Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Januar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

481

Sonntag, 24. April 2016, 13:39

"honey" and "baby"
Was hat die Familie / Freunde in dem Format zu suchen? Der "honey"-Freund ist doch sowas von Fake. Sowas aufgesetztes habe ich ja lange nimmer gesehen. 8|
Der etwas ältere? Freund von Lara kam direkt sehr sympathisch rüber, wo hingegen die "Muskelboys" genau das Gegenteil darstellten. Vor allem das eine Milchgesicht... "noch keene Haare am Sa.., aber den ganzen Körper voller Tattoos haben"... :rolleyes: :rofl2:

btw. Warum lassen die die Familie immer in den USA einfliegen, wo man doch weiss, dass sie streng sind in Bezug auf VISUM "Terrorgefahr" etc.pp.?
Lip-Sync gut und schön. Nur was bringt es mir, wenn ich die Gesichter verdecke mit Riesenbrillen, mich ins Auto setze und mein Gesicht nach unten halte? Richtig. NIX! :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kalli« (24. April 2016, 13:50)

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

482

Sonntag, 24. April 2016, 13:55

Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Dableiben und sogar für ein Shooting nutzen eine semispontane Entscheidung der Produktion war, als man Honeys Potential erkannt hat...

:winkwink:

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

483

Sonntag, 24. April 2016, 15:03

So ganz unbekannt dürfte die Ankunft der Familie/Freunde den Kandidatinnen nicht gewesen sein. Bei RED wurde gesagt, dass Taynara gezielt nicht da haben wollte, da sie das ganz Private gerne außen vor haben möchte.

Und Kaesbrod hat in seiner Zusammenfassung was interessants festgestellt: Günni muss sich überlegen, ob er Kim wirklich zur GNTM machen will bzw. wie er Honey mit ins Boot bekommt. Wenn er Honey mit Zuckerstückchen fütter, wird der dafür sorgen das Kim alles macht was Günni von ihr will. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Honey da ganz schön blockieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanniS« (24. April 2016, 15:17)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

484

Sonntag, 24. April 2016, 18:19

Ich sehe schon, Kims Freund hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :joke:

Ich hab die Folge verpennt ( :oopsie: :duh: ), aber so, wie er in Interviews und mit seinen Aussagen rüberkommt, mag er halt das Rampenlicht und findet das alles einen Riesenspass.

Das passt doch genau dazu, dass er sich köstlich über Kims Busenblitzer in der Bild amüsiert hat, während sie fast einen Herzanfall bekommen hat.

Da haben sich wohl zwei "Gegensätze" gefunden... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher