Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Mai 2016, 09:34

püh, war das schwierig ....

11 - Alisar
10 - Jennifer
9 - Luisa
8 - Barbara
7 - Sara
6 - Stefanie
5 - Lena
4 - Jana
3 - Vanessa
2- Kim
1 - Lovelyn

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Mai 2016, 17:54

Damals auch meine Favoritin:
11 Luisa
10 Barbara

Im Nachhinein stark:
09 Alisar

Ok:
08 Sara
07 Lena
06 Stefanie
05 Jennifer

Gar nicht mein Fall:
04 Vanessa
03 Kim
02 Jana
01 Lovelyn

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:16

So ganz daneben fand ich eigentlich keine, aber bei ein paar Siegerinnen hätte ich schon gern eine andere an ihrer Stelle gesehen.

Bewertung aufsteigend nach Beliebtheit:

01 Lovelyn :S : Ich finde sie ganz hübsch, aber sie war damals eindeutig nicht die Beste. Ich hätte viel lieber Maike oder Luise als Siegerin gesehen. Auf dem Laufsteg und vor allem auf den Fotos hat sie mir kaum gefallen und meistens war sie mir nicht besonders sympathisch.
02 Jana :S : Sympathisch war sie, aber mit ihrem Gesicht kann ich nicht viel anfangen. Den riesigen Mund fand ich fast ein bisschen gruselig. In dieser Staffel hätte ich gerne Becci als Siegerin gesehen.
03 Jennifer :S : Sie hat tolle lange Beine, aber ihr Gesicht fand ich nie besonders spannend. Mir sind ihre Lippen zu schmal und ihre Nase ist mir zu markant. Ich fand aber damals einige ihrer Fotos sehr gut. Wie gerne hätte ich in dieser Staffel Vanessa als Siegerin gesehen. Wobei es für diese wiederum gut war, dass sie ausgestiegen ist.
04 Kim :) : Auch wenn sie meine Staffelfavoritin war, finde ich sie im Vergleich zu den meisten anderen Siegerinnen eher schwach, was einiges über die diesjährige Staffel aussagt. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, aber auch nicht zu umwerfend.
05 Lena :) : Ich mag Lena und finde ihre Ausstrahlung toll. Ihre Staffel habe ich erst nachträglich geguckt und muss sagen, dass die restlichen Kandidatinnen alle nicht mein Fall bzw. eine einzige Katastrophe waren. Deswegen hat in der ersten Staffel eindeutig die Beste gewonnen.
06 Alisar :) : Ich finde es toll, wie erfolgreich sie als Model ist. Ihr Gesicht fand ich damals eigentlich nicht besonders hübsch und auch ein bisschen zu grob. Mittlerweile gefällt sie mir ganz gut, auch wenn ich nicht ganz so begeistert von ihr bin wie manch andere hier.
07 Vanessa ^^: Auch wenn sie zu GNTM-Zeiten absolut nicht die Figur eines Models hatte, fand ich sie von Anfang an wunderschön und fotogen. Leider versauert sie gerade bei One Eins. Sie ist groß und mittlerweile sehr schlank, also durchaus nicht chancenlos meiner Meinung nach.
08 Sara ^^ : Eine Staffelfavoritin von mir. Ihre positive Ausstrahlung hat mich damals umgehauen, ebenso wie ihr natürlicher Charme. Sie hat zwar leider wenig gemodelt nach GNTM, aber ich finde es toll, wie sie sich sozial engagiert.
09 Stefanie ^^ : Ich fand sie von Anfang an sehr hübsch, fotogen und sympathisch. Auch sie war meine Staffelfavoritin, obwohl Ivana oder Anna eindeutig mehr High-Fashion-Potential haben. Ich fand Steffi aber einfach hübscher.
10 Luisa ^^ : Es hat ein bisschen gedauert, bis der Funke übergesprungen ist, aber im Laufe der Staffel wurde sie meine Favoritin. Sie ist ein wahnsinnig tolles Model und eine der wenigen, die nach GNTM Erfolg hatten.
11 Barbara :love:: Wunderschön, elfenhaft, einzigartig und sehr sympathisch. Die einzige Kandidatin, die ich noch toller fand, hat in ihrer Staffel nicht gewonnen (Vanessa Hegelmaier).
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kate« (20. Mai 2016, 17:46)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

60

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:05

Das Voting ist hiermit beendet.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

61

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:24

Und hier kommt die Auswertung der Siegerinnen:

Die Spitzengruppe:

Platz 1 geht an Luisa mit 333 Punkten - Luisa hat 13 x die Elf und 5 x die Zehn bekommen, ihr niedrigster Wert war die 5
Platz 2 geht an Alisar mit 309 Punkten - sie hat 8 x die Elf und 8 x die Zehn bekommen, niedrigster Wert war die 4
Platz 3 geht an Barbara mit 291 Punkten - sie hat 4 x die Elf und 11 x die Zehn, niedrigster Wert war die 3
Platz 4 geht an Lena mit 286 Punkten - sie hat 4 x die Elf und 5 x die Zehn, niedrigster Wert war die 4

Das Mittelfeld:

Platz 5 geht an Sara mit 230 Punkten - 2 x die Elf, 3 x die Zehn, niedrigster Wert war die 2
Platz 6 geht an Stefanie mit 205 Punkten - 4 x die Elf, 0 x die Zehn, niedrigster Wert war die 1
Platz 7 geht an Jennifer mit 185 Punkten - 0 x die Elf, 2 x die Zehn, niedrigster Wert war die 1
Platz 8 geht an Jana mit 160 Punkten - 0 x die Elf, 1 x die Zehn, niedrigster Wert war die 1

Das untere Mittelfeld:

Platz 9 geht an Vanessa mit 138 Punkten - höchste Wertung war die Sieben und 4 x die 1
Platz 10 geht an Kim mit 114 Punkten - höchste Wertung war die Sieben und 4 x die 1

Der letzte Platz:

Platz 11 geht an Lovelyn mit 59 Punkten - höchste Wertung war 1 x die Acht, ansonsten überwiegend die 1

Platz 3 und Platz 4 waren von Lena und Barbara heiß umkämpft. Mal lag die eine vorne, mal die andere. Aber wie zu erwarten sind auch die vier besten oder erfolgreichsten Teilnehmerinnen auf den Plätzen 1 - 4 gelandet. Im Mittelfeld wie zu erwarten Sara und Stefanie. Von beiden ist immer noch zu hören, wenn vielleicht auch mehr als Promi statt als Model. Jennifer finde ich immer wieder erstaunlich. Obwohl sie nie erwähnenswerte Erfolge für sich verbuchen konnte, ist sie doch hier im Forum recht beliebt. Und schließlich noch Jana, die knapp vor den hier recht unbeliebten letzten beiden Siegerinnen liegt. Mal sehen, ob Kim und Vanessa uns doch noch überzeugen können in Zukunft. Für Lovelyn die weit abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt, ist das wohl ein bisschen zu spät. Sie hat von uns überwiegend die 1 erhalten.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (22.05.2016), Bettyna (23.05.2016), hexe reloaded (23.05.2016), Honigkuchenpferd (23.05.2016), Orchidee35 (23.05.2016), Behati (23.05.2016)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

62

Montag, 23. Mai 2016, 13:37

Müsste man Jana nicht eigentlich zum unteren Mittelfeld zählen wo sie doch näher bei 114 als bei 230 ist. Ansonsten wie erwartet mehr oder weniger danke fürs Auswerten :)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

63

Montag, 23. Mai 2016, 13:41

Finde die Reihenfolge auch recht nachvollziehbar.

Dass Jenny so - vergleichsweise - hoch im Ranking steht, liegt wohl einfach daran, dass sie im Vergleich zu den anderen, welche hinter ihr gelandet sind, als grundsätzlich sympathisch und talentiert empfunden wird. Dass sie ziemlich schnell von der Bildfläche verschwand, hat ihr zwar keine weiteren Punkte einbringen können - dafür aber auch keine "Negativpunkte".

Jana z.B. hätte womöglich ein besseres Ranking erreichen können, wenn sie danach richtig hätte durchgestarten können. Nicht umsonst sind die Topgesetzten in dieser Liste jene, die auch nach der Sendung richtig losgelegt haben. Mir persönlich war zum Beispiel Alisar während der Sendung nicht sehr sympathisch - aber ihre Erfolge nach der Show sind nun wirklich beeindruckend, da gibts einfach nichts zu rütteln. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher