Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Februar 2015, 22:51

Das ist so schwer zu beantworten wenn man nicht weiß wie das zeitlich ablaufen wird bzw gezeigt wird :D Also für mich zählt das eigentlich erst ab dem Moment wenn die Mädels alle zusammen sind und die Gruppe dann die letztendliche Auswahl darstellt. Wenn eine schon vorher sagt dass sie doch nicht mit will würde ich das wohl eher nicht werten, weil sie für mich dann nicht in den eigentlichen Cast gehört.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Februar 2015, 23:47

Hoppala. Dann muß ich wieder absenken und sage doch wieder 5 Punkte auf drei Mädchen. Denke nämlich, daß einige schon aussteigen, bevor es richtig losgeht.

belle-blue

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2015, 09:04

Sorry für die Verwirrung :D Ich muss mir mal notieren dass ich die Wette nächstes Mal nicht mehr nehme, ich kann mich erinnern dass es letztes Jahr auch schon eine Diskussion gab wer weswegen wann als Aussteiger zu zählen ist - das ist mir leider nur zu spät eingefallen, sonst hätte ich die Wette gar nicht erst genommen :fugly:

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. Februar 2015, 15:44

Wette Nr. 2 - Gültig bis 26.02. - 20 Uhr (freiwillig raus)
Wie viele Mädels werden im Laufe der Staffel freiwillig aussteigen?

Quote: 3

Ihr könnt zwischen drei und zehn Punkte setzen.

Nachtrag: Ich zähle alle Mädels als Aussteigerinnen die im letztendlichen Cast sind und nicht durch eine Eliminierung die Show verlassen.

sehe schon eine heiße Disskusion...hab erst garnichts verstanden...dann hab ich hier gelesen und es verschtanden...dann hab ich weiter gelesen und am Ende verstehe ich wieder nichts :D da hier einige vom "Cast" sprechen in der Wette aber Staffel steht...also zählen auch Läute wie Evelyn und Diana dazu...die also schon recht weit gekommen sind...ich hab zuerst nur an die gedacht, sah aber hier von "plötzlichen Verschwindern" also im Casting weiter kamen und dann plätzlich totgeschwiegen werden (kann mir eh kaum jemanden merken die ersten 5 Sendugen...in etwa) ...

aaalso: diese Wette wird in etwa nach dem Finale aufgelöst, oder? :D...das ist meine Frage...es geht also die ganze Staffel hindurch?
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Februar 2015, 03:33

Mit der Essen-Wette hab ich grad auch meine Probleme. In der ersten Folge mampfen Thomas und Heidi ja gleich mal Döner. Damit ist die Wette ja eigentlich schon gelöst, ohne Punkte zu bringen, oder gilt das erst ab Folge 2, die nächste Woche ausgestrahlt wird?
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

belle-blue

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2015, 06:52

aaalso: diese Wette wird in etwa nach dem Finale aufgelöst, oder? :D...das ist meine Frage...es geht also die ganze Staffel hindurch?

Genau, die Wette wird nach dem Finale aufgelöst :) ALLE Wetten die Donnerstags gepostet werden sind Finalwetten und werden erst am Ende aufgelöst. Die Wetten die Fr, Sa + So online gehen werden nach der nächsten Folge die ausgestrahlt wird aufgelöst und die Wetten von Mo, Die + Mi werden irgendwann während der laufenden Staffel aufgelöst :)

Mit der Essen-Wette hab ich grad auch meine Probleme. In der ersten Folge mampfen Thomas und Heidi ja gleich mal Döner. Damit ist die Wette ja eigentlich schon gelöst, ohne Punkte zu bringen, oder gilt das erst ab Folge 2, die nächste Woche ausgestrahlt wird?

Die Wetten gelten immer erst ab dem Zeitpunkt ab dem sie online gestellt werden, nicht rückwirkend. Diese spezielle Wette gilt außerdem NUR für die NÄCHSTE Folge - wie es auch da steht :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (15.02.2015)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2015, 09:30

Kleine Verständnisfrage zu Wette 7 (ungewöhnliche Bewerber) - als Beispiel nennst du Jungs oder die Mutti; würde z.B. auch jemand mit einer sehr auffälligen Pigmentstörung als "ungewöhnlich" gelten? Zählen die Mädchen (wie sie ja in Köln am Start waren) mit Glatze oder mördervielen Tattoos dazu? Oder (wie damals in Staffel 5) sowas wie eine Bewerberin mit Knieproblem, die mit Unterarmgehstützen daherkommt?

belle-blue

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2015, 09:36

Gemeint sind Leute die offensichtlich fehl am Platz sind weil sie die Teilnahmevoraussetzungen nicht erfüllen, wie die Männer und die Mutti in Köln.

Deswegen habe ich das hier mit in die Wette geschrieben :) Pigmentstörungen oder Krücken sind ja sicher nicht bei den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher