Sie sind nicht angemeldet.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

49

Freitag, 27. Mai 2016, 19:46

Ich glaube aber, dass Heidi wollte, dass das Laufstegtraining nicht mehr oder nicht mehr so oft gesendet wird, weil die ganzen Mädels zuhause angefangen haben, wie die Verrückten zu üben, und so kamen sie schon oft wie kleine Profis in die Show - oder auch mit angeübten Fehlern, die man dann nicht mehr wegkriegt.

Das kann schon sein. Ich kann mich erinnern, dass Mandy Bork in S4 oder Janina in S3 von Anfang an perfekt war.

Und es geht richtig gut weiter. In Folge 3 gab es zwei Jobs auf der BFW, in Folge 5 gab es einen Job und in Folge 6 wurde gerade ein Bewerbungsvideo für New York gedreht, danach kam der Job für emmi und jetzt geht es direkt weiter zum Fotoshooting an einer Hauswand.
Kandidaten hin oder her, ob man sie mag oder nicht, aber das hier hat wirklich eine ganz andere Qualität von Inhalt und Ablauf.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (27. Mai 2016, 22:54)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher