Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

345

Sonntag, 26. November 2017, 10:12

Das fand ich auch vollkommen indiskutabel von Gisele und gut von dem Kerl, dass er das nicht mitgemacht hat. Aber von Frau Klum war es dann auch total daneben, IHM zu unterstellen, er sei unprofessionell. Wie hätte er sich denn ihrer Meinung nach verhalten sollen?

Das hat mich auch gewundert. Wobei ich nicht mehr genau weiß, ob Heidi die Hintergründe kannte oder sie quasi nur Giseles Sichtweise kannte, die sich natürlich als "Opfer" und "unschuldig" dargestellt hat.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

346

Sonntag, 26. November 2017, 10:50

Wenn sie die Hintergründe nicht kannte, kann man entweder der Produktion vorwerfen, mit Absicht die Tatsachen verzerrt dargestellt zu haben, und/oder man kann Frau Klum vorwerfen, dass sie sich überhaupt nicht dafür interessiert hat, was eigentlich vorgefallen ist.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

347

Sonntag, 26. November 2017, 12:06

Dass so ein grenzüberschreitendes Verhalten Models gegenüber als normal angesehen wird und die Models als unprofessionell, wenn sie dabei nicht mitmachen ist aber ja auch ein Spiegel für den Geist der Modeindustrie, das kann man ja im Augenblick auch in vielen Instagram-Stories mit #myjobshouldnotincludeabuse lesen. Wird spannend sein zu sehen, ob sich daran etwas ändert durch die aktuelle Aufmerksamkeit auf dieses Thema.