Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 313

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:55

Darya war doch so hübsch. Jetzt sieht sie aus, als wäre sie einer heftigen Allergie zum Opfer gefallen. :schulterzuck:
Ich suche ja noch nach dem Mann, der solche Schlauchbootlippen schön findet. Die Männer, die ich kenne, reagieren darauf in der Regel entsetzt. Aber ich vergaß, das ist bestimmt nur, weil sie sich damit endlich wohlfühlt. :oopsie:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 314

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:12

What the...? 8|

https://www.instagram.com/p/BcZf0GsFssy/?taken-by=darya

:pinch: Ich verstehe nicht, wie man sich so extrem verändern und verschandeln lassen kann. ?( Es gibt doch auch viele hübsche Frauen mit schmalen Lippen (z.B. Emma Watson). Die vollen Lippen stehen Darya gar nicht. Die passen nicht zu ihrem Gesicht.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 315

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:41

Auch wenn sie eine nervensäge war, dir mir die ganze Staffel verdorben hat, eins muss man ihr dennoch lassen: sie war wunderschön. Die Betonung liegt dabei auf war. Ich weiß nicht warum sich jemand der so schön ist, freiwillig und für teures Geld so verschandeln lässt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 316

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:51

Mit diesen Lippen hat sie sich absolut keinen Gefallen getan. Obwohl ich sie damals garnicht mochte, fand ich sie optisch relativ ansprechend, aber so nicht mehr! Wie kann man das selber schön finden? Ich werde das nie begreifen :wand:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher