Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 497

Dienstag, 14. November 2017, 10:31

Die GNTM-Bilder sollten sie unbedingt rausnehmen. :wacko: Sowas passt für mich einfach nicht ins Portfolio bei einer seriösen Agentur. Sie hat nach ihrem Sieg genug schöne Fotos gemachtl, die man da reinpacken könnte. Die Bilder von Deborah Brune finde ich wunderschön, aber Céline hat sich inzwischen ja etwas verändert. Ein paar aktuelle Fotos wären wirklich nicht verkehrt. Naja, vielleicht aktualisieren sie es ja bald.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich denke auch, dass diese Sache mit der Züricher Agentur beim damaligen Hotelshooting in die Wege geleitet wurde.
Und das Portfolio sowas von nicht mehr aktuell, denn diese Celine "gibt es nicht mehr".
Möglich, dass auch die Agentursache selbst nicht mehr gültig ist. :nachdenk:

Nochmal danke an all die fleißigen Bellazon-Leute, die immer aktuell über die jeweiligen IG-Storys der Mädels berichten :inlove:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (14.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 498

Dienstag, 14. November 2017, 11:12

:) Gerne! Celine hat übrigens heute ihr erstes Casting schreibt sie auf IG Story und sie ist mit einem hübschen blonden Model unterwegs: Sharon Koopman, sie scheint schon etwas länger dabei zu sein, sie ist bei Elite Worldwide gelistet/ in Kombination mit MM und Blow Models. Beide berichten auch über IG Story. Mal schauen für was das Casting ist... und ob sie erfolgreich sind. Spannend.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 499

Dienstag, 14. November 2017, 11:12

Zeigt mir aber wie rührig und zielgerichet sie ihren Weg, Ziel verfolgt.

Danke für die Infos bombshell ! ;)
Das finde ich klasse, dass Céline erkannt hat, dass sie eben ins Ausland muss, um etwas in ihrem Job zu erreichen. Sie geht wirklich ihren eigenen Weg. Das sie nun mit so vielen anderen Mädchen zusammenlebt, kann auch Vorteile bringen. Die Mädels können sich ja tagtäglich über ihre Jobs ausstauschen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (14.11.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 500

Dienstag, 14. November 2017, 11:20

Celine macht alles absolut richtig und gut auch dass sie eine Modemetropole wie Mailand gewählt hat, bzw ihre Agentur dort ist und sie auch für diese dort sein darf und nicht irgendwo nach Kapstadt oder Australien abgeschoben wurde wie damals Luisa von IMG, die dann eher den kommerziellen Weg einschlug. Ich denke auf jeden Fall dass ihr das was bringt und ich habe das Gefühl alle mögen Celine, das spricht doch dafür. Man sieht das an dem Post von anderen Models wie von Sharon heute und wie die beiden zusammen sind und auch der von letzter Woche mit dem anderen Elite Model. Glaube Celine ist keine Person die mit anderen nicht auskommt und ich denke das ist gut mit der Model WG, so fingen viele Models an. Da lernt man dann den richtgen Modelalltag kennen und wächst daran , auch mit so vielen Leuten zusammenzuwohnen. Das ist sicher auch nicht einfach. Aber ich glaube wie gesagt Celine macht das. Ihr tut das sicher gut, vor ein paar Monaten meinte hier jemand Celine sei unreif, unselbständig und von daheim verwöhnt. Glaube ne verwöhnte Tochter würde das nicht auf sich nehmen.

Finde es immer wieder toll was sie bereits seit Mai alles bewerkstelligt hat. Bei ihr hatte ich genau wie damals auch bei Luisa eher damit gerechnet sie sitzt bei OE bequem die zwei Jahre ab, steicht schön Geld ein, legt die Füsse daheim hoch und ab und zu mal ein Job.... nein sie schwimmt klar gegen den Strom und mich würde es nicht wundern wir sehen sie im Februar auf den Big 4. Zumindest Mailand ist sicher drin. Evlt ist ja bei ihr auch noch ein Besuch von Elite London oder Paris geplant um sich vorzustellen...und dann dort auch ne Showcard zu bekommen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 501

Dienstag, 14. November 2017, 21:23

Ich finde es toll, mit welchem Style Céline zu den Castings geht. Sie hat wirklich ein Gespür für Mode. 8o

www.instagram.com/p/BbewGZKnSEf/?taken-by=celinebethmann

Vollmond

Bewerberin

• »Vollmond« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2017

• Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 15. November 2017, 17:20

Über Schwarz Geschmäcker kann man ja streiten, aber ich würde mir wünschen das manche von den Gntm Mädchen eher mal nach ihrem Farbtyp gingen.
Es sieht immer so aus als wüsten sie nicht was ihnen steht und dann greifen sie halt nach Schwarz.
Nun ist es wie gesagt Geschmacksache, aber ich finde selbst einem echten Winterfabtypen, betonen andere Farben aus seiner Pallette mehr als Schwarz, die ja dem Winterfartyp so zugeteilt wird als Idealfarbe.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 503

Donnerstag, 16. November 2017, 09:31

Ich finde auch, dass sie sich mit der Farbwahl keinen Gefallen getan hat; es steht ihr einfach nicht. Am meisten fällt mir bei dem Bild allerdings ins Auge, wie unfassbar riesig Kopf und Hände da aussehen :D schräge Perspektive.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 504

Donnerstag, 16. November 2017, 09:46

Ist es nicht üblich bei Castings schwarz zu tragen? Vielleicht wäre ein weißes Top noch möglich, alles andere wäre da aber unpassend.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher