Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

113

Sonntag, 26. März 2017, 13:35

Das sorgte für einen komischen Moment. Vielleicht wollte man das?
Vielleicht wollte man ganz einfach beide so richtig bloßstellen?

Das Format lebt von Reaktionen und Situationen. Die Möglichkeit, eine derartige Situation mit solch geringem Aufwand herbeizuführen - das ist Gold für GNTM.
Natürlich lässt man sich das nicht entgehen.
Das Format ist gehässig und lebt auf Kosten der Kandidatinnen.

Aus genau dem gleichen Grund hat man Leaticia auch noch gefühlte 20-Tausend Mal kichernd darauf angesprochen in Richtung "Na, war das jetzt wirklich so schlimm, dich NACKT zu machen" "Fandest du es jetzt schlimm, uns deine NACKTEN Brüste zu zeigen" "Bist du immer noch sauer, dass wir dich gezwungen haben, NACKT zu shooten", bla bla bla... einfach um eine Reaktion zu provozieren. Und wie du es machst, machst du es falsch. Entweder du kriechst zu Kreuze und sagst, neee, war alles nicht so schlimm. Was aber gelogen wäre, wenn du es nich so empfindest. Frau Klum möchte aber, dass du dich unterwirfst und zu Kreuze kriechst. Vorher lässt sie nicht locker und bohrt immer wieder nach. Oder du sagst: "ja, es war wirklich so schlimm, und ich finde es unmöglich, dass man versucht, mir derartig mein Selbstbestimmungsrecht über meinen Körper zu nehmen" - dann kocht das ganze Drama wieder hoch, und Frau Klum wird weitschweifig und genussvoll was von vermeintlicher Fairness erzählen.
Oder du sagst gar nichts - wie es Leaticia teilweise auch versucht hat - weil jedes Wort von dir so oder so nur Öl ins Feuer gießt. Dann wird Frau Klum trotzdem weiterhin bohren und provozieren; die Kamera wird unablässig dein schweigendes Gesicht einfangen, und du wirst als verstockt und zickig dargestellt. Du kannst nicht gewinnen.

(Analog bei der Greta-Anh-Sabine Geschichte. Diente ebenfalls der Blossstellung und Brandmarkung als missgünstige Verliererin).

Alles wird davon abhängen, ob Julia ein Angebot bekommt und sich abnabeln kann-oder ob ihr Weg wieder zurückgeht-dorthin, wo sie ihre Persönlichkeit offenbar nicht entfalten kann.

Ich stoße mich hier an der Formulierung. Vielleicht IST das einfach ihre Persönlichkeit.
Vielleicht ist da nicht mehr zu entfalten.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

• Nachricht senden

114

Sonntag, 26. März 2017, 14:28

Zitat von »DoubleUS«

Ihr YT-Kanal (mit einem Interview mit Julia):
www.youtube.com/channel/UCFZqUNzgHmoMyV4cYq5dRzw

Bitte schaut euch das Interview an, ich habe als nicht Österreicherin zwar nicht viel verstanden, aber das was ich verstanden habe, fand ich sehr interessant.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (26.03.2017), kitchendancer (26.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

115

Sonntag, 26. März 2017, 14:55

Für Norddeutsche ist das Video auch nicht sooo geeignet. Ich verstehe auch nicht viel bei dem Dialekt! *rofl* *rofl*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (27.03.2017)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

116

Sonntag, 26. März 2017, 15:15

Der Informationsgehalt von diesem Kurzinterview ist jetzt zwar nicht sooo groß aber es ist dennoch interessant mit anzusehen, bei dem was über Carina gesagt wurde kann ich nur beipflichten. Ich weiss schon warum ich Kiki mag :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

117

Sonntag, 26. März 2017, 15:56

Sondersystem...schön ausgedrückt. :inlove:
Man muss aber fairerweise sagen, dass man ihr mit voller Absicht ein Bein gestellt hat.
Sie bekam die schwächste Kandidatin an die seite gestellt. Somit konnte sich Julia nicht an ihrer Partnerin orientieren. Wenn sich eine verhaspelte, riess sie die andere mit runter.
Das sorgte für einen komischen Moment. Vielleicht wollte man das?
Vielleicht wollte man ganz einfach beide so richtig bloßstellen?

Wenn hätte man ihr denn geben sollen?? Die Beste aus dem anderen Team?? Denn hätten Leute gemeckert, dass man sie bloß stellen wollte, weil man ihr die stärkste Gegnerin gegeben hat und nicht eine mit ähnlichem Niveau.?

Findet es ihr wirklich unfair, wenn 2 gleich starke/schwache gegeneinander antreten müssen??
Findet ihr es in dem Wettbewerb nötig,dass sich eine schwache an einer Starken eventuell orientieren können soll,weil sie es alleine nicht hinbekommt?
Und findet ihr es der starken gegenüber fair, dass ihr Walk absolut unsyncron ist,somit auch nicht toll, weil eine schwache die ganze Synchronizität kaputt macht??

Nein, es war das fairste für alle Beteiligte, das gleiches Niveau zusammen agiert.
Mit einer starken Partnerin wäre sie genauso schlecht gewesen, aber wir hätten 2 Katastrophenwalks gehabt statt 1 und 2 gute Mädels hätten einen beschissenen Walk durch den schlechten Partner gehabt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

119

Dienstag, 28. März 2017, 22:26

Das hat für mich alles Dorffotografenniveau. :pinch:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

120

Dienstag, 28. März 2017, 22:44

Alles wird davon abhängen, ob Julia ein Angebot bekommt und sich abnabeln kann-oder ob ihr Weg wieder zurückgeht-dorthin, wo sie ihre Persönlichkeit offenbar nicht entfalten kann.

@kampfdackel - Zitat vermasselt...
Ich stoße mich hier an der Formulierung. Vielleicht IST das einfach ihre Persönlichkeit.
Vielleicht ist da nicht mehr zu entfalten.[/quote]

:?:

Eine 20jährige soll sicht nicht weiterentwickeln?
Kennst du jemanden, der mit 40 noch so ist, wie mit 20?

Wie man sich entwickelt, hängt von den Menschen ab, mit denen wir uns umgeben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire