Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. April 2016, 18:55

Orchidee, ich denke, damit ist gemeint, dass ein Band mit dem Ton / Gespräch abgespielt wird und die Mädels ihre Lippen passend dazu bewegen müssen. Also sie sprechen nicht selbst, sondern bewegen nur die Lippen, sodass es zum Text passt, der von band abgespielt wird.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2016, 21:24

Ich mag das immer, wenn die Familien eingeflogen werden. Ich finde das superspannend zu sehen, wer da zu wem gehört – besonders die Freunde. Und wie die sich dann immer einen Ast abfreuen!

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2016, 21:28

Das finde ich auch immer sehr schön. Vor allem, weil ich selbst ein jahr im Ausland verbracht habe und mich meine Familie nach einem halben Jahr besucht hat. Das war so ein schöner Moment, deshalb freue ich mich bei den Kandidatinnen auch immer, wenn sie ihre lieben Wiedersehen können :)

Ich bin mal gespannt, was das für eine schlechte Nachricht für Fata ist. Könnte mir vorstellen, dass es um ihre Familie geht und diese nicht eingeflogen werden kann oder so.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. April 2016, 21:33

Ich mag das immer, wenn die Familien eingeflogen werden. Ich finde das superspannend zu sehen, wer da zu wem gehört – besonders die Freunde. Und wie die sich dann immer einen Ast abfreuen!

Du stehst wohl auf hysterisch kreischende und heulende Weiber :whistling:

Und nächste Woche bekommt Kim also ihren Hauptsonsor Job zugeschustert, den sie braucht um zu gewinnen. :whistling:

Ups, sorry, 0 Jobs und 0 Challenges Kim gehört ja zu den 2 Stärksten. :rofl2: :rofl2:
LAAAANGWEILIG

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2016, 22:09

Nein, ich stehe auf Leute, die sich freuen.

edit tamara.......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (15.04.2016)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. April 2016, 22:22

Am meisten freue ich mich auf Honey und wie er Kims neue Frisur kommentiert 8)

Der Typ hat einfach mega Unterhaltswert. Vielleicht erkennt das auch Pro7 und bald kommt dann die "Honey Show- Tipps und Tricks vom Modelprofi" oder so.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. April 2016, 22:37

Da müssen sie Kim wohl eine Perücke aufsetzen. Eine solche Kurzhaarfrisur war in den 40ern vermutlich nicht modern.

Wuerde ich so nicht sagen...man muesste nur etwas Gel benutzen und den Pony spitz mit einer Welle stylen. Sehe hier schon mal keine Probleme, dabei bin ich kein Fan von ihr. Die machen daraus eh etwas aus 30\40-er Jahre Mix...denn Hand aufs Herz...was sind denn genau die 40er? WWII und Nachkriegszeit...da hatten die andere Sorgen als Wallemaehnen....
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. April 2016, 23:30

Honey kommt und will mit Heidi ein Hühnchen rupfen :woohoo:
Deborah, Sabine, Soraya

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher