Sie sind nicht angemeldet.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2015, 08:19

Ergebnis - Beliebtheits-/Favoritenvoring 2015

An dieser Stelle erscheint das Ergebnis des Favoritenvotings 2015. In die Gesamtwertung wird nur die Top18 einbezogen, da wir von Sarah K., Laura W., Ariana und Annabel zu wenig aussagekräftige Daten haben. Des Weiteren zählen in erster Linie die letzten Wochen vor dem Ausscheiden der jeweiligen Kandidatin.

Da keine der Teilnehmerinnen der Top4 auf den unteren Rängen platziert ist, starte ich heute schon mit der Ergebnispräsentation, da sich an ihrer Platzierung nicht mehr wirklich etwas ändern kann. Außerdem verlassen ja viele aktive Mitvoter das Forum kurz nach Ende der Staffel wieder, sodass auch sie die Chance haben. das Ergebnis zu sehen.

In diesem Thread darf diskutiert werden, wenn Bedarf besteht. Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden seid.

ERGEBNIS FAVORITENVOTING 2015

Die unbeliebtesten Kandidatinnen dieser Staffel (--)

Platz 18: Érica Santos Silva (20,5 Punkte)
  • Zu Beginn der Staffel gefiel uns Érica wesentlich besser. Rein von der Optik, konnte sie sogar viele begeistern. Da hätten wir sie insgesamt im unteren Mittelfeld platziert. Durch ihre doch recht anstrengende Art, machte sie sich jedoch nicht gerade viele Freunde, auch nicht unter den Zuschauern. Meine Vermutung ist, dass sie, falls sie noch einige weitere Wochen überstanden hätte, evtl. wieder ein bisschen in der Gunst der Zuschauer gestiegen wäre, aber das ist reine Spekulation.

Platz 17: Lena Stockhausen (23,4 Punkte)
  • Lena gehörte schon von Beginn an zu den unbeliebten Kandidatinnen der Staffel, bei denen wir uns auch recht einig waren, wenngleich sie einige wenige Befürworter hatte. Sie besaß ein beträchtliches Maß an (gesundem) Selbstbewusstsein und konnte ihren Rauswurf nicht nachvollziehen. Hier im Forum fanden wir ihr Ausscheiden hingegen mehr als überfällig, denn sie verlor von Woche zu Woche mehr Punkte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Agenturen so sehnsüchtig auf Lena gewartet haben :P

Platz 16: Laura Dünninger (25,1 Punkte)
  • Laura gehörte wohl zu den Kandidatinnen, die zu Beginn einen verhältnismäßig guten Star hinlegten. Sie landete zunächst einmal im unteren Mittelfeld. Danach sank ihr Stern kontinuierlich und in der letzten Woche erhielt sie von uns nur noch 14,5 Punkte (schlechtester Wert überhaupt). Leider hat es Laura nicht geschafft, adäquat mit dem Druck umzugehen und griff so nach Mitteln, die ihr nicht unbedingt Sympathiepunkte einbrachten und viele an ihrem Charakter zweifeln ließen. Auch auf Fotos konnte sie kaum überzeugen. Daher landet auch Laura in der Kategorie ,,unbeliebteste Kandidatinnen der 10. Staffel".
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (11. Mai 2015, 10:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (12.05.2015), Aincrad (13.05.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2015, 10:33

Mit den Punkten in den Klammern kann ich überhaupt nichts anfangen. Wie setzten die sich zusammen? Oder sollen das Prozentpunkte sein?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2015, 10:38

Ich hab da einen eigenen Schlüssel entwickelt, der die letzten Wochen einer Kandidatin stärker berücksichtigt als die ersten Wochen. Die Zahl in den Klammern ist dann der Durchschnittswert aus den gewichteten Prozentpunkten der einzelnen Wochen.
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:56

Ebenfalls unbeliebt (--/-):

Platz 15: Daniela Wolking (28,0):
  • Danielas Beliebtheit nahm von Woche zu Woche mehr ab, auch wenn sie schon zu Anfang eher dem unteren Feld zuzuordnen war. Als erste Teamleaderin war Daniela sehr um Reinlichkeit und die richtige Reinfolge :P bemüht. Insgesamt machte sie einen recht sympathischen Eindruck, dennoch konnte sie mit ihrer Leistung den Großteil des Forums nicht von sich überzeugen.

Platz 14: Darya Strelnikova (32,7)
  • Was soll ich zu Darya schreiben? Ich glaube, es gibt kaum eine Kandidatin, über die so sehr diskutiert wurde, wie sie. Daher spar ich mir hier die Worte und führe nur an, dass Darya nicht jede Woche so negativ bewertet wurde. Drei Mal kam sie sogar auf einen Wert von über 40%. Auf der anderen Seite verzeichnete sie aber ebenfalls drei Mal einen Wert von unter 30%, sodass sie insgesamt zu den fünf unbeliebtesten Kandidatinnen der Staffel gehört.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (13.05.2015)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:06

Weniger beliebt (-):

Platz 13: Chiara Hölzl (36,3):
  • Chiara fiel durch ihre Lockenmähne und ihre recht unkomplizierte Art auf. Insgesamt wurde sie hier im Forum auch als recht sympathische Person wahrgenommen, die es manchmal gar nicht so leicht hatte, es ihren Mitstreiterinnen recht zu machen. Dennoch sahen die meisten von uns kein Model in ihr, sodass sie zu den insgesamt weniger beliebten Kandidatinnen des Forums zählt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:55

Wann geht es hier weiter?
Bzw. könntest du die Ergebnisse nicht alle auf einmal posten? Das Voting ist ja schon eine Weile vorbei und da wären die Gesamtergebnisse nämlich schon interesesant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

diamondpills (09.06.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:44

Könnte man die Ergebnisse nicht in Spoiler setzen? So erfährt man die Ergebnisse ja direkt,wenn man den Thread aufmacht.

Das geht doch gaaaar nicht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:08

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Ich bin zur Zeit nur sporadisch online, da ich mich im Moment um viele andere Dinge zu kümmern habe. Daher gibts nun auch nur eine sehr abgespeckte Variante des Ergebnisses:

Unteres Mittelfeld (o/-):

Platz 12: Sandy Provazek (43,5)
Platz 11: Lisa Bärmann (43,6)

Mittelfeld (o):

Platz 10: Neele Busse (48,9)
Platz 9: Varisa Caluk (51,6)

Oberes Mittelfeld (o/+):

Platz 8: Anuthida Ploypetch (56,8)
Platz 7: Irene Pichler (59,4)
Platz 6: Vanessa Fuchs (60,3)

Beliebt (+):

Platz 5: Sara Faste (64,6)

Sehr Beliebt (+/++):

Platz 4: Jovana Bulic (68,0)
Platz 3: Ajsa Selimovic (70,0)

Favoritinnen (++):

Platz 2: Katharina Wanderowsky (78,5)
Platz 1: Jüli Ürküt (80,3)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (10.06.2015), Konnimausi (10.06.2015)