Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:17

Die Entscheidung war eigentlich der unsägliche Höhepunkt dieses Theaters! Weil erst sagt die Jury das sie am liebsten die Hälfte aller Kandidaten rausgeballert hätte da sie ja angeblich alle so schlecht waren aber dann tatatata - kommen die Kandidaten/innen doch noch alle weiter! Diese (Un)Logik erkläre mir mal jemand denn das ist doch an (Un)Glaubwürdigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Zumal es auch nicht geschadet hätte wenn jemand ausgeschieden wäre.

Nein, das ist schon nachvollziehbar.

Bevor man die Hälfte rauswirft, lässt man logischerweise alle drin.

Wie beim Fussball. Wenn die Spieler ständig scheisse spielen, wirft man nicht die ganzen Luschen raus, sondern den Trainer :D
Leider wird das nicht auch bei AuNTM praktiziert (wer wäre denn da als trainer verantwortlich? Die Scherau?):D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:31

Dank Steinecker Brautmoden und tollen Locations war das die erste wirklich schöne, glamouröse Folge.
Fand die Kleider, das Shooting und Red Carpet Challenge wenigstens mal schön anzuschauen. War zumindest eine Abwechslung zu den tristen Shootings in den letzten Wochen, auch wenn die Ergebnisse mittelmäßig waren.
Das Entscheidungs-Walk war bisschen Einkaufszentrum-mässig. Ich weiß nicht woher sie immer diese hässliche Klamotten hernehmen. Diesmal waren sie nicht ganz so schlimm, aber immer wie von der Stange, von dem Format wünsche ich mir was anderes.
Die Entscheidung war doof. Schon mal dran gedacht, dass es an dem Catwalk Trainer liegen könnte, dass die Kandidaten so schlecht auf dem Runway sind?
Das Handy Gate - natürlich bleibt Sonja, man erwartet doch zickige Reaktionen, die uns unterhalten sollen. Ich fand diese Regel schon immer sehr unmenschlich Kontakt mit Familie zu verbieten, außer wenn man dabei gefilmt wird. Doch, Papis, das ist wie Gefängnis. Vermutlich haben selbst Gefängnisinsassen mehr Privatsphäre wenn sie mit Familie telefonieren oder von ihr besucht werden.

Um ehrlich zu sein unterhält mich Sanela allmählich :D . So penetrant zickig war schon lange keine mehr bei so einer Show. Sie mault doch über alles und jeden. Vielleicht inszeniert sie sich selbst extra so um so, damit sie bleiben darf, denn wie Topmodel sieht sie wirklich nicht aus. Diese Weisheit hat selbst Iris Klein beim Dschungelcamp begriffen: wenn du nix kannst und weder hübsch noch interessant bist, musst du zicken und lästern, wenn du Sendezeit willst.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.