Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

33

Montag, 5. Juni 2017, 09:37

Danke dir für die Auswertung :)

Zwischen Alisar, Barbara und Lena ging es ja echt knapp zu 8|
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

34

Montag, 5. Juni 2017, 09:58

Also wenn ich mir das so durchlese, auch wenn ich etwas anders abgestimmt habe- das könnte ich auch so unterschreiben.

An Alisar gefällt mir, dass sie nach GnTM so viele tolle Fotos "gemacht" hat. Von Luisa sehe ich vor allem Kaufhaussachen.
Aber Luisa ist eine wunderschöne Erscheinung. Darum geht das in Ordnung.

Diese Umfrage hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht. Die Alisarstaffel hab ich damals ausgelassen, aber die Luisastaffel hab ich gesehen.

Ich finde schade, dass GnTM Luisa so demontiert hat, dass sie meine Erinnerungen an die Staffel beschädigt haben.
Das Luisafeuer leuchte hier ja von der ersten Sekunde ihrer Sichtung hell. Und während der Staffel hat man alles getan, Luisa klein zu halten.
Sie wurde "Welpe" genannt- und wenn sie traurig war, hat man sie nicht in Ruhe gelassen, sie wurde extra zum Weinen gebracht.- Das war diese Szene mit Thomas Rath. Mich schüttelt es heute noch.

Und diese Fotos...Die Mädchen hatten lange Kleider an-und sollten springen.
Luisa (nur sie) sollte sich in der Luft um die eigene Achse drehen, dabei schöne Füße machen und mit ausdrucksvollem Gesicht in die Kamera lächeln.
Und als das (natürlich) nicht klappte, wurde sie von Heidi runtergemacht.

Man hat schon schwere Werkzeuge aufgefahren, um sie einen Kopf kürzer zu machen.
Ich hab die Luisa-Staffel deshalb nicht in guter Erinnerung (und Sara Kulka...na, ja. Die typische Quotenfrau, die mitgeschleift wird).

Schade, dass jemand, der so gut ist-und angeblich werden die Luisas ja gesucht- dann auf Normalmaß geschrumpft werden muss.
Für mich nicht schön anzusehen (man möchte ja direkt dazwischen gehen)- und ich denke, die können Kandidatinnen auch nachhaltig beschädigen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

Favoritin: -

• Nachricht senden

35

Montag, 5. Juni 2017, 10:13

Ich habe die Luisa-Staffel damals nicht gesehen, weil ich nur über Handy online war in dem Jahr und nicht streamen wollte/konnte.

Und bei mir ist die Erinnerung an die früheren Staffeln teilweise so blass, dass ich nicht wirklich vergleichen kann. Deswegen habe ich auch nicht mitgevoted.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

36

Montag, 5. Juni 2017, 14:41

So habe ich die Luisa Staffel gar nicht in Erinnerung. Ich habe ja auch im letzten Jahr nochmal einige Folgen gesehen und mein Eindruck war, dass Heidi immer versucht hat Dominique und Sarah Anessa nach vorne zu schieben und die beiden Männer versucht haben Luisa ein bisschen zu schützen.

Belle, es war wirklich eng. Ich hatte die Auswertung schon früher am Tag fertiggestellt und da lag Alisar noch auf Platz vier. Erst als ich abends die restlichen Meldungen einarbeitete, änderte sich das Bild wieder und Alisar überholte Lena und Barbara dann doch noch.
Da ich alle drei wunderbar finde ist das ja auch in Ordnung so.
Erstaunlich finde ich aber, dass Luisa immer no h mit so großem abstand vorne liegt. Sie arbeitet ja auch erfolgreich, aber ihre Arbeit, die ja in der Hauptsache katalogarbeit ist, ist ja nicht so spannend wie Lenas und Barbaras Erfolge und unterscheidet sich ja auch von einer Alisar.

Und trotzdem habe ich selbst Luisa auch bei mir auf Platz 1 zu stehen. Sie ist einfach irgendwie besonders. Lena zB ist äußerlich eigentlich gar nicht so mein Fall, aber ich bewundere ihre Nachhaltigkeit. Sie ist eine feste Größe und über gntm hinaus bekannt. Alisar ist zwar nicht allgemein bekannt, aber wir hier wissen was sie geleistet hat. Und Barbara würde mir immer gefallen, einfach aufgrund ihrer unglaublichen Haare.