ziemlich früh posten oder sogar life am Set mit sind per IG Story und verraten was es ist und wofür das Shooting ist, so das Edit mit Celine im Harbor Magazine, da hatte der Fotograf doch ziemlich früh BIlder gepostet und auch getaggt sowie ich in Erinnerung hab wofür es ist. Evtl doch ein grösserer Auftraggeber bei Serlina, weil sie auch so happy war und so in dem Sinne schrieb, "Ihr glaubt ja nicht wfür ich shoote" leider darf ich nichts verraten....