Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2017, 22:39

Sendung #13 am 04.05.2017 - Auf Tauchstation!

Zitat

Wer hat den längsten Atem? In dieser Folge tauchen die neun verbliebenen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen in die Tiefe ab. Das wohl härteste Shooting der Staffel steht an: das Unterwasser-Shooting! Wer hält dieser Herausforderung stand und wer geht gnadenlos unter? Außerdem überrascht Heidi die Models mit einem aufregenden Family- & Friends-Tag!

Aufregung pur! Für die GNTM-Models heißt es diese Woche starke Nerven zeigen, denn es geht zum Unterwasser-Shooting - ohne eigenes Atemgerät sollen sie sich von ihrer schönsten Seite zeigen.

Nach diesem ersten strapaziösen Tag, überrascht Heidi ihre Mädchen mit einem wohlverdienten Family-Tag. Die Models dürfen einen ganzen Tag mit ihren Liebsten verbringen. Wer aber glaubt, dass es dabei langweilig wird, der irrt sich - denn die Familien und Freunde erleben einige Abenteuer! Beim großen Pudel-Walk beweisen die GNTM-Kandidatinnen Mut zum Haar! In dieser Woche müssen sie trotz dekorativer Haarpracht einen eleganten Walk hinlegen.

Wer sich beim Unterwasser-Shooting bewährt; wer den begehrten Gillette-Job ergattert - und wer am Ende kein Foto bekommt - erfahrt ihr am Donnerstag, den 04.05.2017, um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" auf ProSieben!

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…1213-episode-13

Extended Trailer: Für welches Mädchen wird die Luft knapp?
Trailer: Nach den Dream-Dates erfolgt die Ernüchterung!
Trailer: "Bevor ich ertrinke gehe ich lieber ohne Bild nach Hause"
Teaser: "Ich verstehe dieses Mädchen nicht"

Bilder

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (27.04.2017), Konnimausi (27.04.2017), kitchendancer (28.04.2017), Bettyna (03.05.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2017, 22:47

Nein, nicht noch mehr Familie und Freunde! Das hat doch schon genug genervt. Und für Leticia ist das ja dann erst richtig doof, wenn alle den Tag mit ihren Angehörigen verbringen und sie niemanden hat. :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vinnilala (28.04.2017)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2017, 22:49

Mh, also ich habe ja immer darauf getippt, dass Leticia gewinnt. Aber so schlecht, wie sie in jeder Folge dargestellt wird bzw. dass das eben auch gezeigt wird - so kann sie doch gar nicht mehr gewinnen.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2017, 22:58

oh nee, nicht noch ein aufregender Frieds- and Family-day.
das ist langweilig-und geht uns nix an

es sei denn, dass die meedchen einen aufregenden tag mit Heidis freunden und Familie verbringen können
aber bitte ohne Günni. :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. April 2017, 23:00

Die Aufgaben werden immer extremer..! Bis dann mal was passiert.

Hat eine Gigi Hadid auch mal so etwas machen müssen? Nein! Nie!
Ich habe mir ihre gesamen Shoots aus dem Jahre 2015 angesehen! Gigi musste auf einem Treppengeländer in 1,5 Meter Höhe sitzen, sie musste auf einem stehenden Motorrad sitzen, über eine Kreuzung gehen, auf einem Ast sitzen, in einem Cabrio sitzen, am Pool und am Strand liegen..!
Aber Gigi muste nicht einmal in einem Hamsterrad laufen und auch nicht unter Wasser shooten...!

Wie mich diese immer größer werdende Effekthascherei ankotzt, kann ich gar nicht in Worte fassen! :kotz:

kitchendancer (28.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. April 2017, 10:20

Wie mich diese immer größer werdende Effekthascherei ankotzt, kann ich gar nicht in Worte fassen! :kotz:

Siehst du einen gravierenden Unterschied zu den vergangenen Staffeln?
Effekthaschend war GnTm doch schon immer? Hubschrauber, Balken in großer Höhe, an einer Fassade hängen

...und die Szenen mit den Boys...ist mir zum ersten Mal in der 3. Staffel mit Gisele in Erinnerung

Nur "früher" gab es hin und wieder mal vernünftige Aufgaben.

Der absolute Tiefpunkt war diesmal das Himmelbettshooting. Nicht nur Tiefpunkt dieser Staffel- sondern für mich aller Staffeln.

aber dieses Hamsterrad ist für mich einfach GnTM :schulterzuck:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Duranduran (28.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. April 2017, 11:28

neue Preview: "Panik bei Céline!"

Da blutet mir wirklich mein Herz! ;(

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…bei-celine-clip

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. April 2017, 14:50

Ein Unterwassershooting? Ach, wie toll! Da dürfen wir uns ja mal wieder auf eine Menge unbrauchbarer Bilder freuen! :kotz:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (28.04.2017), kitchendancer (28.04.2017)