Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 11:59

[AutNTM6] Folge 1 am 11.09.2014

Zitat von »Puls4«

Am Donnerstag, den 11. September geht's los

Die neue Ära von "Austria's next Topmodel" - erstmals mit dem neuen Konzept "Boys & Girls" - startet in wenigen Tagen.

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls"- PULS 4 wagt als Vorreiter am europäischen TV-Markt das neue Konzept

Der schönste Kampf der Geschlechter startet damit am 11. September um 20:15 auf PULS 4 mit Sendung 1 von 12. Die Entscheidung, wer die neue Ära für sich entscheidet, ob Mädel oder Bursche, fällt dann am 4. Dezember in einem großen Live-Finale.

In Sendung 1 startet der Kampf der Geschlechter schon so richtig!
Los geht's mit dem ersten Kennenlernen im Stadtpalais Liechtenstein. Dort müssen die neun Mädels und neun Burschen aber auch ihre erste große Modenschau vor einem Publikum, dicht besetzt mit der Mode-Elite des Landes, laufen. Unter anderem sitzen ehemalige Topmodel-Kandidatinnen sowie Ex-Jurorin Elvyra Geyer im Prunksaal. Wer überzeugt bei der ersten großen Challenge?

Anschließend müssen sich die KandidatInnen beim PULS 4-Trailer-Dreh und einigen harten Kampf-Szenen beweisen. Zum Ende von Sendung 1 muss schon die erste Kandidatin oder der erste Kandidat die Show verlassen. Welches Geschlecht trifft es als allererstes?

Die Jury weiß schon genau was einem erwartet
Melanie Scheriau ist sich gewiss: "Auch dieses Jahr gewinnt sicher ein Mädel 'Austria's next Topmodel'!"
Juror Michael Urban: "Es wird sehr spannend. Die Mädels glauben, dass sie einen Vorteil haben, weil Frauen im Modelbusiness mehr zählen. Ich sehe das aber anders! Ein Junge wird 'Austria's next Topmodel' heuer gewinnen!"
Das berühmteste farbige Male-Model der Welt und Neo-ANTM Juror Papis Loveday kündigt an: "Das wird die beste Staffel aller Zeiten!"

Larissa Marolt und Bianca Schwarzjirg mit dabei
Neben der, Jury inklusive der Stimme des Volkes Bianca Schwarzjirg (Österreich konnte heuer mit den Shooting-Bildern in jeder Sendung online mitentscheiden, wer weiter kommt), ist auch Larissa Marolt diesmal ein wichtiger Teil der neuen Ära von ANTM. "Austria's next Topmodel" war der Start meiner Karriere und jetzt werde ich den Kandidaten helfen, auch durchzustarten. Ich weiß wie hart es ist, aber man muss lernen, mit der Nervosität klar zu kommen und die Angst weg zu lassen!" Larissa wird die KandidatInnen ab der ersten Sekunde an bis hin zum großen Live-Finale am 4. Dezember unter die Lupe nehmen und begleiten.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 11.09.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle: Puls4

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 14:34

Toll das sie dieses Jahr auf 12 Folgen erhöht haben, solange ging noch keine Staffel von Austria's next Topmodel. Es fängt schon mal gut an.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 15:25

Ob das toll ist oder nur Folterverlängerung, muss man mal abwarten :D

Ausgehend von den Shootingergebnissen sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben.
Mal sehen ob das B&G Konzept gruselig wird oder ganz ok.

Toll dürfte es nicht werden für mich, weil ich da schon von Haus aus eine zu negative Grundstimmung habe.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2014, 16:26

Naja ich gehe wie immer offen an die Sache heran und hoffe einfach auf das beste. Spezielle Erwartungen habe ich eh keine weil ich diese aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre heruntergeschraubt habe.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 19:33

Also den "Ruhm" als "Vorreiter am europäischen TV-Markt das neue Konzept" Boys&Girls umzusetzen müssen sie sich aber mit Schweden und Polen teilen, die beide damit etwas früher dran waren/sind.

Beschreibung hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Dass es direkt mit den Kandidatinnen los geht begrüße ich. Und eine Modenshow und ein Shooting / Trailer-Dreh sind ja auch ein gehaltvoller Beginn. Dass ich das Shooting schon kenne macht mir nichts, dass schaue ich mir auch bei anderen NTMs oft schon vor der Folge an.
Ich bin irgendwie am meisten auf Stella gespannt, wie sie im Bewegtbild rüber kommt. Und auf die Jury, die sicherlich um einiges besser sein wird, als letztes Jahr.
Für die erste Eliminierung habe ich noch keinen Tipp.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2014, 19:36

Als ich mir heute Vormittag das ganze Bonusmaterial angesehen habe, was es zur neuen Staffel gibt, sah Stella in den szenen echt gut aus. Aber ich bin auch gespannt, wie sie dann in der richtigen Sendung rüberkommt.

Mein Tipp/Hoffnung: Sanela

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. September 2014, 19:40

Mein Tipp/Hoffnung: Sanela
Zu schön um wahr zu sein. Das würde ja bedeuten, dass sie eine nachvollziehbare, bzw. absolut angebrachte Entscheidung treffen :rolleyes:.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. September 2014, 01:35

Folge 1

Gott, war das wieder schrottig! Typisch AusTNM! :thumbsdown2:
„Das erfolgreichste Modelcasting der Welt…“ Eine Nummer kleiner ging es wohl nicht? 8|
„Erstmals außerhalb Amerikas kämpfen auch Burschen um den Titel.“ Da war die Recherche wohl seeeeehr oberflächlich. Oder liegen Länder wie Schweden und Korea in Amerika? :whistling:
Und dieses ständige Betonen des Kampfs zwischen den Geschlechtern ging mir schon direkt nach den ersten zwei Minuten auf den Zeiger. :kotz:
Und als erstes wird gleich mal geküßt bei dieser bekloppten sogenannten Fashionshow. Was für ein Schwachsinn! Das Niveau von AusNTM ist wirklich unterirdisch. Wie viele Laufstege haben wir eigentlich im echten Leben schon gesehen, auf denen Küssen angesagt ist? :thumbsdown2: :thumbsdown2: :duh: Ich fand es super, daß Sylvia den Schwachsinn verweigert hat. Zwar hat so was für mich nichts mit Treue zu tun, aber es war einfach eine Frechheit, was die da mit den Kandidaten abgezogen haben, deswegen habe ich ihr innerlich Beifall geklatscht. Ich muß aber sagen, daß ich Sylvia ansonsten ziemlich unsympathisch finde. Sie kommt wahnsinnig überheblich und eingebildet rüber.
Pluspunkt der Folge waren für mich Shooting und Trailerdreh sowie generell die Männer. Ich ärgere mich jedes Mal., wenn wieder ein NTM eine gemischte Staffel macht. Und jedes Mal bin ich dann letztlich doch ganz glücklich drüber, weil die Männer den doch eher schwachen Cast einfach aufwerten. Außerdem mag ich die bisher alle gern, während mir einige der Kandidatinnen bereits gehörig auf den Zeiger gehen oder gründlich unsympathisch sind oder beides. :thumbdown:
Und Stella ist draußen. ;( Ok, sie kann absolut nicht laufen, aber das kann man ja lernen. Hätten sie statt ihr nicht lieber Sylvia oder Sanela nach Hause schicken können? :(
Mal sehen, wie die nächste Folge wird. Das Shooting sah in der Vorschau gar nicht so schlecht aus, ansonsten wird es sicherlich viel Drama geben.