Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 09:35

Sie wirkte so unfreundlich.

Die Untertreibung des Jahres :D Wie sie da vor den Judges stand, bereit irgendwem ins Gesicht zu springen 8| Vielleicht sollte sie eher eine Karriere als Türsteherin oder so anvisieren...

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Februar 2016, 13:58

Mir gefiel sie eigentlich in bewegten Bildern doch ganz gut. Wundere mich echt, dass sie ausgeschieden ist.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

19

Montag, 8. Februar 2016, 20:00

MIr tut sie tatsächlich leid: So ein hübsches Mädchen, aber so ne negative Ausstrahlung! Sieht man eher selten, dass so ein schöner Mensch so häßlich wirkt, weil einfach nichts rüberkommt. Schon im Vorstellungsvideo hab ich vergebens auf ein Lächeln gewartet, aber da passierte nichts, nicht mal mit den Augen. Die macht mir regelrecht Angst. Ich hoffe für sie, dass das nur die Aufregung war.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Montag, 8. Februar 2016, 23:34

Ich verstehe nicht, ich fand sie nicht so negativ, wie du beschreibst, also zumindest nicht beabsichtigt. Was hat sie denn gesagt? Kann mich nicht erinnern. Außerdem ist eine negative Ausstrahlung im Geschäft vom Vorteil. Es gibt Models, die darauf ihre Karriere aufgebaut haben.
Die Kunden wollen wahrscheinlich trotzdem, dass ein Model beim Casting nett ist und nett lächelt :rolleyes: .
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:25

Für mich hatte sie einfach nicht mal ansatzweise die Mimik einer netten Person. In ihrem Promovideo redet sie z.B. ohne auch nur einmal zu lächeln, so stellt man sich einfach nicht vor. Am Ende verzieht sie zwar mal kurz die Lippen zu einem angedeuteten Lächeln, aber in ihren Augen passiert da leider gar nichts. So ein Lächeln empfinde als total unecht und unfreundlich. Auf dem Laufsteg in der Show sah sie regelrecht genervt aus. Vielleicht kam sie aber insgesamt einfach nicht mit der Aufregung klar. Manche Leute verhalten sich dann so. Schade!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:56

Bilder und Video hat Prosieben wohl wieder gelöscht.
Habe bei obigen Links nur die 0% stehen.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Registrierungsdatum: 9. Februar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:24

Ich fand es auch irgendwie sehr schade, dass sie ihr Talent durch bestimmte Verhaltensweisen nicht so gut hat rüberbringen können. :thumbdown: Aber wie alt war sie noch gleich, Mädels?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher