Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 025

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:16

Serlina ist auch noch gelistet, obwohl sie ja gekündigt ist und im Ausland ne Agentur hat und auch in Deutschland eine.
Ich denke, bei Céline ist die Kündigung nicht ganz so einfach wie bei Serlina - denke aber auch, dass sie die Kündigung nicht publik gemacht hätten, wenn sie nicht rechtskräftig wäre. Immerhin kennen sich diese Anwälte damit aus und das ist nicht der erste Vertrag, den sie beendet haben.
Aber mal schauen, wie es weitergeht. Jedenfalls würde ich nicht zu viel darauf geben, dass Céline noch auf der OE Seite zu finden ist. Das ist Serlina auch.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 026

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:54

Die Frage ist ja eigentlich eher, ob die gleichen Anwälte denn auch damals Jana rausgehauen haben und inwiefern sich die Verträge zu damals verändert haben. Das die gleichen Anwälte schon Fata, Serlina etc. bei der Kündigung geholfen haben, ist ja nicht wirklich ein Argument dafür, dass sie es auch bei der Siegerin so leicht schaffen. Ich kann mir vorstellen, dass es vor Gericht gehen könnte, wenn man sich finanziell nicht einigen kann oder OE möchte eventuell ein Exempel statuieren, damit es in den folgenden Staffeln nicht wieder zu so etwas kommt.

Vielleicht wäre es von Celine klüger gewesen bis zur nächsten Siegerin zu warten und dann zu kündigen, dann hätte man sie vielleicht auch eher ziehen lassen, weil dann eh die ganze Aufmerksamkeit auf der Siegerin liegt.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 027

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:58

Das habe ich auch schon gedacht. Sie verzichtet ja damit auch auf ziemlich viel Geld. Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja ein tolles Angebot in der Hinterhand und darf nur noch nicht darüber reden.

Leicht wird es ihr Hr. Klum sicher nicht machen. Es muss schon sehr unerträglich und aussichtslos bei one eins sein, wenn man auf soviel Geld verzichtet.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 028

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:59

Eben Serlina ist ja auch immer noch bei OE gelistet und sie ist längst bei anderen Agenturen!

Ich denke Celine und Serlina werden noch einige Zeit gelistet sein. Ich glaube auch nicht dass das mit Celine vor Gericht geht. Evtl darf sie vorerst keine neue Agentur haben, ich weiss es nicht? Denke Serlina macht nichts mehr für OE aber Celine denke ich schon noch.

Arbeiten tut Celine ja wieder, fraglich für wen? Gestern hatte sie ein Shooting mit Jana Schuessler und am Samstag wird sie für About You unterwegs sein. Denke das könnten noch OE Jobs sein.

Bei Serlina ist interessant, dass sie nur von Israel aus operiert und nicht von Deutschland. So war sie in Deutschland zu Besuch vor ein paar Wochen, flog dann zurück nach Israel um dann gleich nach Ankunft in Israel wieder zurückzureisen um wieder einen Job in Deutschland zu machen....

Denke das hat den Hintergrund mit dem Hoheitsgebiet von OE. Konni sprach das mal an. Für Celine ist es schwieriger, weil sie in Deutschland ist und somit OE evtl noch mehr Einfluss drauf hat und sie evtl auch nicht so leicht eine andere Agentur haben darf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (4. Oktober 2017, 10:09)

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Beruf: Mädchen für alles

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 029

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:09

Sabine hat OE wohl verlassen. Find sie nimmer dort.
Leticia ist auch nicht mehr bei OE gelistet. Oder wurde sie von der Seite genommen, weil sie anstatt von Günni nicht oder schlecht vermittelt zu werden und in der Zwischenzeit Däumchen zu drehen jetzt Abitur nachmacht?

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 030

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:22

Aissatou
Ariana Xhatova
Betty Taube
Catharine Kropp
Celine
Christin Götzke
Cindy Unger
Deborah
Emma Kahlert
Franziska König
Frederike Riss
Guiliana
Greta
Helena
Irene Pichler
Isabell Janku
Jaqueline Kohl
Janna Wiese
Jasmin Lekudere
Jennifer Daschner
Julia
Julia St.
Katarzyna
Kim Hnizdo
Lara Helmer
Laura Baumgärtner
Laura Bräutigam
Leticia
Lisa Gelbrich
Lovelynn Enebechi
Louisa Kreuger
Lynn
Maja
Maxi Bötcher
Melek Civantürk
Melina
Nadine Höcherl
Nancy Nagel
Neele
Romina
Sabine Snobl
Sabine
Sandy Provacek
Sara Kulka
Sarah Jühlich
Saskia Böhlecke
Serlina
Sophie Schwer
Tahnee Keller
Yusra Babekr Ali
Yvonne Schröder

Lara wird ja auch immer noch geführt, obwohl sie schon recht lange eine andere Agentur hat.
Schon sechs Mädchen aus der letzten Staffel, sieben wenn man Serlina dazu rechnet, sind weg.

• Nachricht senden

1 031

Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:13

Ich dachte das Tahnee weg is. Da hat aber der oe Praktikant nur wieder rumgebastelt. Sie is gelistet. Dafür find ich Melina nicht mehr. Weis da wer was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Against All Odds« (8. November 2017, 10:47)

• Nachricht senden

1 032

Samstag, 18. November 2017, 00:34

Yusra dürfte auch Weg sein.
Sie ist gelistet. Da bastelt der Praktikant rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Against All Odds« (8. Dezember 2017, 21:36)