Sie sind nicht angemeldet.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2015, 00:10

Staffel 10 - Shootings

Linksammlung zu den Bildern aller Shootings der 10. Staffel. Auswertungen zu den User-Umfragen. Diskussionsthread zu den Shootings.

Promo-Shootings:
Jubiläum (by Stefan Hobmaier)
Selfies (by Martin Bauendahl)
Dandy (by Martin Saumweber)

Shootings by Kristian Schuller:
Folge 4 - Sedcards (Top 21)
Folge 5 - In Gelb für Cosmopolitan (Top 19)
Folge 6 - Helikopter (Top 18)
Folge 7 - Bodypainting (Top 15)
Folge 8 - Unterwasser (Top 13)
Folge 9 - American Football (Top 12)
Folge 10 - Street-Rap (Top 10) {Fotograf unbekannt}
Folge 11 - Glatzen (Top 8)
Folge 12 - Tanz (Top 8)
Folge 13 - Zirkus (Top 7)

Weitere Shootings:
Folge 14 - Cosmopolitan Cover
Folge 14 (red!) - Malediven (by Boris Breuer) [Einzelshootings, Gruppenshooting]

Challenges:
Folge 6 - Kinderfotos (by Thomas Hayo)
Folge 7 - Dreamdates (by the girls)
Folge 8 - Racecar (by Unbekannt)
Folge 10 - Out of Bed (by Heidi Klum)
Folge 11 - Hashtag (by the girls)

Teachings:
Folge 5 - Photo-Booth (by Thomas Hayo)
Folge 10 - Covers (by Thomas Hayo)

Jobs:
Folge 5 - Joy-Editorial (by Jaan Eric Fischer) [Katharina, Laura]
Folge 6 - Amato Haute Couture (by Tina Patni) [Ajsa, Varisa]
Folge 7 - Surfers Mag (by Brian Bielmann) [Darya, Jüli]
Folge 8 - 0039-Italy (by Marco Trunz) [Varisa]
Folge 9 - Remix-Editorial (by Unbekannt) [Anu , Darya]
Folge 10 - Shape-Cover+Ed (by Michael Reh) [Darya, Chiara, Laura]
Folge 13 - Gilette Kampagne [Anu 1,2; Katha 1,2; Vanessa 1;2]
Folge 14 - Maybelline Kampagne (by Christian Anwander)

(Wenn ihr bessere oder weitere Links, Namen der Fotografen etc. zu den Shootings kennt, würde ich mich freuen und sie ergänzen.)

Im Anhang zudem male eine zusammenfassende Auswertung unserer Umfrageergebnisse zu den Shootings. Ich werde die Tabellen auch weiter aktualisieren.
»Akaryuu« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (13. Mai 2015, 19:26)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (22.04.2015), Against All Odds (22.04.2015), Jun (22.04.2015), Search (24.04.2015), Arkytior (24.04.2015), Duranduran (14.05.2015)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:32

Ich habe dem obigen Post ein Update verpasst. Bei der Gilette-Kampagne und Maybelline Kampagne ist es noch etwas chaotisch mit den Links. Muss mal schauen, ob ich da noch bessere Links finde/erstelle. Zum Cosmopolitan-Cover Shooting habe ich noch keinen Link hinzugefügt.

Bei den Tabellen zu den Umfrageergebnissen habe ich außerdem noch eine Spalte hinzugefügt, wo nur der Durchschnitt der Hauptshootings berechnet wurde. Ajsa führt hier recht deutlich, während ihr Gesamtdurchschnitt vor allem durch die Out of Bed Challenge runtergezogen wird. Deshalb führt im Gesamtdurchschnitt knapp Vanessa. Aber immerhin sind mit Ajsa, Katha und Vanessa drei Mädchen im Finale, die uns auch in den Shootings mit am besten gefallen haben. Nur Anuthida fällt da deutlich gegenüber ab.

Glaubt ihr eigentlich, dass die Bilder von Darya und Anu wirklich im Remix Magazine veröffentlicht wurden? Ich hatte schon überlegt mal einfach die Online-Ausgabe des Magazins zu erwerben (kostet gar nicht mal viel), nur um zu schauen, ob die Bilder wirklich drin sind. Aber irgendwie war es mir den Aufwand und das Geld dann doch nicht wert, zumal ich nicht mal weiß, ob die Bilder (falls überhaupt) für die aktuelle Ausgabe gedacht waren (und die Bilder von Darya und Anu gefallen mir auch ohnehin nicht besonders).