Sie sind nicht angemeldet.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. September 2014, 22:31

Du meinst das Zuschauervoting? Das hat Carina gewonnen (für ihre Sedcardbilder).

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

10

Montag, 22. September 2014, 20:50

Der Cast ist wirklich super, ich kenne mich mit Männer-Models nicht so aus, die meisten sind aber auf jeden Fall sehr schön anzusehende Männer :nathalie: . Auch die Frauen sind im Schnitt besser als die in Aut NTM 1 bis 4, aber manche sind wirklich viel zu breit .
Da die Folgen so lang sind, finde ich sie ähnlich langatmig wie GNTM Folgen, aber bei GNTM sitze ich auf der bequemen Couch ;)
Man merkt auch, dass es die selbe Produktionsfirma ist, alles was irgendwie nach Schicksal und Drama klingt wird aufgebauscht und verwertet, Sylvia und Mario sind wahrscheinlich nur dabei weil sie polarisieren, aber ich finde das gehört dazu.

Ach so - die Juroren finde ich gut, und dieses von The Face abgeschaute Konkurrenzverhalten finde ich eigentlich witzig.

Die Shootings waren in der Tat selten gut.

Spoiler Spoiler

was ich von einigen, die später kommen es nicht sagen kann, es werden wohl wieder die typischen trashigen Shootings sein
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (22. September 2014, 22:33)