Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

769

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:19

Ist das jetzt ernsthaft ihre neue Frisur oder eine Perücke??? 8|

Falls das eine Perücke ist: *erleichtert aufatme*

Falls das ihre echten Haare sind: *Luisa von Platz 1 meiner GNTM-Favoriten streich*

Was für eine furchtbare Frisur.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

770

Freitag, 14. Juli 2017, 03:30

Ich finde, das steht Luisa richtig gut! Und wie wir schon im Kim-Thread festgestellt haben: es gibt nur wenige Frauen, die kurze Haare gut tragen können. Luisa gehört offensichtlich dazu!
Nur die Farbe, die Faaarbe … ach na ja, aber sie ist jung, und das kann ja wieder rauswachsen :whistling:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

771

Freitag, 14. Juli 2017, 08:17

ALso ich glaube nicht dass das eine Perrücke ist! Leider. OK tragen kann das Luisa schon, aber ich befürchte halt, dass sie zum Beispiel wie Konni schon sagt evtl nicht mehr für Impressionen ( ihren Hauptjobgeber) in Frage kommt mit diesem Styling. Sie schränkt sich halt daduch noch mehr ein was Jobbuchungen betrifft. :whistling: Es ist eben nach wie vor so, dass die meisten Models lange bzw mittellange Haare haben. Es gibt nur ganz wenige sehr erfolgreiche kurzhaarige Models. Wobei das meist Models sind die schon erfolgreich gemodelt haben und dann sich für kurze Haare entschieden haben, wie z.B. Edie Campbell.

Luisa modelt nicht mehr viel oder? Zumindest sieht man kaum etwas von Jobs in den Threads auf BZ, TFS oder RTV Games? Evtl plant sie ja in eine komplett andere Richtung, bald heiraten, eine Familie gründen, sich mehr in ihrer Kirchengemeinde zu engagieren. Was ja auch nicht verkehrt ist und Hauptsache es macht ihr Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. Juli 2017, 13:10)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

772

Freitag, 14. Juli 2017, 08:43

Darf man nicht mehr schreiben wie widerlich man die Frisur findet??
Hm … da muss ich irgendwie an einen Dreijährigen denken, der sich beschwert, dass er die anderen Kinder nicht mit Dreck beschmeißen darf …

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (14.07.2017)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

773

Freitag, 14. Juli 2017, 09:17

Nach diesem Kommentar zu schließen, ist es wohl keine Perücke:

Zitat

Stunning new look @luisahartema_⚡️
We just ❤️your hair!

www.instagram.com/p/BWfjB8WlL-N/

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

774

Freitag, 14. Juli 2017, 09:25

Es ist keine Perücke, sieht man auch auf dem Schnappschuss von ihr hier . Da sitzt sie ganz rechts.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

775

Freitag, 14. Juli 2017, 10:38

Neuer Look: www.instagram.com/p/BWfjZRRn3an/?taken-by=johannsturz
Ich hätte sie ja kaum erkannt :D Der Nasenring stört mich ziemlich, aber die Frisur find ich gar nicht so schlecht - zumindest auf dem Foto sieht sie klasse aus. Luisa erinnert mich ein wenig an Ruby Rose auf dem Foto ^^

Die Frisur an sich finde ich ziemlich cool, aber mir gefällt dieser Wet-Look nicht. :S Das sieht nach fünf Kilo Haargel aus.

Jetzt sieht sie schon sehr anders aus. Die Haarfarbe finde ich toll, aber ich hätte die gerne in Kombination mit langen Haaren gesehen. ;( Was soll's. Luisa ist kein Wunschkonzert. :D
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

776

Freitag, 14. Juli 2017, 13:04

Darf man nicht mehr schreiben wie widerlich man die Frisur findet??
Hm … da muss ich irgendwie an einen Dreijährigen denken, der sich beschwert, dass er die anderen Kinder nicht mit Dreck beschmeißen darf …

Nö, es geht hier um Meinungsfreiheit. Und die muss man auch negativ äussern dürfen.

Oder wäre das hier zensiert worden,wenn ich den größten Begeisterungssturm aller Zeiten geäussert hätte.

Und zu schreiben,ich finde die Frisur nicht toll ist so eine Verharmlosung,wie zu schreiben ,Kinder die verhungern ist blöd.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!