Sie sind nicht angemeldet.

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

65

Montag, 31. Juli 2017, 15:17

Um ehrlich zu sein, hatte ich sie auch nicht so schlecht in Erinnerung. Während GNTM fand ich sie nicht wirklich herausragend, aber auch nicht grottenschlecht. Aber alles, was nach ihrem Sieg kam, war ja nun wirklich nicht viel und ich kann es nachvollziehen, warum da auch nichts mehr vernünftiges kam. Von Figur und Gesicht her kein Model :|

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

66

Montag, 31. Juli 2017, 17:20

So im Nachlesen war ich regelrecht schockiert, dass doch so einige User sie damals toll fanden. Mir hat sie niemals zugesagt. Es gab dann im Folgejahr eine Kandidatin, die Vanessa sehr ähnlich sah und früh ausschied, die fand ich um längen besser. Selbst mit Kim konnte ich mehr anfangen.

Ich konnte mit Vanessa damals auch nicht wirklich viel anfangen. Bei Fotos konnte sie gut aussehen, aber meistens war es doch immer eher eintönig. Ich muss aber sagen, dass ich den gesamten Cast und die gesamte Staffel 10 ziemlich mies und schwach fand, da gehörte Vanessa noch zu den besseren.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

67

Montag, 31. Juli 2017, 18:19

Ja, die 10. Staffel hatte ich auch sehr schwach in Erinnerung. Da hatten sie auf der einen Seite Glück mit den Schuller'schen Inszenierungen, andererseit auch sehr Pech, da ich schon fand, dass sie oftmals überfordert waren oder eben einfach so positioniert wurden, wie er es gerne wollte, aber proaktiv nicht viel kam.

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

• Nachricht senden

68

Montag, 31. Juli 2017, 18:25

In Vanessas Staffel waren mir die Zickereien ab einem bestimmten Punkt einfach zu dominant. Ständig haben sich irgendwelche Mädchen in den Haaren gehabt (Chiara vs. Laura, Erica vs. Laura, Laura vs. Varisa + Mitläufer, Darya gegen den Rest der Welt :whistling: ) und generell waren viele einfach nur unausstehlich (Erica, Darya, Laura D.) Die Stimmung unter den Mädels hat mir diese Staffel echt verhagelt :thumbdown:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

69

Montag, 14. August 2017, 19:29

Vanessa war Stargast bei der Puma-Shoperöffnung im Kaufhaus Breuninger in Stuttgart:
https://europefashion.de/puma-eroeffnet-…r-in-stuttgart/
https://www.instagram.com/p/BXqk1wmAHil/…safuchsofficial

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

• Nachricht senden

70

Montag, 14. August 2017, 19:44

Ich finde ihren Blick auf dem Foto unfreiwillig komisch :D "Stargast" und "deutsches Topmodel" sind jetzt nicht gerade Begriffe, mit denen ich Vanessa beschreiben würde :rolleyes:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

71

Sonntag, 10. September 2017, 19:34

QVC Vouge Fashion Night Out Düsseldorf https://www.instagram.com/p/BYytfDiAAND/…en-at=392376722
Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 21. September 2017, 22:08

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher