Sie sind nicht angemeldet.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 18:09

[AutNTM 7] Folge 2 am 22.09.2015

Zitat

2. Folge: Der Einzug ins Modelloft & Kampagnenshooting!

Für die restlichen 19 KandidatInnen von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" geht es nach Wien. Der Einzug ins Modelloft in den DC Tower steht an. Dienstag, 22. September 2015, 20:15 PULS 4.

Rückblick, 1. Folge
In der 1. Folge musste bereits der erste Kandidat bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" die PULS 4-Show verlassen. Im Schloss Leopoldskron bei der 1. Entscheidung war für Johannes Endstation. Nun geht es in die 2. Runde beim "Schönsten Kampf der Geschlechter" auf PULS 4.

Ärger bei Einzug ins Modelloft
Über den Dächern der Bundeshauptstadt gibt's gleich am ersten Tag schon großen Krach. Die Zimmeraufteilung im Modelloft im 51. Stock passt nicht allen KandidatInnen. Tirolerin Angelina: "Ich finde die Zimmeraufteilung blöd!" Ihre Landsmännin Junel hat sich hingegen mit Melisa abgesprochen und die beiden sind sich einig: "Wir sind die Grannys und haben uns schon geeinigt, dass die ältesten das Zweier-Zimmer bekommen!" Wie geht es im Modelloft weiter?

Auf dem Rücken der Pferde ...

liegt das Glück dieser Erde! Ein Shooting mit sehr sensiblen Tieren gemeinsam mit Fotograf Markus Morianz steht am Pferdehof Schloß Bruck in Bruck/Leitha in Niederösterreich an. Doch nicht alle KandidatInnen nutzen die besondere Situation und haben alles andere als Glück auf der Pferdekoppel! Viele enttäuschen, doch einige überraschen die Jury. Darunter Bernhard, der sich scheinbar mehr und mehr zum Favoriten mausert, gegenteilig zu Benedikt, er enttäuscht. Melanie Scheriau: "Bernhard war toll - super souverän! Bei Benedikt kam leider nicht so viel rüber, wie ich erhofft habe. Dieses Funkeln in den Augen fehlt." Steht Benedikt vor dem Aus? Beim Team der Mädchen kommt eine Kandidatin nicht zum Shooting - die Zeichen stehen auf Abschied.

Wer zeigt Sex-Appeal beim Trailerdreh für PULS 4?

"Heute geht es darum, euch ins beste Licht zu rücken: Kreativität, Ausdrucksstärke & Sex-Appeal sind eure Aufgaben heute!", erklärt Regisseur Lukas Duzic. Wer setzt diese ToDos am besten um, wer scheitert kläglich?

Spielstand - Mädchen 10:9 Boys
Nach dem ersten männlichen "Schwund" in Sendung 1: Verliert Team Boys in Sendung 2 noch ein weiteres Mannschaftsmitglied? Die "Schönste Schlacht der Geschlechter" geht spannungsvoll weiter.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Dienstag, 22. September 2015
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle:Puls4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (23.09.2015)

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 22:59

Ich muss sagen, dass mir die Folge im Großen und Ganzen gut gefallen hat - bis auf Teil 4, den ich bisher noch nicht schauen konnte. Ich finde Bernhard und Angelina sehen einfach toll aus, wobei Bernhard noch wirklich an sich arbeiten muss. Angelina sieht immer so groß aus im Gegensatz zu den anderen Mädchen, meint ihr 1,83m kommt hin oder haben sie ihre Größe nach unten gedrückt? Ich fand es schade, dass man sie nicht eine einzige Sekunde beim Pferdeshooting gesehen hat. Auch Jelena wird seeehr selten gezeigt. Die Vorschau auf nächste Woche sieht vielversprechend aus! Vor allem das Shooting :)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2015, 03:49

Ich weiss nicht warum aber irgendwie fällt es mir schwer etwas zur zweiten Folge zu schreiben deshalb werde ich mich mal auf das wesentlichste beschränken. Grundsätzlich muss ich sagen gefallen mir die Kandidatinnen momentan wesentlich besser als die Kandidaten von denen noch keiner so wirklich besonders hervorstechen konnte. Des weiteren finde ich das die Geschichte rund um Patrick und Bianca viel zu viel Sendezeit bekommt und gerade Bianca ständige Selbstzweifel oder Up and Downs sind ziemlich anstrengend.

Der Einzug der Kandidaten/innen in ihr Modelloft hat alte Reminiszenzen in mir erweckt. Damals in den ersten vier Staffeln wohnten die Kandidatinnen bereits im Wiener Millenium Tower und nach zwei Jahren in verschiedenen Luxusvillen hat es mich doch überrascht das sie für dieses Jahr wieder so eine Location in einem Tower beziehen. Reicht der Etat bei ANTM in diesem Jahr nicht für eine Luxusvilla oder wieso kehrt man wieder zu den Wurzeln zurück? Optisch sieht das neue Domizil nicht schlecht aus und zumindest gibt es dieses Mal keinen Kellern wohin man die Kandidatien/innen "verbannen" kann...

Das Fotoshooting war vom Motiv her relativ unspektakulär aber es sind zumindest einige gute Bilder dabei herausgekommen. Klar gepunktet haben für mich hier bei den Kandidatinnen Alexandra, Angelina und Katja während es den Kandidaten Benedikt, Bernhard und Fabian gewesen sind. Beim Videodreh für den Opener dagegen sind gerade die Kandidaten ziemlich abgefallen von denen keiner für mich besonders hervorstechen konnte noch irgendwie dabei im Gedächtnis geblieben ist. Bei den Kandidatinnen war insbesondere Katja ausgesprochen gut und finde ja auch sie hat ein sehr schönes, naturelles Gesicht welches sie toll beim Videodreh eingesetzt hat. Auch Angelina war von der Leistung her gut und kommt für mich gleich hinter Katja. Zum Dreh ansich muss ich grundsätzlich sagen das er mir wesentlich besser gefallen hat als das spätere, fertige Endprodukt was ich einfach nur schlecht finde!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2015, 17:27

Ich war von der zweiten Folge insgesamt gut unterhalten.

Zum Shooting habe ich ja schon beim Voting für die Bilder ausführlich geschrieben, da hätte man einfach vieles besser machen können, wofür die Kandidaten nichts konnten, was sich aber in den Bildern niederschlägt (dreckige Stiefel, schlecht geputzte Pferde, beschissen gewählter Hintergrund etc.).

Der Reiterhof, auf dem das Shooting stattfand, ist übrigens mittlerweile geschlossen: http://www.reit-kunst.at/

Den Dreh fand ich ganz gut, das Ergebnis allerdings enttäuschend. Wobei ich sagen muß, ich habe bei den Mädchen beim Dreh und auch beim Üben auf dem Laufsteg mit Papis nur sehr wenige gesehen, die modeltaugliche Figuren hatten. Aber beim Dreh hat Melanie Scheriau mit Abstand die schlechteste Figur von allen gemacht. Die Oberschenkel waren in ihrer Endpose für ein Model einfach indiskutabel. Wie konnten sie ihr denn bitte so ein unvorteilhaftes Styling geben? :duh:

Der Entscheidungswalk hat mir gefallen, zumal die Kandidaten keine unsinnig verrückten Sachen machen mußten. Nur Papis Loveday mit seinem permanenten "Fabulous"-Gequatsche ging mir dabei auf die Nerven. Soooo toll sind die alle nicht gelaufen. :rolleyes:

Unglaublich anstrengend finde ich Bianca mit ihren Selbstzweifeln und ihrem Geheule. Das ist so das typische Exemplar, das in der Schule vor jeder Klausur allen erzählt, "Hach, ich weiß gar nichts", hinterher jedem, der es hören will, mitteilt, wie schlecht es gelaufen ist, um zwei Wochen später eine Eins mit Sternchen auf die Klausur zu bekommen. Die Frau nervt mich einfach nur, und ich glaube, ihr Freund war teilweise auch genervt von ihr. Ich freue mich richtig auf den Tag, an dem sie ausscheidet (hoffentlich vor ihrem Freund).

Auch dieses typische Mama-Gewese um Melisa und das Krankheitsdrama um Junel haben mich genervt. Ja, mit Migräne ist nicht zu spaßen, aber ihr Zustand war nun auch wirklich kein Grund, sie zwei Tage nacheinander mit Tatütata ins Krankenhaus zu fahren. :vogel:

Um Felix ist es nicht schade, mir hat er überhaupt nicht gefallen.

Das Bodypainting nächste Folge wird bestimmt unterhaltsam zu sehen. Die Knutscherei im Boot finde ich hingegen komplett überflüssig.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:18

Ich hab die zweite Folge jetzt auch gesehen und kann Konnis Beitrag eigentlich nix mehr hinzufügen.

Das Ergebnis des Drehs ist wirklich enttäuschend, da hatte ich mir mehr erhofft. Am stärksten sind mir vom Opener Melanies kräftige Oberschenkel der Schlußszene in Erinnerung geblieben. In Anbetracht dessen dass sie ein Model sein soll - au weia :S

Das Felix raus ist stört mich null, der hätte für meinen Geschmack gar nicht erst zu der Sendung antreten müssen.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:39

Sag mal belle, bist du Schnellgucker?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:42

Nee, eher Durchspringer :D Ich lasse öde Stellen gerne großzügig aus, damit erspare ich mir bei den laaaaaanggezogenen ÖNTM -Folgen unnötige Aggressionen :fugly: