Sie sind nicht angemeldet.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Montag, 17. Juli 2017, 21:21

Es gab mal eine Zeit, in der ich sie richtig toll fand und mir vorgestellt habe, dass sie tatsächlich gute Modeljobs bekommen könnte. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie tatsächlich modeln will. Dann kam die Ernüchterung, weil sie jetzt in zwei Jahren kaum was anderes gemacht hat als Influencer-Werbung in den sozialen Medien. Meeeeeh. :pinch: Ihre Jobs auf der BFW lassen sich auch beinahe an einer Hand abzählen. Und dann träumt sie von einem Job für Victoria's Secret. :rolleyes:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

10

Montag, 17. Juli 2017, 23:12

Jetzt, wo sie von Oneeins weg ist und sie niemand mehr behindert, aber auch kein Geld mehr reinkommt, wird sie ihre Chancen bald realistischer beurteilen können. Soll sie New York versuchen. Je eher Vanessa krachend scheitert, desto eher kann sie sich neu orientieren.

Edit: Es gibt keine Pflicht als Model erfolgreich zu werden, nur weil man GNTM-Siegerin wurde. Andere Siegerinnen haben es vorgemacht: einen anderen Weg einzuschlagen ist völlig in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anteportas« (17. Juli 2017, 23:20)

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Montag, 17. Juli 2017, 23:27

Eine viel schönere Schlagzeile w#re gewesen: "Germay's Next Topmodel Opfer der Gentrifizierug!"

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juli 2017, 04:34

Ich denke nicht, dass sie Chancen im Ausland hat. Sie wirkte schon während Gntm langweilig, oberflächlich und unsympathisch. Hübsch ist sie, aber mehr auch nicht. Sie hat weder die Maße noch das Gesicht. Auf ihren Laufstegbildern sieht sie immer "sehr breit" aus. Ein paar ihrer Portraits sind nicht schlecht, aber ihre Mundwinkel sind zu verkrampft. Meines Erachtens hat sie viele Komplexe und gleichzeitig ein falsches Selbstbild. Ihr fehlt einfach die "personality" wie Heidi sicherlich sagen würde. Es muss zwar nicht jedes interessante Model "Luftsprünge" machen, aber sie wirkt einfach totlangweilig. In New York wird sie einfach eiskalt auf die Schnauze fallen. Entweder wird sie sich so weit runterhungern mit der Hoffnung wenigstens ein paar schlechtbezahlte Jobs zu bekommen oder sie wird direkt aufgeben, weiterhin in Deutschland arbeiten und vielleicht sogar zu One 1 zurückkehren, da wo sie hingehört.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:37

Fand sie schon immer schwach. Kann jeder nachlesen in den damaligen GNTM Threads. Aber viele schwärmten ja von ihr und sahen Dinge, die mir Rätsel aufgaben :D
Halt eine typische von heidi zum Sieg gepushte Siegerin ohne großes Modeltalent. Wobei sie auch das Glück hatte, ein relativ schwaches Konkurrenzfeld zu haben im Vergleich zu manch anderen Jahren.

Dennoch, sie ist genauso schwach die Jahre über gewesen, wie ich sie während der Sendung gesehen habe.

Allerdings muss man auch sagen, dass man bei OneDreck jetzt von niemanden Überdinge erwarten kann. Dafür ist die Agentur einfach zu beschissen.
Jedoch fällt es mir schwer zu glauben, dass Vanessa ohne den Hemmschuh OneDreck jetzt durchstartet.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher