Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

721

Sonntag, 17. September 2017, 18:57

Wie elegant sie wirkt. Was ein paar Haare so ausmachen. inlove2

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

722

Dienstag, 19. September 2017, 11:25

In einem Kleid von Jasmin Erbas:

https://www.instagram.com/p/BY_ZWGYl6vu/…-by=jasminerbas

Sie ist ganz schön dünn geworden. Wenn man bedenkt, was für fleischige Oberschenkel sie zum Ende ihrer Staffel hatte, kann man das schon als tolle Modelfigur bezeichnen. Die Teilnahme bei GNTM ist eben ein Figur-Killer.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

723

Dienstag, 19. September 2017, 13:27

Haare machen Leute. Eine ganz andere Frau,ganz andere Ausstrahlung mit einer weiblichen Frisur und nicht mehr die eines männlichen 5 Jährigen.
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

724

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:43

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

725

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:07

Schade. Vorher sah sie wesentlich eleganter und femininer aus. Es kann aber auch sein, dass dieser Schnitt eine Übergangslösung ist, weil sie ihre Haare wieder lang wachsen lassen möchte und sie unten einfach zu dünn waren.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

726

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:16

Ich verfolge sie jetzt nicht wirklich, aber der Schnitt an sich gefällt mir. Irgendwie sehe ich aber keinen großen Unterschied zu anderen Bildern (außer, dass ihre Haare gemacht sind - von der Länge fällt mir aber kein wirklicher Unterschied auf). Mir gefällt nur die Farbe nicht so ganz, ich finde sie ein wenig zu hell.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

727

Samstag, 21. Oktober 2017, 16:48

Ich sehe auch kaum Unterschied in der Gesamtlänge. Die dünnen Spitzen sind ab, das schon, aber die fand ich sowieso eigenartig und unvorteilhaft. Offenbar waren Kims Haare irgendwann mal ausgedünnt worden, um einen Vorgängerhaarschnitt so sitzen zu lassen, wie man sich das dachte, aber das sah schon seit geraum Zeit doof aus. Sie hat doch so schöne dicke Haare.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

728

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:00

Ich sehe auch keinen Unterschied in der Länge. Offensichtlich lässt sie die Haare wieder wachsen und schneidet ab und zu die Spitzen. Die Frisur gefällt mir und ich bin inzwischen der Meinung, dass ihr lange Haare einfach besser stehen, weil sie damit selbstbewusster wirkt.
Ich finde sie auf dem Foto ganz schön schmal. Hat sie abgenommen?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher