Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

25

Sonntag, 6. März 2016, 17:03

Also für mich waren die schlechtesten Casts in folgenden Staffeln:

Staffel 7. Ausnahme ganz klar Luisa Hartema, sonst fand ich die Kandidatinnen eher sehr durchwachsen bis auf evtl noch ein zwei Ausnahmen.

Staffel 8. Ausnahme war ganz klar Carolin Sünderhauf, ansonsten weiss ich nicht recht hat mich keine Kandidatin überzeugt und die Gewinnerin war wirklich ein herber Schlag für ein Modelfanherz.

Staffel 10: Hier war auch wieder bis auf ein paar Ausnahmen, vor allem Katha der Cast schlecht in meinen Augen.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

26

Sonntag, 6. März 2016, 19:56

Für mich waren das die Staffeln, 8, 9 und 10.

Staffel 8 hatte außer Carolin keine die mich überzeugt hat.

Staffel 9 hatte zwar mit Ivana und Anna zwei nach der Show sehr erfolgreiche Kandidaten, aber es wurden auch zu viele mitgeschleppt, die ich ganz furchtbar nichtssagend fand, wie Aminata und Nancy

Staffel 10 hatte zwar einige ansprechende Kandidaten, aber hier habe ich hauptsächlich die anstrengende Zicke Darya in Erinnerung und wegen ihr meist nur mit heruntergedrehtem Ton nebenbei geguckt

Ich habe nur diese drei gewählt, weil ich mich nicht zwischen Staffel 4 und 6 als vierten schlechtesten Cast entscheiden konnte.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. März 2016, 13:43

Hier habe ich für die Staffeln 4, 6, und 8 gestimmt.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)