Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. März 2014
Beruf: Studentin
Alltime-Fav: -
Den Gedanken finde ich echt interessant! Und könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Gerade eben weil es um Heidis Unterwäsche gibt - und ihr da ein möglichst unbefleckter Sympathieträger als Repräsenationsfigur mit Sicherheit lieber wäre.Seltsam ist, dass Elena nicht negativ dargestellt wird, sodass man nicht weiß, was für Probleme sie mit ihr haben, ob der Job für Heidis Unterwäsche was damit zu tun hat?
Registrierungsdatum: 19. Februar 2015
Beruf: Lehrer
Alltime-Fav: Céline Bethmann
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
Schau mir gerade die neueste Preview an:
www.prosieben.ch/tv/germanys-next-topmod…eltraining-clip
Das typische "Ich kann meinen Text nicht" von den Mädchen. In irgendeiner Staffel kam es mal vor, dass die Mädchen etwa 30 Minuten Zeit hatten um 3 Zeilen auswendig zu lernen. Einige schafften es glaube ich auch nicht, und gespielt oder nicht, da frage ich mich echt, ohne frech zu tönen: Was für Stroh muss dieses Mädchen im Kopf haben dass sie 5 ZEILEN nicht in seinem Kopf kriegen kannst in 30 Minuten...![]()
![]()
![]()
... Echt jetzt! Typisch GNTM-Frau manchmal.
![]()
Registrierungsdatum: 19. Februar 2015
Beruf: Lehrer
Alltime-Fav: Céline Bethmann
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
katinka0508 (06.04.2016)
Registrierungsdatum: 28. Januar 2014
Alltime-Fav: Luisa
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Aincrad (06.04.2016)