Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 625

Gestern, 10:40

Dieses ständige "Du bist zu dünn", "Du bist magersüchtig", "Iss endlich mal einen Burger" (als ob ungesunder Fraß für dünne Menschen weniger schädlich wäre als für dicke :rolleyes: ) bekommt wahrscheinlich jedes Model im Nicht-Model-Umfeld zu hören.
Nur setzen sich vermutlich bei Models, die den "normalen" Weg gegangen sind, die Follower anders zusammen. Die dürften im Schnitt älter sein, also im Sinne von dem Teenageralter bereits entwachsen, und zu einem höheren Teil aus Menschen bestehen, die sich allgemein für die Fashion-Szene und Models interessieren und deswegen auch mit den körperlichen Anforderungen an Models vertrauter sind.
Céline kommt halt aus einer Sendung, die sich mittlerweile an Mädchen von knapp unterhalb des Teenageralters bis in dieses hinein richtet. Und ihre allermeisten Follower dürften halt aus der Zeit der Sendung stammen. Das sind Menschen, die GNTM für den Nabel der Modewelt halten, von Models und Fashionszene allgemein überhaupt keine Ahnung haben und meinen, die Klassenschönheit mit Kleidergröße 38 habe den Idealkörper schlechthin und jedes dünnere Mädel sei selbstverständlich magersüchtig. Die werden vermutlich auch bei irgendwelchen Youtuberinnen und Bloggerinnen folgen und dort umgekehrt jede leiseste Andeutung von Speck überm Bund der Jeans mit "Eh, du bist zu fett, nimm endlich ma ab, ey" kommentieren.
Meines Erachtens bringt es überhaupt nichts, sich auf diese Diskussionen einzulassen. Da sollten sowohl Céline als auch ihre Mutter sich jeden Kommentar sparen und ggf. die entsprechenden Einträge einfach löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (Gestern, 12:06)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (12.12.2017), Kate (12.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 626

Gestern, 11:51

Da hast Du Recht Konni, ich denke bei den meisten Models die den normalen Modelweg gegangen sind, sind die Follower etwas älter und auch mit der Modelszene und deren Anforderungen vertraut. Also dass keine Kleidergrösse 38 die man in der Schule toll findet, auf int. Laufstegen zu finden ist. Die einzige die auch teils üble Kommentare abgekommt ist Kaia Gerber, hier sieht man auch immer wieder unter BIldern den Kommentar "Anorexia"...bei ihr denke ich , dass sie auch einige Tennie Fans hat. Klar ist auch sie figürlich eher sehr schlank und teils führt das auch zu Besorgnis bei ihren Fans. Ich denke sie ist durch den Stress so mager , hatten wir ja schon mal diskutiert. Ein paar Pfund mehr, würden ihr und ihrer Karriere nicht schaden, ich denke aber in ein paar Jahren sieht das auch anders aus. Denke auch bei Celine. Mit mitte Zwanzig hat man dann selbst als Model keine Teeniefigur mehr.

Das Gegenteil, wovon Du schreibst herrscht teils noch übler und härter , krasses Beispiel ist Sophia Thiel, sie ist Fitness Bloggerin, hat einen Ernährungsberater rausgegeben und selbst damit sehr abgenommen, was dann aber meist bei so Diäten ist, die Leute nehmen wieder zu, wenn sie sich nicht kasteien und so weitermachen. Was auch bei ihr der Fall war, sie hat einiges jetzt wieder auf den Hüften und die Kommentare, die sie sich anhören muss sind auch unter aller Kanone. Sie wird wegen ihrer Mehrpfunde übel beleidigt. Das ist dann das andere Extrem..... "Fette Kuh und "Schwabbel" muss sie da lesen und "wie kann man sich nur so gehen lassen"... etc.

Klar anonym und bequem vom Sessel aus kann man so urteilen, es bleibt ja auch weitgehenst anonym. Das ist halt die negative Seite der Sozial Media. :whistling:

Ja am Besten ist sich ein dickes Fell zuzulegen, evtl die Kommentare zu löschen und einfach nicht drauf reagieren. Würde ich auch er Mama von Celine und Celine empfehlen.

Luca19

Bewerber

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

1 627

Gestern, 15:39

Finde ich auch. Wenn man sich in der öffentlich zeigt, sollte man auch mit dieser Kritik klar kommen.
Ich denke mal bei jedem model haben welche was zu meckern, so gut wie bei jedem Model wird gesagt das es ja viel zu dünn sind. Finde man sollte da einfach drüber stehen.
Ich denke, als Mutter nimmt man "Angriffe" auf die eigene Tochter nicht so gelassen auf, wobei man einfach damit klarkommen muss, wenn man sich und die Tochter so öffentlich darstellt. Und klar, ich denke mal, dass fast alle Models damit konfrontiert werden, dass sie "zu dünn" sind. Wahrscheinlich einfach versuchen, drüber zu stehen, oder einen Weg da zu finden, wie man dem am besten entgegen wirkt, vielleicht mit Humor. 8)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 628

Gestern, 16:17

400t Verfolgende und ein paar schreiben sie wäre zu dünn. Na und? Kommt sowas nicht bei jedem Model vor?

Im Prinzip ist sie ja auch arg dünn.Aber wer als Model arbeiten will, muss so sein. Und solange die Schwele zu krank dünn nicht überschritten ist,ist alles gut.
Ein Jocky mit 170 und 65 kg wäre auch "zu dick" und müsste abnehmen.

Berufsbedingt sind gewisse Sachen halt notwendig,wenn man erfolgreich sein will.

Und dass das nicht 100% der Bevölkerung kapiert, ist normal.
LAAAANGWEILIG

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 629

Gestern, 17:34

Solange Céline noch ein so volles, hübsches Gesicht hat, mache ich mir überhaupt keine Sorgen wegen ihrer Figur. Ich hatte schon mit Magersüchtigen (Frauen und Männern) zu tun und man hat ihnen allen sehr deutlich an den ausgemergelten Gesichtern angesehen, dass sie krank waren. Céline sieht für mich völlig gesund aus. Die beleidigenden Kommentare irgendwelcher Teenies, die sich der Gehirnwäsche von BRAVO und Co. unterzogen haben, sind hoffentlich nicht von allzu großer Bedeutung für Céline.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (12.12.2017), DoubleUS (12.12.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher