Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

89

Dienstag, 7. März 2017, 10:17

Sie haben in die Geschichte 10 000 € oder $ Jacke investiert. Egal ob Werbegeschenk oder nicht, ich glaube nicht, dass sie so schnell loslassen, zumal die Mädels gerne über Julia reden. Ich wäre positiv überrascht, wenn der Strang jetzt oder bald zu Ende wäre. Das wird ausgeschöpft, bis sie weg ist, und darüber hinaus. Bis jetzt war es immer so :S

für dieses Jäckchen, das ich nicht mal geschenkt haben möchte ? *rofl*
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

90

Dienstag, 7. März 2017, 12:49

Ich wette, ihre schüchternheits-geschichte wird ausgeschlachtet Ende nie und dann wird sie bei den Castings total ablosen, von Heidi Klum gerügt dass es an ihrer Schüchternheit liegt und schließlich deshalb rausgeworfen.

Obwohl es eher daran liegen wird, dass ihr Typ einfach nicht so gefragt ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

91

Dienstag, 7. März 2017, 14:09

Ist halt die Frage, wie lange Heidi Julia drin behalten will. Beid er Päpstin war ja mit glaube Platz 10 Schluss. Denke auch, dass man den Mist ausschlachtet,solange Julia dabei ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

92

Dienstag, 7. März 2017, 15:45

Mit ihrer Art wird sie aber kein Kunde von sich überzeugen. Falls der Kunde vorher seine Entscheidung aufgrund von Bildern trifft, dann hat sie beim anschließenden Fake Casting natürlich Chancen. Ist es auch nur ein wenig realistisch, ist Julia quasi chancenlos.

Da kann man die Schüchternheit noch so schönreden, Kunden werden dadurch vergrault. Mit ihrer Art kann sie das Modelbusiness vergessen.Und Laufen ist eine Katastrophe bei ihr.

Sehe ich auch so, mit dieser Art vegrault sie jeden Kunden. Mich stört nicht nur ihre Schüchternheit, ihre ganze Art finde ich schlichtweg merkwürdig. Ehrlich gesagt, nervt sie mich, sobald sie nur den Mund aufmacht. Sie wirkt so kindisch, unreif und 'eingeschlafen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (7. März 2017, 19:40)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

93

Dienstag, 7. März 2017, 16:03

Sie haben in die Geschichte 10 000 € oder $ Jacke investiert. Egal ob Werbegeschenk oder nicht...

Es kann eigentlich nur ersteres sein weil alles andere so ziemlich den Rahmen sprengen würde. Mal zum Vergleich: Heidi hat in Staffel 8. für Jaqueline gerade mal 3000 $ hingeblättert und das war schon damals eine stolze Summe.

Registrierungsdatum: 2. März 2016

• Nachricht senden

94

Dienstag, 7. März 2017, 17:27

Ach papperlapapp, mit ihrer Schüchternheit würde sie niemanden vergraulen. Wie hier jemand schon geschrieben hat, 15-jährige verschüchterte Weissrussinnen ohne Englischkenntnisse bekommen schließlich auch Jobs.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

95

Dienstag, 7. März 2017, 17:35

Tendenziell mag ich schüchterne Menschen oft am liebsten und kann mich gut damit identifizieren, aber Julia kam für mich weniger als einfach nur schüchtern, sondern vor allem als etwas merkwürdig rüber bisher (hab die letzte Folge allerdings noch nicht geschaut).
(Hilft aber natürlich auch nicht, dass mir ihre Fotos einfach nicht gefallen mögen, auch wenn viele begeistert sind.)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

96

Dienstag, 7. März 2017, 23:13

Von den außerwöhnlichen Gesichtsproportionen und dem sehr schmalen Ķörperbau her wäre sie doch eigentlich das perfekte HF-Model!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (08.03.2017)