Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

105

Freitag, 24. März 2017, 13:20

Giuliana scheint irgendwie ein ernsthaftes Problem mit der Konzentration zu haben. Sie wirkt oft so verwirrt und mit den Gedanken überall und nirgends. Damit ein sie wohl für Laufstegjobs kaum in Frage kommen bzw. eigentlich bei allen Castings keinen überzeugenden Eindruck machen. :schulterzuck:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

106

Freitag, 24. März 2017, 13:36

Bei Giuliana ist es glaub ich mangelndes Selbstbewusstsein gepaart mit einer starken "Verkopftheit". Sie tut mir manchmal einfach leid, weil sie sich selbst so im Weg steht.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

107

Freitag, 24. März 2017, 13:55

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Backstagevideo gibt, in dem auch die anderen Teilnehmerinnen zu Wort kommen um zu bestätigen wie verwirrt Giuliana meistens ist. Und in eine der vorherigen Folgen war es auch schon, dass verschiedene Personen meinten: "Hoffentlich vergisst Giuliana nicht wieder X." "Hoffentlich denkt sie an y." Es wirkte ein bisschen so, als sei sie so verpeilt, wie in der letzten Staffel Lara dargestellt wurde, nur dass es diesmal (bisher) noch nicht zur Sprache kam.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

108

Freitag, 24. März 2017, 14:24

Giulliana könnte gut das Temperatment von Carina gebrauchen.

So toll sie auf Fotos wirken kann... wenn man in seinem Job regelmäßig nur Angst und Nervosität verspürt und versprüht ist es der falsche Job. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man auf die Idee kommen kann, so einen Job ausüben zu wollen in dem man permanent überfordert ist.

Dass du ausgerechnet Carina als Beispiel heranziehst? Carina, die bestimmt schon mit 13 ihre weiblichen Reize spielen ließ. Carina fühlt sich als 100%Frau. In dieser Hinsicht erinnert mich Carina an Letizia Casta.
Beide haben so etwas Überreifes an sich, obwohl sie noch grün hinter den Ohren sind. (Die Casta damals, als sie noch jung war, wie Carina heute).

Guiliana hat eher die Sehnsucht-oder den Wunsch Frau zu sein.

Wenn ich ein selbstbewusstes Beispiel suchen müsste, wäre das ein weibliches Model, das auch eine kantige, herbe Seite hat.
Guiliana ist doch noch in der Entwicklkung und das braucht Zeit.

Es gibt so viele Arten Frau zu sein. Sie wird ihre noch entdecken.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

109

Freitag, 24. März 2017, 19:33

Guiliana hätte gestern fleigen müssen statt Julia. Sie hat deutlich mehr versagt als Julia. Beide waren so grottig,dass beide hätten fliegen müssen. Wenn im Drehbuch steht, dass nur eine fliegen muss, dann hätte das Guiliana sein müssen. Alleine wegen ihrem Show abbruch.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (24.03.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

110

Freitag, 24. März 2017, 22:26

Mensch Mädel, reiß dich zusammen, ich finde dich toll und will dass du Erfolg hast...

Als jemand ohne jegliches Körpergefühl kann ich ihre offensichtliche Frustration bezüglich der Choreographie sehr gut nachempfinden. Die gutgemeinten Ratschläge in Richtung von "einfach Weitermachen!" bringen da meines Erachtens nach auch überhaupt nichts - wie soll man denn weitermachen, wenn man gerade nicht weiß, womit man weitermachen soll? Und bei einer Synchron/Doppelchoreo ist da auch nichts mit Überspielen, da das im Abgleich zur anderen Person natürlich immer auffallen wird.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass man die beiden hoffnungslosen Fälle miteinander laufen hat lassen - so fehlte jeder der beiden ein Gegenpart, an dem sie sich hätten orientieren können, und der bei Unsicherheiten unterstützt hätte.

Wenig zielführend auch im Allgemeinen die Ratschläge in Richtung: "Mach dich locker!" "Streng dich mehr an!" "Du musst abliefern".
Da ist eine Kandidatin, die offensichtlich unter Druck steht und deswegen blockiert. Was macht man also? Man setzt sie noch mehr unter Druck! Sehr erfolgversprechend...
Spannend war da auch schon in der vorherigen Folge der komplett unterschiedliche Umgang mit Guiliana und Julia, z.B. beim Burlesque-Shooting. Während man letzterer nicht gesagt hat, wie mies sie gerade ist sondern alles dafür getan hat, um eine Wohlfühl-Atmosphäre herzustellen (Lieblingsmusik etc.) um sie locker zu bekommen, hat man bei Guiliana Druck ausgeübt.
Es wäre interessant zu wissen, welche Ergebnisse Guiliana abgeliefert hätte, wenn man bei ihr ebenfalls diesen Ansatz probiert hätte.

Hat natürlich Julia im Endeffekt auch nichts gebracht - sie ist raus.
Und Guiliana? Ist auf eine Art und Weise weitergekommen, die an sich auch sehr demotivierend ist.
Wenn Frau Klum einen sauertöpfisch dreinlickend anbellt, dass man nur weiter ist, weil einem der Kunde sehen will... Dann kann man sich nicht darüber freuen, das verringert den Druck nicht, und man weiß, dass sie einen sofort absäbeln wird, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

111

Samstag, 25. März 2017, 09:09

Sie hat eigentlich eine natürliche Grazie an sich, nur das ihr das nicht bewusst ist, deswegen wirkt sie immer als wüsste sie nicht wohin mit ihrem Körper.

Sie braucht glaub ich auch keinen Schauspiel- oder Tanzunterricht, sie muss einfach nur begreifen, daß sie genau so genau richtig ist. So eine bescheuerte Choreo hab ich noch auf keinem Laufsteg gesehen.
Guiliana kann vernünftig geradeaus laufen, mehr brauchts nicht.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

112

Samstag, 25. März 2017, 12:32

Giuliana wirkte von Anfang an ein bisschen verpeilt und schusselig. Ein bisschen mehr könnte sie schon bei der Sache sein. Aaaaber: Sie hat so ein hübsches Gesicht. :love2: Hoffentlich fängt sie sich. Vielleicht kommt ihre Zeit ja auch erst nach dieser Sendung.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (26.03.2017)