Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

3 025

Samstag, 27. Mai 2017, 15:49

Wow, Serlina hat wirklich noch mit so großem Abstand gewonnen. Ganz ähnlich wie im Favoritenvoting. Da bin ich ja mal gespannt, was wir in der nächsten Zeit noch von ihr sehen werden. Ich denke mal, dass sich die meisten hier wünschen würden, sie auch noch häufiger auf Modenschauen, in Zeitschriften und in der Werbung zu sehen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

mirabelle

Finalistin

• Nachricht senden

3 026

Samstag, 27. Mai 2017, 16:37

Gestern vergessen, aber hole ich jetzt nach:

Siegerin 2017 bei SYF ist SERLINA!!

Wird es noch eine komplette Rangliste geben?

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

3 027

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:24

Gestern vergessen, aber hole ich jetzt nach:

Siegerin 2017 bei SYF ist SERLINA!!

Wird es noch eine komplette Rangliste geben?

1. Serlina
2. Céline
3. Maja
4. Julia
5. Romina
6. Helena
7. Carina
8. Brenda
9. Soraya
10. Greta
11. Giuliana
12. Anh
13. Aissatou
14. Sabine
15. Deborah
16. Lynn
17. Leticia
18. Melina
19. Julia St.
20. Neele

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (29.05.2017), mirabelle (29.05.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 028

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:42

Danke Behati, habe Mirabelles Frage gerade erst gelesen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

3 029

Sonntag, 28. Mai 2017, 17:45

Ich bin echt überrascht, ich dachte Celine wäre die ultimative Forenfavoritin. Hmm, was ist passiert? Julia auf Platz 4 überrascht mich ebenfalls
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

3 030

Montag, 29. Mai 2017, 07:39

@shaft kein ding :')

@honigkuchenpferd bei Julia gab es halt nicht wirklich User die sie gar nicht mochten wie bei einigen anderen Kandidatinnen man muss aber schon sagen, dass Maja einen riesigen Abstand zu Julia hatte. Céline war ja am Anfang vorne aber irgendwann hat sich das Blatt gewendet.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3 031

Freitag, 4. August 2017, 10:36

Ich bin echt überrascht, ich dachte Celine wäre die ultimative Forenfavoritin. Hmm, was ist passiert? Julia auf Platz 4 überrascht mich ebenfalls

Deine Frage kann ich zum Teil beantworten!
Es kommt ja bei diesem Spiel nicht nur darauf an, wie viele Forumsmitglieder mitmachen, um tatsächlich eine repräsentatives Ergebnis zu gewährleisten (also eigentlich müssten ja alle Mitglieder dann mitmachen), sondern auch, wer wie lange mitmacht! ;)
Als ich am 06.April bei diesem Spiel ausgestiegen bin, weil ich einfach keine Lust mehr hatte mitzumachen, führte Céline noch mit 54 Punkten.

Ich verabschiedete mich mit den Worten:" Sorry Céline. Ich fürchte, nun geht es für Dich in Windeseile abwärts." Denn ich wusste natürlich, dass meine Punkte das Ergebnis schon ändern würde. Schon eine einzige Person kann ja das Spiel stark beeinflussen. Ich hätte, so wie zuvor auch, Céline pro Tag drei Mal positiv bewertet und Serlina drei Mal negativ.
Allein durch mich hätte Serlina dann zum Schluss 147 Punkte weniger gehabt und Céline 147 Punkte mehr. Dann hätte Céline statt 490 Punkte, 637 Punkte gehabt und Serlina statt 679 dann 532 Punkte. Ob Céline dann durch mich letztendlich gewonnen hätte, wer weiß :schulterzuck:
Auch bei dem Favortenvoting bei Pro7, wo ja nun Tausende mitmachten, waren Serlina und Céline ja allen anderen weit voraus, weil Céline und Serlina beide viele Fans hatten.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3 032

Freitag, 4. August 2017, 15:43

Sehr unwahrscheinlich,das Celine dann gewonnen hätte. Viele haben sicherlich nicht mehr so oft gevotet, weil ihr Favorit ja deutlich in Führung lag. Da lässt man sich oftmals mehr Zeit.
Dann war die Darstellung im TV nicht wirklich Celine Freundlich und ihre Inszenierung lächerlich (Phönix aus der Asche Story). Das hätte eher nicht zum Sieg geführt.

Zumal ich quasi nie Celine negativ gevotet habe,aber wäre sie Serlina nahe gekommen, hätte ich es gemacht um eben MEIN Favorit auf der 1 zu halten. Da ich aber absolut gar keine Probleme mit Celine hatte, im Gegenteil, habe ich ihr nie eine negative Stimme gegeben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher