Sie sind nicht angemeldet.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

33

Montag, 11. Mai 2015, 07:18

Wenn man sich die Ergebnisse von "Save your favorite" und dem Beliebtheitsvoting anschaut, dann hätte unsere Top4 so ausgesehen:

1. Jüli
2. Katha
3. Ajsa
4. Sara

Vanessa und Anu stehen, gerade was das Beliebtheitsvoting angeht, wirklich deutlich hinter dieser Top4. So wäre es wirklich perfekt gewesen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

34

Montag, 11. Mai 2015, 09:52

Auch auf Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich bin mit der jetzigen Entscheidung eigentlich fast glücklicher *highfive* Wobei es mir hauptsächlich um Katha und Ajsa geht. Finde aber auch Anu und Vanessa nicht so schlimm.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

35

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:22

So, nachdem ich mir geßtern nochmal abgebrochenes Finale und das tolle Halbfinale angeschaut habe, plus viele Kommentare zu beiden Sendungen hier im Forum gelesen habe, komme ich zu der Spekulation, daß ähnlich wie in Staffel 2 die Favoritin auf den Sieg, damals Hana Nitsche überraschend als Dritte ausscheidet. In diesem Jahr würde demnach im erneuten Finale am 28. Vanessa ausscheiden. Blieben damals Barbara und Anni, wobei ich Barbara wie Ajsa als eher ungewöhnliche HF-Models einordne und Anni und Anu mehr als kommerzielle, gewöhnliche Models.
Demnach könnte Ajsa nun wie Barbara damals überraschend zur Siegerin gekürt werden.
Ich hätte ja nie gedacht, daß Ajsa es bis ins Finale schafft, warum sollte sie jetzt nicht auch gewinnen?
Vielleicht möchte die Produktion oder wer auch immer entscheidet mal wieder die Zuschauer überraschen, um auch im Hinblick auf zukünftige Staffeln wieder etwas mehr Spannung in die Show zu bringen, da sich ja zuletzt die kommerziellen Typen durchgesetzt haben.
Andererseits würde ich es Ajsa nicht wünschen über diesen Umweg in der HF-Welt durchstarten zu müssen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:13

Das Finale der 2. Staffel habe ich als hektisch wahrgenommen. Mein Eindruck war, dass Hana als Siegerin vorgesehen war, sie aber wegen dieses lächerlichen Fotos degradiert wurde. C&A, der biedere Verein, wollte mit Nana nicht mehr werben.
Was tun? Anni hat das Image einer Lästerschwester. Außerdem erinnere ich mich, dass sie eine schlechte Gesichtshaut hatte. (Spielt das eine Rolle, wenn eine Kandidatin ins Finale gehoben wird?) Barbara hatte ein gutes Image und war durch ihre langen roten Haare eine speziellle Erscheinung. Da einigte man sich auf Barbara.

Diesmal wird man nicht umplanen müssen. Ich halte Ajsa als Siegerin gar nicht mal für so abwegig. Ausgeschlossen ist es nicht, dass man uns überraschen will. Ich glaube dennoch an Vanessa.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:17

So, nachdem ich mir geßtern nochmal abgebrochenes Finale und das tolle Halbfinale angeschaut habe, plus viele Kommentare zu beiden Sendungen hier im Forum gelesen habe, komme ich zu der Spekulation, daß ähnlich wie in Staffel 2 die Favoritin auf den Sieg, damals Hana Nitsche überraschend als Dritte ausscheidet. In diesem Jahr würde demnach im erneuten Finale am 28. Vanessa ausscheiden. Blieben damals Barbara und Anni, wobei ich Barbara wie Ajsa als eher ungewöhnliche HF-Models einordne und Anni und Anu mehr als kommerzielle, gewöhnliche Models.
Demnach könnte Ajsa nun wie Barbara damals überraschend zur Siegerin gekürt werden.
Ich hätte ja nie gedacht, daß Ajsa es bis ins Finale schafft, warum sollte sie jetzt nicht auch gewinnen?
Vielleicht möchte die Produktion oder wer auch immer entscheidet mal wieder die Zuschauer überraschen, um auch im Hinblick auf zukünftige Staffeln wieder etwas mehr Spannung in die Show zu bringen, da sich ja zuletzt die kommerziellen Typen durchgesetzt haben.
Andererseits würde ich es Ajsa nicht wünschen über diesen Umweg in der HF-Welt durchstarten zu müssen.

Die Chancen stehen bei 0,01%.

Als ob Heidi jemand mit Penis Lolli im Mund zur Siegerin machen würde und alle Sponsorjobs unbeachtet lässt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher