Sie sind nicht angemeldet.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

521

Samstag, 5. März 2016, 22:20

Staffel 9 hatte den besten Cast. Punkt.

Umfrage her.

Forenumfragen sind nie aussagekräftig. Da spielen Gruppendynamiken, große Forenredner etc pp eine Rolle.
Aber wenn ich an die anderen denke, eigentlich haben mir nur Staffel 2 und Staffel 7 gut gefallen. OK viele anderen waren genau so schwach, wie die aus 9.
Der hier gefällt mir gut. Ich kann mir vorstellen, dass einige Models hervorgehen, von denen die meisten denken, dass sie nie ein Model werden würden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

522

Sonntag, 6. März 2016, 09:25

Ich finde den Cast diese Staffel eigentlich gut - es sind sehr viele Mädchen dabei, die mir gefallen. (anders als letzte Staffel, in der ich dank des dämlilchen Fokus auf Zickenkrieg überhautp keine Favoritinnen hatte. Selbst Katha war ja kaum zu sehen.) Staffel 9 hatte für mich ein paar sehr tolle Mädchen wie Ivana und Anna und Samantha. Aber es waren auch einige Ausfälle dabei (eigentlich recht viele - Die Top 7 bestand ja auch aus Betty, Aminata, Nathalie und Nancy) Deshalb finde ich den jetzigen Cast als gesamtes eigentlich besser. Überhaupt gefällt mir die Staffel bis jetzt sehr. Viel Fokus aufs Modeln, die Mädchen einigermaßen entspannt und einige der Zicken schon ausgeschieden. :thumbup:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

523

Sonntag, 6. März 2016, 12:39

Warum wird sich hier seitenweise um Geschmack gestritten? Komm ich nich drauf klar.

Was heißt denn schon "beste Staffel"? Modelpotenzial ist relativ. Erfolg ist relativ. "Vielleichter" Erfolg ist relativ. Unterhaltungswert ist relativ... Für die meisten im Forum ist Vanessa H. zum Beispiel eine Modelgöttin. Mir sagt sie jetzt nicht so zu. Und jetzt? Hab ich deswegen jetzt mehr oder weniger "Recht" ... PUNKT? Nö. Alles Geschmackssache.

Nervig negative Stimmung hier im Moment :wand:
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

524

Sonntag, 6. März 2016, 14:41

Was war denn nochmal mit Nancy in Staffel neun? Kann mich gerade an absolut nichts erinnern ?(

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

525

Sonntag, 6. März 2016, 16:19

Dann machts doch besser und redet über die Folge. Ich finde es hier übrigens auch nicht mehr schön. :wacko:

Mich haben viele Kandidatinnen beim Shooting und bei den Jobs extrem beeindruckt.
Ich habe ihnen es nicht zugetraut. Ich weiß nicht, ob sie so unfähig hier im Forum oder im Fernsehen dargestellt wurden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (6. März 2016, 16:31)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

526

Sonntag, 6. März 2016, 20:04

Ich hab mir mal die erste Folge wieder angesehen, weil ich es immer interessant finde, die Castingfolge nochmal zu sehen, wenn ich die Mädchen auseinander halten kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass Jennifer beim Casting doch um einiges dünner ausgesehen hat. Die ein oder andre ebenfalls. Elena C. hingegen scheint während der Show jetzt etwas abegnommen zu haben (außerdem hat sie ihr Versprechen wahr gemacht und nicht mehr über ihren Vater gesprochen. Laura-Franziskas reiche-Tochter-Edit wirkt im Nachhinein auch sehr unterhaltsam :D)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

527

Sonntag, 6. März 2016, 20:10

Was war denn nochmal mit Nancy in Staffel neun? Kann mich gerade an absolut nichts erinnern ?(

Das war ein gewisser Aufstand von Nancy nach einem ziemlich verpatzten Walk von ihr, den Heidi dann in bekannter Manier noch mal parodieren mußte. Dann gab es die Nummer mit dem "Wackeln", d.h., sie wurde nach hinten zurückgeschickt und mußte dann mit Samantha und Sarah zur finalen Ausscheidung noch mal antreten. Sie mußte dann natürlich bis zum Schluß auf die Entscheidung über ihr Schicksal warten und ließ zwischendurch schon ein paar "motzige" Bemerkungen los. (Soll ich noch mal nach hinten gehen, weil die Entscheidung so schwer fällt)
Als sie dann doch ihr Foto bekam, ging sie auf Heidi zu und nahm es ihr mit dem Spruch - na siehste, hab ich doch gewußt, daß alle weiterkommen - aus der Hand.
Man hat das natürlich als Affront behandelt mit Backstage Gesprächen zusammen mit Joop und Hayo und einer offiziellen Entschuldigung von Nancy gegenüber Heidi zu Beginn der nächsten Episode. Aber es gab damals Gerüchte, daß tatsächlich der Ausgang der Entscheidung für alle vorher schon relativ klar war. Nancy hat da auch mit ihrem Widerstand gegen die endlos scheinenden Vorführungen der Kandidatinnen bei den Entscheidungen in eine Kerbe geschlagen, die von vielen Kritikern des Formats immer wieder zitiert worden war, und wie wir in der aktuellen Staffel sehen, gibt es diese ausgewalzten Entscheidungsdramen, mit denen man damals Quote machen wollte, ja so nicht mehr.

Falls die Erinnerung jetzt nicht wiederkommt; es handelt sich um Staffel 9, Folge 9 Expression Edition; in den Ganzen Folgen bei Pro7 in Clip 2 ab ca 39 Minuten:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ression-edition

Vielen Dank! Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern. Wie konnte ich das nur vergessen? Das war doch wirklich mal ein denkwürdiger Auftritt bzw. eine denkwürdige Diskussion. Dagegen sind Jasmin & Co. echt harmlos!

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

528

Sonntag, 6. März 2016, 21:44

Das war ein gewisser Aufstand von Nancy nach einem ziemlich verpatzten Walk von ihr, den Heidi dann in bekannter Manier noch mal parodieren mußte. Dann gab es die Nummer mit dem "Wackeln", d.h., sie wurde nach hinten zurückgeschickt und mußte dann mit Samantha und Sarah zur finalen Ausscheidung noch mal antreten. Sie mußte dann natürlich bis zum Schluß auf die Entscheidung über ihr Schicksal warten und ließ zwischendurch schon ein paar "motzige" Bemerkungen los. (Soll ich noch mal nach hinten gehen, weil die Entscheidung so schwer fällt)
Als sie dann doch ihr Foto bekam, ging sie auf Heidi zu und nahm es ihr mit dem Spruch - na siehste, hab ich doch gewußt, daß alle weiterkommen - aus der Hand.
Man hat das natürlich als Affront behandelt mit Backstage Gesprächen zusammen mit Joop und Hayo und einer offiziellen Entschuldigung von Nancy gegenüber Heidi zu Beginn der nächsten Episode. Aber es gab damals Gerüchte, daß tatsächlich der Ausgang der Entscheidung für alle vorher schon relativ klar war. Nancy hat da auch mit ihrem Widerstand gegen die endlos scheinenden Vorführungen der Kandidatinnen bei den Entscheidungen in eine Kerbe geschlagen, die von vielen Kritikern des Formats immer wieder zitiert worden war, und wie wir in der aktuellen Staffel sehen, gibt es diese ausgewalzten Entscheidungsdramen, mit denen man damals Quote machen wollte, ja so nicht mehr.

Falls die Erinnerung jetzt nicht wiederkommt; es handelt sich um Staffel 9, Folge 9 Expression Edition; in den Ganzen Folgen bei Pro7 in Clip 2 ab ca 39 Minuten:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ression-edition

Ehy ich hab mich zu Boden gewälzt vor Lachen :rofl2:
Wie geil ist die Heidi beim Nachmachen von Nancys schrägen Walk haha... *rofl* Sogar der Joop konnte nicht anders *rofl* :joke:

War toll mal wieder in alte Erinnerungen für 10 Minuten zu sein während Nancys Show. Das war in der Tat nicht die coolste Art von ihr. Aber Gerüchte hin oder her: Heidis Laufparodien ihrer Mädels sind der Lachfaktor Nummer 1 an der Show. Die hat echt das Talent für so was. :thumbsup: Und Nancys Parodie ist mit eine der besten... So geil haha *rofl*
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher