Sie sind nicht angemeldet.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

73

Freitag, 28. Juli 2017, 00:49

Offensichtlich fühlt Kim sich mit längeren Haaren wohler als mit kurzen. Sie wirkt auf den neuen Fotos viel selbstsicherer. Da bin ich ja gespannt, ob sie die Haare wieder ganz lang wachsen lässt.
Auf jeden Fall war anscheinend in Düsseldorf jede Menge Arbeit für sie da.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

74

Freitag, 28. Juli 2017, 08:19

Ja, mit Kim geht es mir so wie Kretschmar: Ich kann nicht begreifen, wie sie "Topmodel" geworden ist - noch nicht mal in einer Sendung wie GNTM.

Ist nicht schwer zu begreifen. Ist ganz einfach.
Heidi hatte für Staffel 11 geplant,dass eine mit tollen langen Haaren einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommt und Heidi dann zeigen kann, was für ein tolles Auge sie hat, weil sie direkt erkannte, das Kim mit kurzen Haaren das Zeug zur GNTM hat. Und tatsächlich, Kim hat es wirklich geschafft GNTM zu werden und Heidi hatte mal wieder eine Megakompetenzbewiesen, weil sie das bei Kim sofort erkannt hat.

Ok, das Heidi selber entscheidet wer GNTM wird und sie sich somit einfach nur selber Recht gegeben hat, lassen wir mal aussen vor :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz: