Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 16. November 2017, 10:12

Ich finde, Schwarz passt zu jedem. Céline sieht meiner Meinung nach gut aus damit. Es ist neutral und betont ihre schmale Figur.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 16. November 2017, 11:11

Ich finde, Schwarz passt zu jedem. Céline sieht meiner Meinung nach gut aus damit. Es ist neutral und betont ihre schmale Figur.
Finde ich auch. Und passend für Castings. - Ansonsten: Selfies und Schnappschüsse auf IG Story halt.

---

Hoffentlich erfährt man beld etwas über Ergebnisse ihre Arbeit... :love2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 507

Donnerstag, 16. November 2017, 12:04

Ich finde auch - Céline ist ein absoluter Schwarztyp. :thumbup2:

Außerdem geht sie nicht überstylt zum Casdting, sondern es sieht immer noch leger aus. Zudem kann der Kunde beim Casting sofort ihre mega langen Beine erkennen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 16. November 2017, 12:50

Finde ich auch. Das passt zu Celine und zu einem Casting. Ihr stehen ja auch Farben, das wissen wir. Im Sommer hatte sie doch viele verschiedenfarbige und helle Outfits an. Sogesehen.

Gerade postet sie über IG Story dass sie heute wieder ein Casting hat. Mich würde ja interessieren für was bzw wen diese Castings sind?

Kennt sich da jemand aus, ich dachte immer man geht nur wenn es um Laufsteg Jobs geht zu Castings und sonst gibt es diese Go Sees, das man sich vorstellt. Aber Castings für Editorial Jobs . Lookbook oder Kampagnen kenne ich jetzt so nicht? Dachte da werden die Models direkt gebucht....? Schauen gibt es doch zur Zeit nicht oder?

Ich hoffe auch wir hören bald mal was von Ergebnissen der Castings und auch was sie bereits für Jobs hatte, Ergebnisse.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 16. November 2017, 13:04

Naja, die Liu Jo Show, die sie gelaufen ist, fand vor 2 Wochen oder so statt, es gibt auch solche Präsentationsveranstaltungen außerhalb der großen Schauen.
Wenn man nicht gerade eines der angesagten Models ist, glaube ich nicht, dass man für alles direkt gebucht wird, sondern eher eine Vorauswahl getroffen wird, die zum Casting kommen, oder? Sonst würde man ja die Katze im Sack kaufen...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 510

Donnerstag, 16. November 2017, 13:04

Natürlich gibt es für alle möglichen Modeljobs Castings, wie kommst du darauf, dass das nur bei Laufstegjobs so ist? :schulterzuck: Umgekehrt werden auch bei Schauen bei weitem nicht alle Plätze über Castings vergeben, gerade bei den wichtigeren Designern steht ein erheblicher Teil der Models oft schon vorher über Direktbuchungen fest, und die Anfängerinnen werden dann beim Casting noch als"Lückenfüller" engagiert, etwas überspitzt ausgedrückt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 16. November 2017, 13:52

Hm keine Ahnung. War der Meinung dass nur bei Laufstegjobs Castings erforderlich sind... aber ich bin immer eines besseren belehrbar. :whistling:

Hätte jetzt nicht gedacht, wenn ein Katalog- oder Lookbookjob zu besetzen ist , dass die X Models antreten lassen , bzw die die sie vorab ausgewählt haben , sondern direkt buchen bei der Agentur, weil sie Arbeiten des Models kennen oder das Model selbst kennen.

Glaub nicht dass Serlina beim Casting war für Bijou Brigitte oder für die anderen Jobs die sie gemacht hat. Auch denke ich dass die Magazine sie direkt bei der Agentur gebucht haben.... ?

Sicher kann es sein, dass es neben der Liu Jo Show noch weitere gibt in nächster Zeit. So kleinere Shows gibt es sicher dutzende auf dieser Welt. Evtl gibt es ja in Mailand noch weitere Shows zu besetzen.

Hoffe natürlich Celine lässt mal was verlauten. :D

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 16. November 2017, 14:19

Hoffe natürlich Celine lässt mal was verlauten. :D
Echt...? Also, ich bin so gar nicht neugierig. Klicke nur gefühlte xxl-Mal hier oder auf Bellazon rein, ob es was Neues gibt. :D Komme mir schon fast vor wie ein Stal ähhm Fan vor... *rofl*

---

...schönes Foto!:

https://www.instagram.com/p/BbjdSVoFUFp/?taken-by=tanja5966

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (16. November 2017, 14:27)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.11.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher