Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

313

Montag, 22. Mai 2017, 16:11

Promo Shoot fürs Finale inlove2

Malibu Beach

https://www.rtvgames.com/showthread.php?t=120447

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 25. Mai 2017, 01:11

Ich sehe das ganz anders als die Leute von rtvgames: Leticia gefällt mir überhaupt nicht ( wie immer), Céline hat schon bessere Fotos gemacht, ist aber trotzdem toll, Serlina sieht toll aus und Ronina hat leider keinen Eindruck hinterlassen.
Insgesamt sehe ich das im Moment auch anders als die meisten hier im Forum: ich glaube Serlina ist als GNTM vorgesehen, leider! Céline würde mir in dieser Rolle viel besser gefallen, aber Serlina ist schon okay.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:53

Meinst Du wirklich? Serlina GNTM? Mir würde Serlina als GNTM sehr gut gefallen! Sie ist einfach wunderbar und eine sehr tolle Persönlichkeit. Ich glaube aber mit Deiner Annahme dass Serlina GNTM wird stehst Du ziemlich alleine da. Eigentlich spricht alles für Celine. Aber nichts desto Trotz ich würde mich für beide freuen. :)

Na ja heute Abend 23 Uhr wissen wir es dann endlich. 8) Aber wie gesagt die letzten Tage kristalisierte sich eigentlich immer mehr raus, dass es Celine wird.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 25. Mai 2017, 08:49

Ich halte Serlina auch für eine mögliche Gewinnerin.
Mit About You hat sie einen dicken Fisch an Land gezogen. Sie war dadurch sehr früh neben GnTM präsent. Der Spot lief ja auch im Fernsehen. Alle haben immer auf den Opeljob geguckt, "das" GnTM-Ereignis und dann war das wieder nur so ein kleines langweiliges Internetding.

Und ich habe gerade einen verschwommenen Blick auf die endgültigen Cosmocover geworfen:

Serlina sieht wunderbar aus.

Ihr Cover gefällt mir- glaube ich - von allen Coverbildern am besten.
Das sage ich unter Vorbehalt. Ich müsste alle 12 vergleichen.
Aber die Cosmotitel mit den GnTM-Mädchen fand ich nie so prickelnd.

Serlina sieht darauf klasse aus, dynamisch, ein strahlend schönes Energiebündel.
Es wäre sehr schade, wenn sie dieses Cover verschenken, in dem sie es nicht drucken.

Aber bei GnTM-One1 gelten andere Regeln... :S
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (25.05.2017), knallbunt (25.05.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:29

Schön gesagt Arti! Ich finde auch, dass Serlina das perfekte Cosmo Girl wäre und auch die perfekte Staffelgewinnerin. :) Aber ich glaube da besteht nur ein Fünkchen Chancen dass sie es wird.
Ihr Cover sieht toll aus! Ganz ohne Zweifel. Ich hoffe halt, dass Serlina weitermodelt auch wenn sie nicht GNTM wird und nicht in der One Eins Fab Schublade verschwindet wie so viele andere vielversprechende Teinehmerinnen und dann die Lust am Modeln verliert. Bei ihr habe ich auch das Gefühl, dass ich einfach noch viel mehr von ihr sehen möchte , ihrem tollen Gesicht.

Ihre Art liegt mir mehr als die von Celine, evtl ist Celine auch im Vergleich zu uns einfach viel zu jung und wir können mit einer Serlina einfach mehr anfgangen. Mir hat auch ihr "Best of", viel besser gefallen als das von Celine und ich fand sie auch im Interview beim Frühstücksversehen sehr reflektiert, wie sie begründet warum sie Germanys Next Topmodel werden sollte. Ich stelle auch immer wieder fest dass sie eine sehr angenehme Stimme und Art hat. Unaufdringlich aber doch selbstbewusst.

Gönnen tue ich es beiden! Celine oder Serlina ! :) Aber freuen würde ich mich mehr für Serlina.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

318

Freitag, 26. Mai 2017, 11:34

Ich fand gerade das Shoot out der beiden zum Schluß hat gezeigt, dass Serlina eigentlich die Gewinnerin war, wenn man nach den Bildern gegangen wäre. Bei den Walks hat sie manchmal ziemlich gestakst, aber auf den Bildern war Selina immer präsent, Celine eher das dunklere im Hintergrund.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

319

Freitag, 26. Mai 2017, 14:03

Ich fand gerade das Shoot out der beiden zum Schluß hat gezeigt, dass Serlina eigentlich die Gewinnerin war, wenn man nach den Bildern gegangen wäre. Bei den Walks hat sie manchmal ziemlich gestakst, aber auf den Bildern war Selina immer präsent, Celine eher das dunklere im Hintergrund.

Gestakst hatte sie eigentlich nur beim Blumenkleid. Und das lag daran, dass sie unter dem Kleid einen Sicherheitsgurt anhatte,der quasi wie eine Windel auch zwischen den Beinen entlang geht (Hat man bei Celine gut seitlich gesehen). Der war für das "fliegen" angezogen worden. Damit war elegant gehen in dem Blumenkleid kaum möglich.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/germanys-next-topmodel/gntm-2017-serlina-glueckliche-zweite-32345740
Nettes Video von Serlina direkt nach der Entscheidung.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.05.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

320

Freitag, 26. Mai 2017, 15:10

Sehr sympathisch unsere Serlina! Oh das ist ja mal ne Kampfansage von ihr, freu mich hoffentlich viel von ihr und ihrer Modeltätigkeit zu sehen. :)