Sie sind nicht angemeldet.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. November 2016, 21:49

Ein tolles Shooting, das leider aber eher schwache Ergebnisse geliefert hat - natürlich, es war ja ziemlich anspruchsvoll, das alles in den paar Sekundenbruchteilen zu liefern, während das Puder flog.

- Alisar: Leider ein Screenshot, deshalb schwer beurteilbar, sieht aber nicht schlecht aus
- Hannah: Sieht irgendwie gut aus, obwohl ich hier ihren Mund nicht mag, der aussieht wie von einer Puppe, und die glänzenden Schuhe passen für mich nicht
- Laura: Finde ich ganz furchtbar! der fehlende Gesichtsausdruck, die abgeknickte Hand, die merkwürdig abstehenden Beine in Schwebephase... und von der Farbe der Schuhe kriege ich Schreikrämpfe...
- Neele: Irgendwie hübsch mit den Federn, aber irgendwie doof mit den Beinen...

Es ist vermutlich unfair, aber mangels einer besseren Alternative gebe ich Alisar eine Stimme.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

10

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:29

Auch wenn ich sonst nicht so auf Studio-Shootings stehe, fand ich dieses Shooting, inklusive den anderen beiden Varianten mit dem Tuch und der burlesquen Lingerie, sehr gelungen. Wenn ich mich richtig erinnere wurden bei der Entscheidung für jedes Model ganz unterschiedliche Bilder ausgewählt.
Das Mehl-Shooting war aber mein Favorit unter den drei, und gut dass außerhalb der Sendung noch ein paar Ergebnisse ans Tageslicht gekommen sind.

Ich bin hier mit der Mehrheit einer Meinung, dass das Bild von Hanna das Beste ist. Aber Neeles Bild bekommt von mir auch noch eine Stimme.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:44

Hanna :anbet:
Laura :inlove:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. August 2017, 01:38

Ein wirklich schönes Shooting, nur Lauras Pose gefällt mir nicht so, daher stimme für die anderen drei.