Sie sind nicht angemeldet.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

17

Freitag, 22. Januar 2016, 11:15

Fabian als Gewinner ist ja wohl der Witz des Jahres! :thumbsdown2: Ok- Er ist durchaus ein hübscher Junge. Aber ein Topmodel?!?

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten Angelina, Gloria, Bernhard und Tassilo im Finale gestanden.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .
Staffel 11 (Vorläufig): Julia, Kim.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Brenda, Serlina.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Montag, 25. Januar 2016, 21:50

Fabian als Sieger ist wirklich ein Witz. Wobei man sich natürlich darüber im Klaren sein mußte, daß die Top4 eigentlich alle nicht das Potential für eine internationale Karriere haben. Bei den Mädels scheitert es wohl einfach an den "Maßen" in Form der entscheidenden Zentimeter zu viel an der Hüfte, und bei Fabian wird es an so einigem scheitern.

Die Reise nach Monaco hat mir gut gefallen. Ich habe den Models den Luxus wirklich gegönnt. Den Ball fand ich überflüssig, und die ständige Betonung auf dem Networking, bei dem dann aber die Chancen schon aufgrund Durchführung und Sitzordnung vollkommen ungleich verteilt waren, war einfach nur nervig. Trotzdem haben sie sich ja anscheinend ganz gut amüsiert. Und Shooting und Modenschau fand ich noch mal ganz schön zu sehen.

Das Shooting war schon wegen dieser Villa toll, auch wenn die ja nicht als Location genutzt wurde, aber ich finde sie einfach toll. (Ich gehe mal schnell auf dem Konto nachschauen, ob ich genug Geld habe, diesen Wahnsinnswohnsitz zu kaufen. Verdammt! Könnte knapp werden... :wand: :D ) Ich fand es allerdings absolut bescheuert und lebensfremd, von einem Model eine gute Leistung bei der fotografischen Präsentation eines HF-Outfits zu erwarten, wenn es vor dem Shooting nicht in den Spiegel schauen durfte, um sich selbst überhaupt mal einen Eindruck von dem Outfit zu verschaffen. Was sollte denn dieser Schwachsinn??!! :duh: :duh: :duh: Ob Fabian am besten war, sei mal dahingestellt. Nach meinem Eindruck hatte er auf der Hälfte der Fotos keinen Hals. Angelina wird wieder ihr immer gleiches grimmiges Gesicht gemacht haben und recht steif gewesen sein, und Mia ist für HF nun mal wirklich nur bedingt geeignet (wobei sie das meiner Meinung durchaus noch lernen kann, wenn sie genug Gelegenheit dazu bekommt, aber ich nehme mal an, daß sie in ihrem bisherigen Modelleben eher in der kommerziellen Richtung unterwegs war). Hat man die fertigen Bilder eigentlich noch mal gesehen? (Ich muß zugeben, daß ich etwas unaufmerksam war und nebenher teilweise noch andere Sachen im Netz gemacht habe. :whistling: )

Bei der Modenschau bin ich überzeugt, daß hier die Reihenfolge des Drehs nicht mit der Reihenfolge der Sendung übereinstimmte und deswegen Gloria noch dabei war, weil die Show vor dem Ball gedreht wurde. Alternative Erklärung wäre, daß es bei drei Leuten mit dem Umziehen zu knapp geworden wäre und sie deswegen Gloria als "Füllmaterial" benutzen mußten, obwohl sie schon ausgeschieden war. Fabian läuft schrecklich, finde ich, aber die Jury hat sich ja fast überschlagen vor Begeisterung. :schulterzuck:

Das eigentliche Finale nachher war ein einziger Witz. Ich habe mich allerdings herzlich schlappgelacht darüber, wie diese dusselige Stimme Österreichs sich am Ende Gehör zu verschaffen versuchte, aber kaum zu Fabian durchkam und dieser dann den überreichten Autoschlüssel und sein herumstehendes Siegerauto völlig ignorierte und die Dame einfach stehenließ. :rofl2:

Na, jetzt bin ich mal auf Fabian als Markenbotschafter von Tezenis oder wie die Marke heißt gespannt. Die Bikinis werden ihm sicher wunderbar stehen, und Kußhändchen auf Modenschauen werfen kann er sicher auch sehr überzeugend. :aetsch

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2016, 20:06

Irgendwie habe ich da was verwechselt. :whistling:
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (21. November 2016, 17:16)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher