Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

273

Montag, 13. November 2017, 11:24

Wisst Ihr was mich echt wundert , dass Celines Cosmo Titel nirgends in ihren Portfolios zu finden ist.... immerhin ein Cover für die Cosmopolitan. Würde sich gut machen in den Portfolios oder will man das bewusst rauslassen? Nur so ein Gedanke.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

274

Montag, 13. November 2017, 11:47

Wisst Ihr was mich echt wundert , dass Celines Cosmo Titel nirgends in ihren Portfolios zu finden ist.... immerhin ein Cover für die Cosmopolitan. Würde sich gut machen in den Portfolios oder will man das bewusst rauslassen? Nur so ein Gedanke.
Also, ich bin froh, dass das nicht genommen wurde, weil ich es leider gar nicht gut fand. :D
Ich hatte mich bei der Cosmo schon öfter gefragt, warum sie so solche (in meinen Augen - entschuldige..) gräßlichen Aufnahmen machen. Und am Schluss noch ein Kilo Photoshop-Retusche draufgeklatscht, und fertig ist die Chose... :D
Ich finde ihre ganzen Titelfotos schlecht - wie auf irgendeinem billigen Fernsehheftchen.
Für mich kein gutes Magazin.

Zumal die Coverfotos im Rahmen von GNTM obligatorisch entstehen - da ist nix davon da, dass ein Model ausgewählt wurde, weil es den Machern gefällt. 8)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 16. November 2017, 18:55

Auf Bellazon heißt es, dass Celine heute beim Friseur war - oh Schreck! Gerade erst hatte ich mich einigermaßen mit der neuen Frisur angefreundet (ach ja, geht schon, wächst ja wieder, vielleicht kommt auch der schöne Naturton wieder heraus...). Un nu...??

Hoffentlich wird nicht geschnitten oder blondiert ;( ;(

Celines Stimmung scheint heute auch nicht soooo toll zu sein, wenn man ihren letzten Instagram-Post richtig deutet ("Stimmung des Tages..").
Jaja...., das dürften schon harte Tage in Milano sein. Verwöhnt von der Berliner Fashion Week, wo so viele Castings erfolgreich waren. Wenn dann hier nicht alles so läuft wie erhofft, dürfte das schon nicht leicht wegzustecken sein.
Mag sein, dass es auch einfach nur MEGA anstrengend ist und sie selbst in der Luft hängt, was die Zusagen betrifft.

Was anderes: auf der Elite-Site gibt es ja die Rubrik "In Town". Hier wird z.B. Sharon Koopmann genannt, mit der Celine gestern unterwegs war. Celine war aber kein einziges Mal hier aufgeführt, obwohl sie in Mailand ist.

Weiß wer, war das zu bedeuten hat? :?:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 16. November 2017, 19:00

Auf Bellazon heißt es, dass Celine heute beim Friseur war - oh Schreck! Gerade erst hatte ich mich einigermaßen mit der neuen Frisur angefreundet (ach ja, geht schon, wächst ja wieder, vielleicht kommt auch der schöne Naturton wieder heraus...). Un nu...??

Hoffentlich wird nicht geschnitten oder blondiert

Lies mal etwas weiter. Da steht auch, dass es nicht so aussieht, als wären ihre Haare kürzer ;) Bisher hat sie nur schwarz-weiß Videos/Fotos gepostet, aber da sehen ihre Haare nicht viel anders aus. Eventuell wurde die Haarfarbe aufgefrischt oder so.

Ich würde das "mood of the day" auch nicht überbewerten. In anderen Bildern in ihrer Insta-Story sieht sie ganz lebhaft aus, macht etwas Blödsinn, benutzt den hashtag "partyvibes".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (17.11.2017)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 16. November 2017, 19:32

Sie war während der ersten Woche in Mailand als in Town gelistet, das muss nicht unbedingt was bedeuten, sie ist ja nun schon wieder fast eine Woche da und wurde in der Rubrik nicht aktualisiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (17.11.2017)