Sie sind nicht angemeldet.

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

401

Donnerstag, 24. April 2014, 14:06

Wenn es bei GNTM um die Ausbildung von Models ginge, dann würde man die Castings wie Anja Gockel zu Beginn der Staffel machen, damit die Mädchen ein Gefühl für die Castings bekommen, und sie dann später zu den richtigen Castings in NY usw. schicken. Aber GNTM soll ja eher eine Unterhaltungsshow sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (25.04.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

402

Freitag, 25. April 2014, 13:21

Weiß man denn, wieviel Zeit die Mädchen mir ihr trainieren konnten? Vielleicht wurde Macon ja nur für die Sendeminuten gebucht, die wir gesehen haben - und dann tschüss? Gntm ist ein Produkt, das uns verkauft wird. Ich denke, da wird vor allem für die Aufrechterhaltung einer Fassade Geld ausgegeben. Da wird nicht in die "Ausbildng" künftiger Models investiert, sondern in eine Staffel, die Geld verdienen soll. An die Trainingseinheiten mit Macon glaube ich erst, wenn die Teilnehmerinnen davon erzählen/schreiben.
Nein das bezweifle ich stark weil es ansonsten implizieren bzw. bedeuten würde das sämtliche derlei Aktionen aus vergangenen Staffeln ebenfalls inszeniert gewesen sein müssten und das ist mir dann doch etwas zu weit hergeholt. Es widerspricht außerdem auch der Aussage Heidi's in einem Interview wo sie sich darüber beklagt hat das die Kandidatinnen zu verwöhnt seien und überall hierhin und dorthin gefahren werden wollten obwohl sie doch schon im totalen Luxus schwelgten mit teurer Villa, eigenem Personal- und Laufstegtrainer usw. Die diesjährige Staffel wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen da mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen wenn sie schon einen auf Pseudo-Doku Style machen. Aber anstatt das mal die wirklich interessanten Dinge gezeigt werden wird die Staffel entweder für die Klumsche Eigenwerbung instrumentalisiert oder um die angeblich soziale Verantwortung (Essen, Essen und nochmals Essen) herauszukehren. Somit bleiben die entscheidenden Fragen, auch in diesem Jahr, mal wieder völlig unbeantwortet.
Ich würde sogar sagen - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Alle Laufstegtrainier, die wir bisher hatten - Bruce, Jorge - wurden natürlich nicht nur zur Ausbildung der Mädchen eingestellt, sondern vor allem auch, um Schwung in die Bude zu bringen. Die haben beide etliches getan, damit was läuft vor der Kamera (und hat ja auch Spass gemacht!).

So, wie ich die Sache sehe, wurde der Heidi die beiden aber zu kultig - denn wer, wenn nicht sie, soll in 'ihrer Sendung' der Star sein? - und hat sich nun für eine ältere, unauffällige Dame entschieden, die ihr nicht die Show stehlen kann.

Und die tollen Aktionen, die wir vorher noch beim Laufstegtraining zu sehen bekamen, gibts ja auch nicht mehr. Das Laufstegtraining ist somit unterhaltungstechnisch nicht mehr sehr spannend.

Und wie Jana sagte: So viel Zeit haben die gar nicht. Ein Tag geht fürs Shooting drauf, einer für Castings, einer für irgendwelche Trainings vor der Kamera, dann wird teilweise gereist, am Schluss noch ein Tag für die Entscheidung... da bleibt nicht viel Zeit für Laufstegtraining.

Und auf Heidis Worte würde ich keinen Pfifferling geben! Wenn wir etwas von Heidi gelernt haben, dann, dass man vor der Kamera immer etwas sagt, was schön klingt, ohne dabei sich in die Karten gucken zu lassen!

Es ist total lächerlich, den Mädchen vorzuhalten, sie würden sich überall hinfahren lassen wollen - sie WERDEN überall hingefahren, ob sie wollen oder nicht! Denn wie sollten sie sonst irgendwohin kommen? Sie leben in einer abgelegenen Villa in den Hollywoodhills, da gibts keinen Bus vor dem Haus! :duh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pigskin (27.04.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 1. März 2017, 11:35

Ein Link zu einer Mundartikel Seite?? :nachdenk:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!