Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

401

Freitag, 26. Mai 2017, 10:13

Leticia trug tatsächlich wieder diese Perücke im Finale. Und das obwohl sie auf dem Cover mit kurzen Haaren zu sehen war. Leticia hat sich mit Sicherheit beim Finale damit durchgesetzt, die Perücke tragen zu dürfen - so wie auch schon beim Covershoot. Zumindest wurde die Perücke wohl gewaschen und der Haaransatz war besser oder es war eine komplett neue, die genauso aussah.

Ich fand es richtig cool, dass Leticia nicht wegen der Dramaturgie bis zum 2.Platz durchgeschleppt wurde, sondern auf Platz 4 ausschied und damit zurück auf den Boden der Tatsachen geschickt wurde..! Schließlich hat sie es aber dieser Team vs Team Battle zu verdanken, dass sie nicht schon im Halbfinale rausflog und Maja für sie "geopfert" wurde!

Was die Fans in der Halle angeht. Vielleicht gab es noch Instruktionen einfach auch gegenüber Leticia fair zu bleiben?! :thumbup:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

402

Freitag, 26. Mai 2017, 17:37

Was die Fans in der Halle angeht. Vielleicht gab es noch Instruktionen einfach auch gegenüber Leticia fair zu bleiben?! :thumbup:

Ach, Quatsch!
Die Zuschauer kennen GnTm und wissen, dass aus verschiedenen Gründen dieses Mädchen weiter kommt- und jenes leider nicht.
Leticia war nicht schlimmer, als andere Teilnehmerinnen vor ihr.

Gestern musste gewiss keine vor Wut schäumende Menge zum Stillsein vergattert werden.
Was du dir immer vorstellst... 8)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

403

Freitag, 26. Mai 2017, 18:26

Was ich mich schon des Öfteren gefragt habe: Wieso um alles in der Welt zieht sich jemand freiwillig eine Perücke an? Das muss doch höllisch schwitzen und jucken? :fugly:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

404

Freitag, 26. Mai 2017, 22:48

Was ich mich schon des Öfteren gefragt habe: Wieso um alles in der Welt zieht sich jemand freiwillig eine Perücke an? Das muss doch höllisch schwitzen und jucken? :fugly:
Das kann nur eine machen, die weder über Stil noch über Selbstbewusstsein verfügt und nicht an ihre eigene Schönheit ohne Hilfsmittelchen glaubt.

Gute Voraussetzungen für einen Beruf als Model.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

405

Samstag, 27. Mai 2017, 00:12

Das kann nur eine machen, die weder über Stil noch über Selbstbewusstsein verfügt und nicht an ihre eigene Schönheit ohne Hilfsmittelchen glaubt.

Tja, mit der Meinung unterstellt ihr, dass einige Stars und vor allendingen Naomi Campbell weder Selbstbewußtsein noch Stilempfinden haben. Gerade letztere ist bekannt, hauptsächlich Perücken zu tragen.

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

406

Samstag, 27. Mai 2017, 00:14

Tja, mit der Meinung unterstellt ihr, dass einige Stars und vor allendingen Naomi Campbell weder Selbstbewußtsein noch Stilempfinden haben. Gerade letztere ist bekannt, hauptsächlich Perücken zu tragen.
Eben. ;)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

407

Samstag, 27. Mai 2017, 03:14

Ich unterstelle überhaupt niemandem ein niederes Selbstbewusstsein, weil er/ sie eine Perücke trägt! Oder steht das irgendwo in meinem Post? ?(
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Bettyna

Supermodel

• Nachricht senden

408

Samstag, 27. Mai 2017, 13:10

Ich unterstelle überhaupt niemandem ein niederes Selbstbewusstsein, weil er/ sie eine Perücke trägt! Oder steht das irgendwo in meinem Post? ?(
Nein, aber in meinem ;)
Da ist scheint's einfach Singular und Plural durcheinandergeraten, oder ich werde jetzt in der Mehrheitsform angesprochen :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher