Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:35

Jasmin - Editorials und Magazine

Und auch bei Jasmin:
http://hiro.pl/children-of-the-twilight-by-julia-kiecksee/
Ihr Editorial fürs Hiro Magazin mit Julia und Fata.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:17

Die Fotos finde ich nicht schlecht aber warum die so dunkelt gehalten wurden. Da erkennt man leider echt nicht viel drauf ?(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:15

Na ja, das Editorial heißt "Children of the Twilight", das wurde dann eben konsequent umgesetzt. An sich finde ich die Fotos aber recht gelungen.

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:25

Ich muss auch sagen, dass die Bilder gut sind. Überraschenderweise gefällt mir auch Fata auf dem Bild mit dem roten Outfit, da macht sie eine echt gute Figur, obwohl sie das zweite Bein auch mehr in Szene setzen könnte.

Jasmin gefällt mir auf dem Bild am meisten, wo sie im Badeanzug auf dem Sand liegt. Toller Hintern, falls nicht photoshopped :D

Die anderen Bilder von ihr finde ich zwar gut, aber der Ausdruck könnte etwas stärker sein. Sie wirkt zu konzentriert, wodurch das Ganze etwas zu gepost rüberkommt. Alle sehen so aus, als hätte man sie wie Roboter aufgestellt. Aber irgendwie hat das dann auch wieder was.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:29

Alle sehen so aus, als hätte man sie wie Roboter aufgestellt. Aber irgendwie hat das dann auch wieder was.

Mein Eindruck war ähnlich, allerdings hatte ich eher die Assoziation zum schlechten Theater. Irgendwie hat das Shooting was, aber dann stört mich doch das schlecht Geschauspielerte.

Jasmin gefällt mir hier noch am besten.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:37

Mein Fall ist dieses Shooting nicht. Jasmin gefällt mir von den dreien noch am besten auf dem Foto auf dem sie am Strand liegt, obwohl sie wieder einen leicht gewöhnlichen Zug hat, aber der gehört wohl zu ihr. Die anderen beiden sprechen mich gar nicht an.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)