Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2015, 17:43

Echt schade, das man von so vielen Mädchen nur diese paar Sekunden zu sehen bekommen hat, völlig unnötigerweise.

Mal ein paar Eindrücke, von Kandidatinnen, die mir gefallen könnten:
Christin: Ein bisschen wie Samantha (S9, nach ihrem Make-Over), nur vom Gesicht her gefällt sie mir ein bisschen weniger, glaube ich.
Anna-Milena: Könnte mir vom Typ her gefallen, aber das Grinsen die ganze Zeit in ihrem Gesicht, macht es etwas schwerer zu beurteilen.
Jelena: Ich liebe große braune Augen und lange braune Haare. Wenn man von so Dingen absieht, wie gezupften Augenbrauen, finde ich sie sehr hübsch. Figur ist gut, läuft gut, nur ob sie wirklich 1,76m ist? Ich finde es nur immer wieder bescheuert, wie Heidi so negativ darauf reagiert, wenn andere sich übermäßig sexy kleiden, obwohl sie das selber auch oft macht, und ihre Mädchen in der Show auch immer wieder in solche Sachen stecken lässt. Bin aber selber auch gespannt, wie Jelena ganz natürlich wirkt.
Maria: Wie gesagt, ich hab eine Schwäche für schöne braune Augen und Haare. Und sie hat zudem eine mega tolle Ausstrahlung. Sie war in der Sendung nur kurz zu sehen, ist mir aber sofort positiv aufgefallen.
Anna: Figur und Größe scheint top, und Gesicht könnte mir auch gefallen (war aber kaum zu sehen).
Angelina: Gute Figur, ungewöhnlicher Typ.
Jovana: Schon viel zu gesagt.
Andrea, Monique: Gefallen mir, aber etwas Besonderes fehlt mir da noch.
Nayara, Diona: Finde die beiden auch hübsch und interessant, auch gute Figur und Größe.
Katharina: Schon viel zu gesagt.
Nadja: Macht einen etwas zu zurückhaltenden Eindruck, aber echt hübsches Gesicht.

Dagegen sind einige eurer Favoritinnen, wie z.B. Jüli, nicht so mein Fall.

Naja, aber wenn ich mir meine Liste anschaue, dann hat da praktisch kaum eine ein Vorstellungsvideo oder dergleichen. Kann also wohl davon ausgehen, dass da fast keine die nächste Runde überstanden hat. :(

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:37

Ich gehe mal die Mädels der Reihe nach durch.
Punkte gehen bis 10, wobei ich 10 Supertoll finde.
Die Punkte sind mein gesamteiundruck von den Mädels, ohne groß nach Modelqualität zu gehen.
Jennifer Lawrence hätte bei mir zB 10 von 10 Punkte bekommen, obwohl sie mit ihren 170 zu klein wäre für den Modeljob und die Figur für ein Model zu fraulich ist.
Bewerte somit nur den Gesamteindruck auf mich, wie toll ich ein Mädchen finde.

1. Cristin
Eine 2te Samatha, aber Gesicht nicht ganz so hübsch.So ganz mein Fall ist sie nicht.
5 von 10 Punkte.

2. Indira
Ein aussergewöhnliches Gesicht. Mischung aus Asiatisch und Maori Optik.Das Mädel hat was und sieht nach Model aus.
8 von 10 Punkte.

3. Klara
Hübsches Mädchen, aber zu gewöhnlich . Mir fehlt da das gewisse Etwas.Aber ein weiterkommen wäre für mich OK.
6 von 10 Punkte.

4. Martina
Wirkt recht klein, junges,unschuldiges Gesicht. Glaube nicht das sie weit kommt, aber ist ebenfalls eine Hübsche.
6 von 10 Punkte.

5. Anna Milena
Gefällt mir sehr gut. Das Mädel hat was für mich. Wobei sie nichts aussergewöhnliches hat. EIn Widerspruch, ich weiß.
7 von 10 Punkte.

6. Sina
Bildhübsch, süß, ein kleiner Tollpatch, das sollte fast für die Top 10 reichen :D
8 von 10 Punkte.

7. Jelena
Tolle Figür, klassisches Russsiches Gesicht, hat sich aber Klamottenmässig schlecht verkauft.Mal schauen.
6 von 10 Punkten.

8. Linda
Nicht viel vom Gesicht zu sehen gewesen.Erste Einschätzung ein OK Gesicht.
4 von 10 Punkten (gutgemeinte Punkte, weil wenig gesehen)

9. Maria
Schönes Gesicht, tolle Figur,sieht nach Model aus.
6 von 10 Punkten.

10. Anna
Tolle Figur,schönes Gesicht, Haare wirken recht dünn.
6 von 10 Punkten.

11. Ricarda
Figur wohl zu weiblich für ein Model,schaut beim laufen nicht so toll aus, aber wenn sie lacht, ist sie hinreissend.
5 von 10 Punkten (ausbaufähig nach oben)

12. Jennifer
Gesicht ist nicht so mein Fall, Modelfigur hat sie.Aber gibt zuviele schönere.
4 von 10 Punkten.

13. Angelina
Tolle Augen, tolle Figur, kann sexy tanzen :D . Hat was,Gesicht ist Ok (im vergleich zu den Besten hier) ,Haare aber der Schwachpunkt.
6 von 10 Punkten.

14. Gina Maria
Ne größere Maike S8, ist nicht wirklich mein Fall,auch wenn sie nicht hässlich ist.
4 von 10 Punkten.

15. Obresha
In der Sehkürze überzeugt sie mich nicht,da ich deutlich hübschere gesehen habe in Köln,die ihr gleichen.
4 von 10 Punkten (nach oben aber durchaus ausbaubar)

16. Lisa
Erinnert mich an Nancy Nagel. Frisur wie beim Frisörinnen Lehrgang.
4 von 10 Punkten.

17. Nina
Größe wohl nicht passend, Gesicht hübsch,aber sieht für mich nicht nach Modelgesicht aus.

18. Kim
Schwer zu sagen. Schlanke Blondine mit wohl eher klassisch elegantem Gesicht.
6 von 10 Punkten (könnte auch 5 oder 7 geben :schulterzuck: )

19. Nicole
Modelfigur, Gesicht erinnert mich an die Staffel 4 AuNTM Siegerin. Schwer bewertbar für mich.
5 von 10 (aber steigerbar)

20. Faitmata
Farbige haben es bei mir leider eh schwer. gesicht und Haare sind nicht mein Fall.
2 von 10 Punkten.

21. Jovana
Bewertung ohne Brille :D . Finde sie toll. Hat alles was man braucht als Model.
8 von 10 Punkten (definitiv Richtung 9 gehend)

22. Andrea
Erinnert mich an Inga aus Staffel 7. Ausbaufähig.
6 von 10 Punkten.

23.Tamara
Sieht aus wie ein Model. Top Mädel, geht Richtung VS.So stellt man sich ein Top Model vor.
9 von 10 Punkten.

24. Sarah
Eher wie Christina aus Staffel 3. Und das reichte für Platz 3. Sieht sehr brav und unschuldig aus.
5 von 10 Punkten

25. Sandy
Blonde Traumfrau. Steh auf den Typ total. Aber geht optisch eher Richtung Misswahl. Stört mich aber null.Bin schliesslich ein Kerl :D
9 von 10 Punkten.

26. Karolina
Schwer einzuschätzen. Klamotten waren Mist. Aber Rest kann nach oben oder unten ausschlagen.
5 von 10 Punkten (4 oder 6 wären auch machbar gewesen)

27.Monique
Tolle Figur, schönes Gesicht, das Mädel hat was für mich. Aber glaube kommt nicht weit. :(
8 von 10 Punkten (weil ich solche Mädels mag)

28. Laura
Tolle Figur, tolle Haare, Gesicht kann da nicht ganz mithalten, ohne das sie nicht ne hübsche wäre.
6 von 10 Punkten

29. Verena
Ist nicht so wirklich mein fall vom Gesicht her.
4 von 10 Punkten.

30. Pari
Das Mädel hat was. Ist sehr hübsch, aber durch die Umwandlungskenntnisse schwer zu bewerten für mich.
6 von 10 Punkten

31. Charlin
Ebenfalls ein Typ Mädel,den ich toll finde. Hat was Unschuldiges an sich, aber laufen und posen beim Shooting kann sie wohl eher nicht. (Meine Einschätzung)
7 von 10 Punkten.

32. Nayora
Mit der Frisur toll. Bildhübsches Gesicht.Mit offenen Haaren eventuell schrecklich :D
6 von 10 Punkten.

33. Julia
Man sieht nicht viel von ihr, aber was man sieht ist klasse.
7 von 10 Punkten (mit Tendenz zur 8)

34. Sara
Ist nicht so mein Fall. Der Glitzerfummel war auch nichts.
4 von 10 Punkten

35. Sarah
Man sieht sie nur eine Sekunde wirklich. Gesicht könnte Hammermässig sein. Größe wohl nicht so.Sehr schwer einschätzbar.
5 von 10 Punkten (3 Sekunden mehr Gesicht und es hätten auch 8 drin sein können,so vielversprechend war der Minieinblick)

36. Valmira
Eher Schönheitswettbewerb. Lippen sehen aufgespritzt aus, Sonnenbankbräune schrecklich.
4 von 10 Punkten (obwohl das Mädel ohne die obigen Sachen durchaus 7 hätte haben können)

37. Charlotte
Süß,aber wirkt sehr klein und Kopf zu groß für den Rest.
5 von 10 Punkten.

38. Lena
Mir gefällt sie,. Tolle Figur, Gesicht sieht manchmal wie 9 ,manchmal wie 6 Punkte aus.
8 von 10 Punkten (aufgerundet,wegen Figur und weil sie positiv über sich denkt)

39. Jeanette
Geht bissel Richtung Jana Beller. Überzeugt mich nicht.
4 von 10 Punkten

40. Selina
Hat wohl auch ein richtig tolles Gesicht. Aber man sieht es kaum.
7 von 10 Punkiten.

41. Diona
Gesicht geht so, aber Haare gehen gar nicht.
3 von 10 Punkten.

42. Maja
Schönes Gesicht, schöne Figur, wirkt sehr grazil. Zahnspange gibt 1 Punkt Abzug. Name 2 Punkte Bonus :D
7 von 10 Punkten.

43. Maya
Sehr hübsches Mädel. Model sehe ich da zwar nicht, aber egal.
7 von 10 Punkte (Bei der Schreibweise keine Bonuspunkte möglich :D)

44. Katharina
Komm zu Daddy!! Mehr gibts nicht zu sagen.
10 von 10 Punkten.

45. Ceclina
Haare scheuslich, gesicht nicht wirklich mein Fall, Klamotten schrecklich. Nene.
2 von 10 Punkten.

46. Nadja
Gerstenschlank, hübsches Gesicht. Hat was,d as Mädel.
8 von 10 Punkten

47. Bing Yang
Noch schöner geworden seit ihrer letzten Teilnahem. Für mich die schönste Asiatin aller Staffeln.
8 von 10 Punkten.

48. Jülie
Bildhübsches Mädel. Denke sie kommt weit.
8 von 10 Punkten.

49 Baldijntje
Gesicht nicht wirklich elegant, wohl keine gute Körperbeherrschung. Nicht mein Fall.
3 von 10 Punkten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (16.02.2015), MrsBanana (16.02.2015)

• Nachricht senden

11

Montag, 16. Februar 2015, 20:01

Schade, Schade, Schade!!!! dass sie die nicht alle länger in der Folge gezeigt haben, sondern dieses ganze Busgefahre, Dönergeesse und Augenmakeupgekontrolliere.
Aber immerhin danke, dass sie überhaupt diesen Zusammenschnitt einstellen :) Wenigstens was.
Ich habe mir einige Namen notiert, aber schreib einfach erst ausufernde Bemerkungen, wenn es weniger Mädels sind. Ist mir sonst zu aufwendig. Bin gespannt, wen wir noch länger sehen. Da waren jetzt wirklich einige sehr schöne und auch sehr modelige Mädels dabei!
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Montag, 16. Februar 2015, 22:51

Ja, auf Basis dieser paar Sekunden ist es echt schwer sich einen Eindruck zu machen. Ich habe auch jetzt später anhand der Vorschaubilder zur 2. Folge (wo die Mädchen im Bikini zu sehen sind) festgestellt, dass ich bei einigen Mädchen die Figur schon etwas anders eingeschätzt hatte.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Mai 2015, 16:48

Eines der Mädchen, das es nicht in die Top 23 geschafft hat - Laura - ist mittlerweile bei einer Agentur:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4375332

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,